CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Niemand würde sich mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagen, und möglichst viele "von den Unrechten" mitnehmen, wenn er auf sein Herz hört. Das Gehirngeficke dahinter, welches ihm 100 Jungfrauen im Himmel für seine Tat verspricht ist nunmal Blödsinn.

dann geh hin, und erkläre DEM das

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Möchte ich nicht sehen. Das würde unser aller Ende bedeuten. Die nächste Pandemie muss deswegen direkt im Keim erstickt werden. An Tag 1 der neuen Plandemie sollten alle in Berlin demonstrieren.

das ist viel zu spät.

im mai wird das WHO-abkommen unterzeichnet

danach läuft der countdown für die nächste plandemie

heute ist dazu ne kundgebung am heidi-kabel-platz (am hbf neben den toiletten, wobei hier inzwischen alles aussieht wie toilette)

mehr als 50 leute werden auch nicht mehr kommen

da wird es nichtmal ein foto auf twitter geben

die sollten sich einfach den bauern anschließen, so bringt das irgendwie nix

war auch ultra-schlau, daß die truppe die letzen 4 monate für palästina demonstriert hat

traurig

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Aber wenn wir Frieden wollen, müssen wir selbst den Kriegsmodus verlassen. Es gibt keine Feinde, wir sind eine Menschheitsfamilie. Alles andere ist Gehirngeficke, womit wir gegeneinander aufgehetzt werden ...

Mir hat in diesem Zusammenhang der vor ein paar Tagen gelesene Spruch in einer Broschüre gut gefallen:

"Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal was uns trennt!"

Ernst Ferstl

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Denn ungeheilter Schmerz wird immer dazu führen, neue Schmerzen zu verursachen.

Um deinen Eingangssatz umzudrehen, es wird denjenigen, die dir Unrecht getan haben, wesentlich leichter fallen, dies einzugestehen, wenn du im Verzeihen bist.

Moin,

mich plagt kein "ungeheilter Schmerz" [smilie_happy] Da meine Zeit begrenzt ist und ich da durchaus auch ein wenig egoistisch bin, sorge ich dafür, dass es meinen Liebsten und mir gut geht. Das schließt selbstredend aber nicht die Hilfe meinerseits mir wichtiger Menschen aus. Der Freundeskreis wurde in der Corona-Zeit zum großen Teil ausgetauscht und mir fehlen die alten "Freunde" tatsächlich nicht. Ist wie mit der Ex, Haken dran und gut ist. In der nächsten Krise werden die bisherigen Hobby-Demagogen wieder reflexartig gegen Andersdenkende vorgehen. Also lieber von diesen Menschen fernbleiben.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich frage mich immer wieder, was denn der Zweck dieser "Impfung" war/ist?

Geld kann man auch anders und besser verdienen

Ausrotten geht auch einfacher

Betäuben auch, unauffällig in irgendwelche Nahrungsmitteln

Für (mehr) Macht hätte die "Pandemie" ausgereicht, mann hätte eine "Impfung" nicht benötigt und wenn, keine Gentechnik.

Also muss es aus meiner Sicht um diese Gentechnik gehen. Aber was ist der ultimative Zweck, wenn man die obigen Punkte berücksichtigt?

Ich glaube, es ist das ewige Leben für die alten Säcke. Man muss die Tests "telekopieren", damit sie das Endergebnis noch erleben. Dafür braucht man haufenweise Versuchskarnickel.

Vielleicht waren die "DNA Verunreinigungen" gar kein Zufall?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

gab es nicht irgendwo eine Statistik in der Art:

"Krebsfälle in Deutschland 20xx bis 2023,

Anzahl nach Art der Erkrankung"?

Ich kann da nichts finden,

es würde mich aber schwer interessieren:

Schon wieder ein Fall im (geimpften) Bekanntenkreis....

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Zahlen für 2023 gibt es aus der Todesursachenstatistik noch nicht, das dauert noch mindestens ein halbes Jahr. Bis 2022 gibt es Zahlen. Altersstandardisiert waren es im Jahr 2019 angeblich 255,2 Fälle (ICD C00-C97)/100.000 Einwohner, im Jahr 2022 nur noch 246,9 Fälle/100.000 Einwohner. Zu finden unter http://www.gbe-bund.de. Tja, was soll man zu diesen Zahlen sagen...wie ihr seht, hat die Impfung sogar gegen Krebs geholfen! :D

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• 🚨👉 1,3 Millionen Patientendatensätze aus Covid-Testlabor geleakt‼️

Es war eine Begleiterscheinung der Covid-Politik, die aber auch im Zentrum stand: (medizinische) Daten jedes Einzelnen, die vor allem über digitale Zertifikate gesammelt worden sind.

Labore wurden dabei zu echten Big-Data-Zentren. Das beweist nun der größte niederländische Covid-Testanbieter. Von ihm ist jetzt eine frei zugängliche Datenbank mit mehr als 1,3 Millionen Datensätzen von Patienten (beziehungsweise deren Covid-Tests) im Internet gefunden worden.

👉 CoronaLab heißt der Anbieter, dessen Datenbank nun öffentlich zugänglich geworden ist. Bisher hat sich niemand dazu erklärt. Die Datenbank enthält viele sensible persönliche Informationen:

Patientennamen, Reisepassnummern, E-Mail-Adressen und andere Daten.

1,3 Millionen Patientendatensätze aus Covid-Testlabor geleakt
    Aus Testlabore für Covid wurden zu Datenkraken. Und obwohl der Testzwang lange vorbei ist, sind die Daten offenbar noch immer gespeichert.
    tkp.at

Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

• Studie fordert weltweites Verbot von mRNA-Impfungen

Eine Gruppe weltweit anerkannter Forscher hat eine bahnbrechende neue Studie über den Anstieg der plötzlichen Todesfälle veröffentlicht und die Regierungen aufgefordert, die Covid-mRNA-Impfung weltweit zu verbieten. In einer am Mittwoch veröffentlichten, von Experten begutachteten Arbeit haben die Forscher die Daten der Phase-3-Studie des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer neu analysiert. Dabei fanden die Forscher Hinweise auf weitaus mehr schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Impfstoffgruppe.

Die Ergebnisse entsprechen nicht den veröffentlichten Berichten über die Phase-3-Studien von Pfizer. „Viele wichtige Studienergebnisse wurden in den veröffentlichten Berichten entweder falsch wiedergegeben oder ganz ausgelassen“, so die Forscher.

Die Studie wurde von sieben Spitzenforschern durchgeführt:

• M. Nathaniel Mead
    • Stephanie Seneff
    • Russ Wolfinger
    • Jessica Rose
    • Kris Denhaerynck
    • Steve Kirsch
    • Peter A. McCullough

In der Veröffentlichung der Studie erklären die Forscher, dass sie die Studiendaten von Pfizer neu analysieren wollten, weil:

• sich unser Verständnis von Covid-Impfungen und deren Auswirkungen auf Gesundheit und Sterblichkeit seit der ersten Einführung des Impfstoffs erheblich weiterentwickelt hat; und,
    • Probleme mit den Methoden, der Durchführung und der Berichterstattung der entscheidenden Phase-3-Studien aufgetreten sind.

Am Mittwoch veröffentlichten sie ihre Ergebnisse in einem von Fachleuten begutachteten Papier mit dem Titel „Covid-19 mRNA Vaccines: Lessons Learned from the Registrational Trials and Global Vaccination Campaign“ (Covid-19 mRNA-Impfstoffe: Erkenntnisse aus den Zulassungsversuchen und der globalen Impfkampagne“).

weiter siehe oben!

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• S

Wenn sie es kapiert haben würden sie Impfungen überhaupt verbieten.

Und am besten die Krankenkassenbeitragspflicht abschaffen.

Damit beginnt sich so einiges zu regulieren.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• :burka: "Steigerungsraten besorgniserregend" Immer mehr junge Menschen erkranken an Darmkrebs

systempresse :burka:

Liegt vermutlich eher an der beschissenen Ernährung und der unsportlichen Wohlstandsverwahrlosung.

Will mal die Impfung in Schutz nehmen... [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Energy-Drinks, bei vielen Jugendlichen und selbst jungen Erwachsenen das hauptsächliche Tagesgetränk.

No-Name Gebräu wird sogar in 1,5 l Flaschen verkauft.

Ich will nicht wissen, was das auf Dauer mit dem Körper macht.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• die werden alle diabetes und herzkasper mit blutdruck und nierensteine bekommen.

Krebs würde mich in Folge des übertriebenen Konsums ebenfalls nicht wundern....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A