Kann weg, ist reif für die Spritze.
Ihre schrottigen Altwaffen werden in der Ukraine entsorgt.
12. Juli 2026, 10:46
Es haben mehr als nur zwei Soldaten geklagt. Es wurde bisher nur diese eine Verhandlung durchgeführt.... die anderen kann man ja jetzt dank Vorlage schneller abfertigen.
Und ob die Soldaten nun kündigen oder nicht, dafür ist es so kurz nach Urteilsverkündung zu früh. Wer sich die Plörre nicht reinjagen will und wer vielleicht auch ein bisschen in die Zukunft sehen kann, wird den Saftladen schon noch verlassen. Umso besser, je Wehrunfähiger die eigene Armee ist, umso weniger Schaden kann sie im "Verteidigungsfall" anrichten.
Alles anzeigen
Zu meiner Zeit hieß es noch, "die Wand steht auch ohne sie bequem" oder "nehmen sie Haltung an".
Wie sich die Zeiten doch ändern
.
Alles anzeigen
Die Bundesswehrsoldaten sind die Leute, die sich bereit erklärt haben für ein Besatzerregime gegen Geld ein Wehrdienst zu tun. Was willst Du da erwarten?
Die blicken gar nix. Die arbeiten für diese Leute:
Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die #Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt.
Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen die klagenden Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXEV4WjVQAAI9uU?format=jpg&name=small]
Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die #Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt.
Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen die klagenden Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXEV4WjVQAAI9uU?format=jpg&name=small]
Respekt vor diesen Offizieren, sie zeigen hiermit, dass sie für Dienstgrad und Laufbahn qualifiziert sind (waren)
.
Diese Männer haben die Konsequenzen gezogen, zu welchen die Mehrheit zu feige ist. Chapeau!
Immerhin, besser spät als nie.
äähm....ich hatte ja letztens geschrieben, dass sich bei meinem Onkel die Hautschichten an beiden Händen abschälen.
Ein Jemand schrieb dann, er solle es mal mit ????? versuchen.
Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Salbe, bzw. des Medikamentes.
![]()
Beitrag # 108 & # 109
Musste das PDF teilen, da mehr als 10 MB.
deshalb hatte ich es ja mal zusammengefügt und den download link gepostet, auch mit verweis an dich zum späteren teilen...
äähm....ich hatte ja letztens geschrieben, dass sich bei meinem Onkel die Hautschichten an beiden Händen abschälen.
Ein Jemand schrieb dann, er solle es mal mit ????? versuchen.
Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Salbe, bzw. des Medikamentes.
Generell Urea/Harnstoff - gibt es in der Drogerie - oder in der Apotheke mixen lassen. Das beseitigt nicht die Ursache, lindert aber garantiert die Symptome. Weiterhin Panthenol - da müsste man probieren, was besser hilft. Nachtkerzenöl könnte auch helfen, allerdings eher bei leichteren Problemen - sowohl zum Einnehmen, als auch äußerlich bei Hautreizungen, wie Juckreiz. Sehr gut zur Prophylaxe generell bei Hautproblemen. Leider sehr teuer.
Gute Jungs. Da ohnehin überall Personal gesucht wird, dürfte das für die ein super Spaß gewesen sein.
KLASSE!
wohl auch für die ein versuch wert (ausm gelben): Wir stoppen die einrichtungsbezogene Nachweispflicht für dich!
Der kanadische Reserveoffizier James Topp hatte sich Uniform tragend(!) gegen die Zwangs"impfung" ausgesprochen, aktuell einen Protestmarsch von Vancouver nach Ottawa zurückgelegt und soll sich nun vor einem Militärgericht verantworten.
Court martial planned for soldier who criticized vaccine mandate, led march to Ottawa
saludos
https://www.konjunktion.info/2…n-fuer-den-herbst-machen/
Nach Informationen eines Insiders aus der österreichischen Regierung vom 8. Mai 2022 wird “Anfang Juni” eine neue Variante medial “aufbereitet und verbreitet” werden, die “BA6” heißen soll.
Die B.5-Panik ist nicht so richtig gezündet, nun wird B.2.75 durchs Mediendorf getrieben. Was ist mit B.6?
Die Nachrichten über kollabierende Kinder häufen sich auffällig:
Bereits im Mai sind 15 Ministranten in Friedberg kollabiert:
https://www.katholisch.de/arti…-kuendigt-aufarbeitung-an
Ende Juni über 30 Schüler in Velbert:
https://amp.n-tv.de/der_tag/Ub…-NRW-article23419447.html
10 in Fulda:
https://www.rnd.de/panorama/fu…html?outputType=valid_amp
20 in Freising:
Ist halt Schulsport, wer außer Lehrern, wäre denn so dämlich bei der größten Hitze untrainierten sportliche "Maximalleistungen" abzuverlangen?
Dann trinken die 2 Jahre heimgeschulten Kinderchen zum Frühstück ihre Schokomilch, um 10 ihre 200ml Smoothies. Wasser schmeckt nicht, und müsste man sich auch am Klo holen. Und dann auf gehts, lauf los ![]()
Später ist Wandertag... da kommt dann die Bergrettung weil Lehrer Lämpel sich irgendne Tour von der er keine Ahnung hat aus dem Internet gezogen hat... ![]()
Später ist Wandertag... da kommt dann die Bergrettung weil Lehrer Lämpel sich irgendne Tour von der er keine Ahnung hat aus dem Internet gezogen hat...
Die B.5-Panik ist nicht so richtig gezündet, nun wird B.2.75 durchs Mediendorf getrieben. Was ist mit B.6?
wie wäre es mit B 52 oder TU 160 ?
Krass, gerade einen älteren Sahinmongo getroffen aus der Nachbarschaft. Hat ne Augenthrombos und kriegt nun jede Woche ne Spritze ins Auge. Dass seine Wunderimpfung Schuld sein könnte, auf die Idee ist er nicht
gekommen. Und er ist unheimlich gealtert.
Wenn man vor die Tür geht, hat man immer öfter das Gefühl in einem Zombiefilm zu sein
TU 160
Hat Putin heute mehr oder weniger schon angedeutet. ![]()