CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es haben mehr als nur zwei Soldaten geklagt. Es wurde bisher nur diese eine Verhandlung durchgeführt.... die anderen kann man ja jetzt dank Vorlage schneller abfertigen.

Und ob die Soldaten nun kündigen oder nicht, dafür ist es so kurz nach Urteilsverkündung zu früh. Wer sich die Plörre nicht reinjagen will und wer vielleicht auch ein bisschen in die Zukunft sehen kann, wird den Saftladen schon noch verlassen. Umso besser, je Wehrunfähiger die eigene Armee ist, umso weniger Schaden kann sie im "Verteidigungsfall" anrichten.

• Zu meiner Zeit hieß es noch, "die Wand steht auch ohne sie bequem" oder "nehmen sie Haltung an".

Wie sich die Zeiten doch ändern <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Bundesswehrsoldaten sind die Leute, die sich bereit erklärt haben für ein Besatzerregime gegen Geld ein Wehrdienst zu tun. Was willst Du da erwarten?

Die blicken gar nix. Die arbeiten für diese Leute:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die #Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt.
    Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen die klagenden Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXEV4WjVQAAI9uU?format=jpg&name=small]

Respekt vor diesen Offizieren, sie zeigen hiermit, dass sie für Dienstgrad und Laufbahn qualifiziert sind (waren) ;( .

Diese Männer haben die Konsequenzen gezogen, zu welchen die Mehrheit zu feige ist. Chapeau!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• äähm....ich hatte ja letztens geschrieben, dass sich bei meinem Onkel die Hautschichten an beiden Händen abschälen.

Ein Jemand schrieb dann, er solle es mal mit ????? versuchen.
    Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Salbe, bzw. des Medikamentes. ?) ?)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• deshalb hatte ich es ja mal zusammengefügt und den download link gepostet, auch mit verweis an dich zum späteren teilen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• äähm....ich hatte ja letztens geschrieben, dass sich bei meinem Onkel die Hautschichten an beiden Händen abschälen.

Ein Jemand schrieb dann, er solle es mal mit ????? versuchen.
    Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Salbe, bzw. des Medikamentes.

Generell Urea/Harnstoff - gibt es in der Drogerie - oder in der Apotheke mixen lassen. Das beseitigt nicht die Ursache, lindert aber garantiert die Symptome. Weiterhin Panthenol - da müsste man probieren, was besser hilft. Nachtkerzenöl könnte auch helfen, allerdings eher bei leichteren Problemen - sowohl zum Einnehmen, als auch äußerlich bei Hautreizungen, wie Juckreiz. Sehr gut zur Prophylaxe generell bei Hautproblemen. Leider sehr teuer.

• Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die #Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt.
    Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen die klagenden Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr.

Gute Jungs. Da ohnehin überall Personal gesucht wird, dürfte das für die ein super Spaß gewesen sein.
    KLASSE!

wohl auch für die ein versuch wert (ausm gelben): Wir stoppen die einrichtungsbezogene Nachweispflicht für dich!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die Nachrichten über kollabierende Kinder häufen sich auffällig:

Bereits im Mai sind 15 Ministranten in Friedberg kollabiert:

https://www.katholisch.de/arti…-kuendigt-aufarbeitung-an

Ende Juni über 30 Schüler in Velbert:

https://amp.n-tv.de/der_tag/Ub…-NRW-article23419447.html

10 in Fulda:

https://www.rnd.de/panorama/fu…html?outputType=valid_amp

20 in Freising:

https://www.merkur.de/lokales/…t-gymnasium-91649794.html

• Ist halt Schulsport, wer außer Lehrern, wäre denn so dämlich bei der größten Hitze untrainierten sportliche "Maximalleistungen" abzuverlangen?

Dann trinken die 2 Jahre heimgeschulten Kinderchen zum Frühstück ihre Schokomilch, um 10 ihre 200ml Smoothies. Wasser schmeckt nicht, und müsste man sich auch am Klo holen. Und dann auf gehts, lauf los :D

Später ist Wandertag... da kommt dann die Bergrettung weil Lehrer Lämpel sich irgendne Tour von der er keine Ahnung hat aus dem Internet gezogen hat... :whistling:

• Später ist Wandertag... da kommt dann die Bergrettung weil Lehrer Lämpel sich irgendne Tour von der er keine Ahnung hat aus dem Internet gezogen hat... :whistling:

z.B. da und da

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die B.5-Panik ist nicht so richtig gezündet, nun wird B.2.75 durchs Mediendorf getrieben. Was ist mit B.6?

wie wäre es mit B 52 oder TU 160 ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Krass, gerade einen älteren Sahinmongo getroffen aus der Nachbarschaft. Hat ne Augenthrombos und kriegt nun jede Woche ne Spritze ins Auge. Dass seine Wunderimpfung Schuld sein könnte, auf die Idee ist er nicht
    gekommen. Und er ist unheimlich gealtert.

Wenn man vor die Tür geht, hat man immer öfter das Gefühl in einem Zombiefilm zu sein

• TU 160

Hat Putin heute mehr oder weniger schon angedeutet. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A