CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die himmelschreiende Blödheit der Menschen auf 10 Minuten heruntergebrochen.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es konnte belegt werden, dass der Krebs durch die Impfung kam? Nicht, dass ich die Ursache bezweifle, eher dass man das belegen kann. Das wäre für viele Geschädigte wirklich hilfreich.

Leider war die Zeit gestern begrenzt, mit ihm detaillierter weiter darüber zu reden.

Da es ein guter Freund ist (höchst seriös!), werde bzw. versuche ich mal sensibel nachzuhorchen, wie der "Impfschaden" diagnostiziert/nachgewiesen wurde......

Z

Im Namen des Volkes

• Seit dem ersten Ausbruch ist das Coronavirus unzählige Male mutiert, wobei es zum Teil schwerere Verläufe hervorrief und sich manchmal schneller verbreitete durch eine einfachere Ansteckung. Nun wurde ein weiterer neuer Stamm von Covid-19 entdeckt, der sich in mehreren Ländern rasch entwickelt. Dieser neue Stamm ist nicht nur infektiöser, sondern weist auch zwei neue Symptome auf. Es wird zudem berichtet, dass die Betroffenen zwei neue Symptome durchleben.

...

Diejenigen, die sich mit dem JN.1-Stamm infiziert haben, berichten über Schlafstörungen und erhöhte Angstzustände.

Moin,

ein Hirnfick nach dem anderen :wall: Angstzustände und Schlafstörungen hätte ich auch, wenn ich mir mein Immunsystem mit der Gen-Therapie kaputt gespritzt hätte.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sofern die zwei neuen Symptome überhaupt real sein sollten, wären auch das, zumindest die Angststörungen eine erworbene Mitochondriopathie bzw. Hirnzellen, die nichts mehr zum Beißen bekommen.

Der Begriff "Angststörung" ist aber eine Fehldiagnose von Leuten, die nichts von Mitochondrien bzw. deren Funktion verstehen. Es ist durchaus verständlich, dass diese Diagnose kommt, denn wenn in der Biochemie des Körpers alles durcheinander geht, dann ist das für den Betroffenen zumeist befremdlich oder gar verstörend.

Folge:

Er beschreibt seine Symptome einem Arzt und erhält die Diagnose Angststörung. Psychopharmaka können aber die Mitochondrienstörung nicht beheben, sondern verschlimmern sie vielmehr. Je nachdem, was der Patient dann einnimmt, kann es sein, dass er davon nicht mehr viel mitbekommt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ein massives Energieproblem hat.

Lösung:

Ernährungsumstellung auf Logi-Kost mit hohem, guten Fettanteil und wenig Kohlenhydraten. Frischkost, naturbelassene Lebensmittel, Mikronährstoffe und tägl. Bewegung. Vitamin D und DHA sind sehr wichtig für das Gehirn. Methylierte B-Vitamine. Kokosöl bzw. MCT-Öl. Bewegung an der frischen Luft sorgt nebenbei für mehr Melatonin, wenn es dann dunkel wird. Schlafstörung ade.

• Seit dem ersten Ausbruch ist das Coronavirus unzählige Male mutiert,

korrektur nach der letzten studie aus japan:

Seit dem ersten Ausbruch ist das Coronavirus unzählige Male mutiert, - "worden".

Unnatural evolutionary processes of SARS-CoV-2 variants and possibility of deliberate natural selection - https://zenodo.org/records/8361577

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Blutgerinsel durch Covid-Vaccinose [Shedding] - Interview mit Dr. Safezone / deutsche Synchro

Blutgerinsel durch Covid-Vaccinose [Shedding] - Interview mit Dr. Safezone / deutsche Synchro
    Dr. Safezone wies Pheromone absondernde Parasiten durch die Covid-Injektionen nach, die sich schwächend auf Ungeimpfte auswirken und das Verhalten in ihrem…
    odysee.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• .

🔴 Alleine die Tatsache, dass man einen 1,8 Milliarden Deal per SMS verhandelt, sollte doch als Tatbestand schon ausreichen.

♦️SMS drohen Ursula von der Leyen gefährlich zu werden

Ein gigantischer Milliarden-Deal für Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer hat für EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ausgerechnet im Europawahljahr 2024 ein juristisches Nachspiel. Von der Leyen könnte vom obersten europäischen Gericht gezwungen werden, ihre Handy-Textnachrichten zu dem beispiellosen Geschäft offenzulegen. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) will zügig über eine Klage der US-amerikanischen Zeitung „New York Times“ entscheiden, die von der Kommission Einsicht in die SMS auf dem Präsidentinnen-Handy verlangt. 02.01.2024

@technicus_news

• Offener Brief: US-Soldaten schwören Vergeltung gegen Militärführung wegen COVID-19-Zwangsimpfungen

1. Januar 2024

Ein offener Brief der Unterzeichner dieser Erklärung zur militärischen Verantwortlichkeit an das amerikanische Volk

"Unsere Verfassung wurde nur für ein moralisches und religiöses Volk geschaffen. Sie ist für die Regierung jedes anderen Volkes völlig unzureichend."

- John Adams

Im Laufe der menschlichen Ereignisse wird es manchmal notwendig, die Gesetzlosen zu ermahnen, die Schwachen zu ermutigen und die Schwachen zu stärken. Wir sind an einem solchen Punkt in unserer Geschichte angelangt. Die Angelegenheiten unserer Nation sind heute von gieriger Korruption durchdrungen, und unsere einst standhaften Institutionen, einschließlich des Verteidigungsministeriums, versagen bei der Erfüllung der moralischen Verpflichtungen, auf denen sie gegründet wurden. Unter Berufung auf unsere natürlichen und verfassungsmäßigen Rechte teilen wir dem amerikanischen Volk hiermit mit, dass wir alle internen Bemühungen ausgeschöpft haben, um die jüngsten kriminellen Aktivitäten in den Streitkräften zu berichtigen.

weiter siehe Link

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

Danke, Jocky.

Ich finde dies hoch interessant und auf eine Art faszinierend...

Zitat vom Ende des Videos: "Es ist das Böseste vom Bösen, das ich je gesehen habe"

PS: Das muss eine üble Chargennummer gewesen sein, welche die Tante des Autors bekommen hatte! Tod sechs Tage nach Spritze.....

LF

• Endlich Raum für eine kritische Debatte zur Covid-Impfung Kritische Forschung zur Covid-Impfung ist notwendig, eine exakte Erforschung der Übersterblichkeit der letzten Jahre dringend erforderlich. Ein Gastbeitrag.

Zuletzt wurde der Versuch einer Autorengruppe des Barmer Instituts für Gesundheitsforschung prominent, die Übersterblichkeit zu 80 Prozent auf SARS-CoV-2-Infektionen zurückzuführen. Der Ansatz überzeugt uns nicht: Zum einen verdeckt die Darstellung der Altersgruppen unter 60 Jahren die von Kuhbandner/Reitzner für diese Gruppen aufgezeigten Auffälligkeiten, zum anderen weist die – keiner fachlichen Begutachtung unterzogene – Studie methodische Mängel auf, wie z.B. positive PCR-Tests zum alleinigen Beleg für Covid als Todesursache zu erheben. So können alle Arten von Todesursachen als „Corona-Tod“ fehlgezählt werden.

Gruss Jocky

• zum anderen weist die – keiner fachlichen Begutachtung unterzogene – Studie methodische Mängel auf, wie z.B. positive PCR-Tests zum alleinigen Beleg für Covid als Todesursache zu erheben. So können alle Arten von Todesursachen als „Corona-Tod“ fehlgezählt werden.

Das ist ja lustig…. Hier wird, in Kurzform, gesagt, der PCR Test ist Müll, vor zwei Jahren aber wurden mit dem Müll-Test ganze Existenzen vernichtet….

• sehr Interessant ~ 45min

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Jocky

• Das ist ja lustig…. Hier wird, in Kurzform, gesagt, der PCR Test ist Müll, vor zwei Jahren aber wurden mit dem Müll-Test ganze Existenzen vernichtet….

Ich glaube die Grundaussage ist eine andere. Und die haben wir hier auch schon öfter diskutiert. Nur weil jemand einen positiven Corona/PCR-Test hat und ggf. auch Corona hat muss dies nicht die Todesursache sein. Trotzdem wurden alle in der Studie zu Corona-Toten..

• sehr Interessant ~ 45min

Finde ich auch. Allerdings wie in vielen derartigen Videos: Treffende Analyse, aber unrealistische Lösungsvorschläge, die unsere Möglichkeiten völlig ausblenden. Was fehlt, ist der große Zusammenhang. Deutschland wurden seit 2015 Millionen Migranten aufgezwungen, damit Deutschland nach der Zerstörung Polens und der Baltischen Republiken durch den ihnen von den Briten und der USA aufgezwungenen Krieg gegen Russland, keine bessere Ausgangsposition hat! In diesem Konflikt haben wir die Rolle des Zahlmeisters (wie die Realität beweist) und die Rolle des Schuldigen (wie die Zukunft zeigen wird). Diese Rolle wird logisch, wenn man die Feindstaatenklausel berücksichtigt: Deutschland darf in keinen direkten militärischen Konflikt mit Russland geraten! Die anderen schon. In diesem Sinne wird hier auch etwas vorbereitet, was sich mir noch nicht erschließt: Das Agieren des Deutschen Bauernverbandes gegen die Regierung. Da ist was faul! Evtl. ist diese Aktion eine Flucht nach vorn, um den Landvolkverbänden, die die eigentlichen Interessenvertreter der Bauern sind, das Wasser abzugraben, vgl.: z.B. auch Pegida usw. Oder es geht um etwas Größeres. Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß: Die AfD ist für die Machenschaften der Regierung nicht wegen ihrer Ansichten hinsichtlich der Migrationsfrage gefährlich, dazu wurde sie als Ventil zugelassen, sondern wegen von ihren Führern artikulierten Thesen zur Beendigung des Krieges im Osten! Deshalb die aktuelle Verbotsdiskussion! falls sich in der AfD bellizistische Kräfte durchsetzen sollten, wäre die Schärfe in der Diskussion sofort raus!

• Externer Inhalt youtu.be

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A