Leider muss ich mich bei X anmelden, um die links zu lesen ….. will ich aber nicht…
ist ein Video sonst hätte ich den Schriftsatz einjefügt
4. Dezember 2024, 19:48
Leider muss ich mich bei X anmelden, um die links zu lesen ….. will ich aber nicht…
ist ein Video sonst hätte ich den Schriftsatz einjefügt
Zitat von niederbayer
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Regierungen der Welt aufgefordert, die Landwirtschaft zu verbieten, um den Planeten vor dem sogenannten "globalen Kochen" zu retten."
Was hier offensichtlich bereits am Köcheln ist, dürfte sein eigenes Hirn sein.
Es riecht auch schon irgendwie angebrannt.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Vorahnung und er spürt evtl. schon die Hitze bei sich aufsteigen:
36 Da entließ Jesus die Volksmenge und ging in das Haus. Und seine Jünger traten zu ihm und sprachen: Erkläre uns das Gleichnis vom Unkraut auf dem Acker!
37 Und er antwortete und sprach zu ihnen: Der den guten Samen sät, ist der Sohn des Menschen. 38 Der Acker ist die Welt; der gute Same sind die Kinder des Reichs; das Unkraut aber sind die Kinder des Bösen. 39 Der Feind, der es sät, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Weltzeit; die Schnitter sind die Engel.
40 Gleichwie man nun das Unkraut sammelt und mit Feuer verbrennt, so wird es sein am Ende dieser Weltzeit. 41 Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln 42 und werden sie in den Feuerofen werfen; dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein. 43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne im Reich ihres Vaters. Wer Ohren hat zu hören, der höre!
Matthäus-Evangelium Kapitel 13, Vers 36-43
"Globales Kochen" eben!
Die BRD bekommt allein von BioNTech
44 Millionen Dosen Rattengift mit Abnahmeverpflichtung geliefert!
Die Lieferungen anderer Giftmischer-Pharmafirmen kommen noch hinzu !
Bezahlen tun es die BRD-Sklaven.
Mal sehen, wieviele sich die Plörre freiwillig injizieren lassen, ob das Regime wieder Druck ausüben wird oder ob große Mengen des Gifts vernichtet werden.
Eben im TV,
am Mittwoch im WDR 22:15 die Pandemie!
Das Virus und unsere Freiheit - Eine Corona-Bilanz
Ein Rückblick, na dann viel Spaß und gute Nerven!! 🙈🙈
Gates ... hat auch keine wirkliche Expertise im IT-Bereich. Was er hatte, ein glückliches Händchen beim Raubkopieren des Betriebssystems DOS von IBM, da IBM es versäumt hatte, sich die exklusiven Vertriebsrechte an der Software zu sichern, da sie glaubten, das Geld würde mit der Hardware und nicht mit Software gemacht. ...
Vor allem hatte Gates ein glückliches Händchen beim "Marketing" - oder sagen wir besser beim Setzen eines Industrie- bzw. Verwaltungs- und Bürostandards, so dass faktisch jeder, der seine Dokumente mit anderen austauschen wollte und Personal hat, dass anderswo den Anwender-Umgang mit EDV gelernt hat, MicroSchrott-Saftware nutzen MUSSTE.
Von daher irgendwie verständlich, dass Gates und Epstein irgendwie Brüder im Geiste waren - egal welche sexuellen Neigungen Gates hat (ich würde ihm ausdrücklich keine Pädophilie unterstellen) - ganz einfach so von Serial Erpresser zu Serial Erpresser!
psychopaten kannst du alles unterstellen weil bei entitäten mit intelligenz aber ohne empathie, rechtsempfinden und opportunismus einfach alles möglich ist.
Krise Insolvenz: Rübsamen muss in Augsburg schließen
ja und?
ich finde bei Google Rezensionen:
Zitat
Zielgruppe ist eher ein älteres Publikum und klassische Kleidung. Die Preise sind hingegen überwiegend zu teuer. Selbst beim aktuellen Sale sind Artikel mit 50% Rabatt teils teurer als der selbe Artikel in einem anderen Geschäft ohne Sale. Die Ware die nicht im Sale ist wird zur UVP verkauft. Ein ganz simples weißes Basic-Shirt für Herren war z.B. angeblich 50% runtergesetzt, hat aber 49,99€ gekostet. Später das identische Shirt bei Breuninger für 29,90€ ohne Sale gesehen.
Zitat
Etwas moderner könnte das Haus schon gestaltet werden
ZitatDie Preise sind jedoch überwiegend zu teuer und von uns gesuchte Größen bestimmter Marken waren leider nicht vorhanden. Wir haben anderweitig die passende Kleidung gefunden. Mit der Kundenberatung waren wir nicht ganz zufrieden.
ZitatDas Personal ist sehr nett aber gemütlich. Eilig darf man es nicht haben
ob da Corona schuld war ...
... oder eher das Management?
was spricht dagegen?
was spricht dagegen?
Das Stöckchen, was Du mir gerade hinhältst
Rotes Kreuz USA - Geimpfte dürfen kein Blut spenden, weil Covid-Gentherapien ihre Antikörper zerstören. Das sind mal heftige Aussagen im US-Fernsehen!
Rotes Kreuz USA - Geimpfte dürfen kein Blut spenden, weil Covid-Gentherapien ihre Antikörper zerstören. Das sind mal heftige Aussagen im US-Fernsehen!
das würd ich mal sagen ist nicht richtig.
Das Stöckchen, was Du mir gerade hinhältst
.... das kam doch gar nicht von mir. Aber Hauptsache was dagegen gesagt.....
Meine Schwägerin, 2 mal geimpft, Kreuzimpfung Astra+Pfizer, hatte gestern Netzhautablösung.
Büßen und sich geißeln wird wieder helfen.
Ach - und Ablass zahlen, natürlich.
Deutschland hat an Glanz verloren, Firmen investieren lieber ins Ausland."
Warum das so ist, fasst die ZDF-Kommentatorin Valery Haller wunderbar zusammen. Zählt sie jetzt etwa auch zum rechten Rand,
"(Antony) Fauci hat gerade vor dem (US-)Kongress zugegeben, dass die Sechs-Fuß-Regel für den sozialen Abstand völlig erfunden ist und keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat. Unglaublich.
So viele Menschen - auch Wissenschaftler - wurden geächtet, zum Schweigen gebracht und daran gehindert, auch nur über die Unzulänglichkeiten der Vorschrift zu sprechen.
Die Öffentlichkeit ist zu Recht skeptisch gegenüber allen Gesundheitsvorschriften."
Fauci hat gerade vor dem (US-)Kongress zugegeben, dass die Sechs-Fuß-Regel für den sozialen Abstand völlig erfunden ist und keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat.
Dann geht nur noch KNAST !!!