-
-
-
Studie fordert weltweites Verbot von mRNA-Impfungen
Eine Gruppe weltweit anerkannter Forscher hat eine bahnbrechende neue Studie über den Anstieg der plötzlichen Todesfälle veröffentlicht und die Regierungen aufgefordert, die Covid-mRNA-Impfung weltweit zu verbieten. In einer am Mittwoch veröffentlichten, von Experten begutachteten Arbeit haben die Forscher die Daten der Phase-3-Studie des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer neu analysiert. Dabei fanden die Forscher Hinweise auf weitaus mehr schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Impfstoffgruppe.
Die Ergebnisse entsprechen nicht den veröffentlichten Berichten über die Phase-3-Studien von Pfizer. „Viele wichtige Studienergebnisse wurden in den veröffentlichten Berichten entweder falsch wiedergegeben oder ganz ausgelassen“, so die Forscher.
Die Studie wurde von sieben Spitzenforschern durchgeführt:
- M. Nathaniel Mead
- Stephanie Seneff
- Russ Wolfinger
- Jessica Rose
- Kris Denhaerynck
- Steve Kirsch
- Peter A. McCullough
In der Veröffentlichung der Studie erklären die Forscher, dass sie die Studiendaten von Pfizer neu analysieren wollten, weil:
- sich unser Verständnis von Covid-Impfungen und deren Auswirkungen auf Gesundheit und Sterblichkeit seit der ersten Einführung des Impfstoffs erheblich weiterentwickelt hat; und,
- Probleme mit den Methoden, der Durchführung und der Berichterstattung der entscheidenden Phase-3-Studien aufgetreten sind.
Am Mittwoch veröffentlichten sie ihre Ergebnisse in einem von Fachleuten begutachteten Papier mit dem Titel „Covid-19 mRNA Vaccines: Lessons Learned from the Registrational Trials and Global Vaccination Campaign“ (Covid-19 mRNA-Impfstoffe: Erkenntnisse aus den Zulassungsversuchen und der globalen Impfkampagne“).
weiter siehe oben!
-
Wenn sie es kapiert haben würden sie Impfungen überhaupt verbieten.
Und am besten die Krankenkassenbeitragspflicht abschaffen.Damit beginnt sich so einiges zu regulieren.
-
Damit beginnt sich so einiges zu regulieren.
und so mancher gepimpfte Aktienkurs
-
Liegt vermutlich eher an der beschissenen Ernährung und der unsportlichen Wohlstandsverwahrlosung.
Will mal die Impfung in Schutz nehmen...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Energy-Drinks, bei vielen Jugendlichen und selbst jungen Erwachsenen das hauptsächliche Tagesgetränk.
No-Name Gebräu wird sogar in 1,5 l Flaschen verkauft.
Ich will nicht wissen, was das auf Dauer mit dem Körper macht. -
die werden alle diabetes und herzkasper mit blutdruck und nierensteine bekommen.
-
die werden alle diabetes und herzkasper mit blutdruck und nierensteine bekommen.
Krebs würde mich in Folge des übertriebenen Konsums ebenfalls nicht wundern....
-
Ich frage mich immer wieder, was denn der Zweck dieser "Impfung" war/ist?
Geld kann man auch anders und besser verdienen
Ausrotten geht auch einfacher
Betäuben auch, unauffällig in irgendwelche Nahrungsmitteln
Für (mehr) Macht hätte die "Pandemie" ausgereicht, mann hätte eine "Impfung" nicht benötigt und wenn, keine Gentechnik.
Also muss es aus meiner Sicht um diese Gentechnik gehen. Aber was ist der ultimative Zweck, wenn man die obigen Punkte berücksichtigt?
Ich glaube, es ist das ewige Leben für die alten Säcke. Man muss die Tests "telekopieren", damit sie das Endergebnis noch erleben. Dafür braucht man haufenweise Versuchskarnickel.
Vielleicht waren die "DNA Verunreinigungen" gar kein Zufall?
Das war doch schon einfach. Die alten Säcke haben nun Krücken für längeres Leben und Verbesserung ihres Nachwuchse, der Rest soll ja nicht zu schlau sein, Icons lesen ist ausreichend. Schüssel bedeutet dann "essen", ein Plüszeichen daneben bedeutet "du warst gut".
-
-
Etwas aus 1969, Gebrüder Strugazkie zur Steuerung.
"Die bewohnte Insel" (russisch "Обитаемый остров" Obitajemy ostrow) ist ein Science-Fiction-Roman von Arkadi und Boris Strugazki. Er erschien 1969 im Original in russischer Sprache und bildet den ersten Teil der dreiteiligen Maxim-Kammerer-Reihe. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_bewohnte_Insel
"Die Strahlung der Türme war nicht für Ausgeburten bestimmt. Sie beeinträchtigte das Nervensystem eines jeden Menschen auf diesem Planeten. Der physiologische Mechanismus der Wirkung war nicht bekannt, aber das Wesentliche dieser Wirkung war, dass das Gehirn der verstrahlten Person die Fähigkeit verlor, die Realität kritisch zu analysieren. Aus einem denkenden Menschen wurde ein Gläubiger, und zwar ein fanatischer Gläubiger, der der Realität, die ihm ins Auge sticht, trotzt.
Einem Menschen in reichweite der Strahlung konnte mit elementarsten Mittel alles mögliche suggeriert werden, um alles zu tun, und er akzeptierte das, was ihm beigebracht wurde, als die strahlende und einzige Wahrheit und war bereit, dafür zu leben, dafür zu leiden, dafür zu sterben.
Und das Feld war immer da. Unmerklich, allgegenwärtig, alles durchdringend. Es wurde ununterbrochen von dem gigantischen Netz von Türmen ausgestrahlt, das das Land umhüllte. Mit einem gigantischen Staubsauger saugte es aus Dutzenden von Millionen Seelen jeden Zweifel an dem heraus, was Zeitungen, Flugblätter, Radio, Fernsehen, was Lehrer in den Schulen und Offiziere in den Kasernen riefen, was Neon über die Straßen leuchtete, was von den Kanzeln der Kirchen verkündet wurde.
Die unbekannten Väter lenkten den Willen und die Energie der Millionenmassen, wohin sie wollten. Sie konnten die Massen dazu bringen, sich selbst zu verehren, und taten es auch; sie konnten einen unstillbaren Hass auf äußere und innere Feinde entfachen, und taten es auch; sie konnten, wenn sie wollten, Millionen von Menschen unter Kanonen und Maschinengewehre bringen, und Millionen von Menschen würden mit Freude sterben; sie konnten Millionen von Menschen dazu bringen, sich gegenseitig im Namen von irgendetwas zu töten; sie konnten, wenn sie eine solche Laune hatten, eine Massenselbstmordepidemie auslösen. Sie könnten alles tun.
Zweimal am Tag, um zehn Uhr morgens und um zehn Uhr abends, wurde der riesige Staubsauger mit voller Kraft gestartet, und für eine halbe Stunde hörten die Menschen auf, überhaupt Menschen zu sein. Alle unterschwelligen Spannungen, die sich aufgrund der Diskrepanz zwischen Suggestion und Realität im Unterbewusstsein angesammelt hatten, entluden sich in einem Paroxysmus glühender Begeisterung, in einer schwärmerischen Ekstase der Unterwürfigkeit und Anbetung. Solche Strahlenhiebe unterdrückten Reflexe und Instinkte vollständig und ersetzten sie durch einen monströsen Komplex der Anbetung und der Pflicht gegenüber den unbekannten Vätern. In diesem Zustand verlor die bestrahlte Person völlig die Fähigkeit zur Vernunft und verhielt sich wie ein Roboter, der einen Befehl erhält.
Die einzigen Menschen, die eine Gefahr für die Väter darstellen konnten, waren diejenigen, die aufgrund einiger physiologischer Besonderheiten immun gegen Suggestion waren. Sie wurden Ausgeburten genannt. Das konstante Feld hatte keinerlei Wirkung auf sie, und die Strahlenhiebe verursachten ihnen nur unerträgliche Schmerzen. Die Freaks waren vergleichsweise wenige, etwa ein Prozent, aber sie waren die einzigen wachen Menschen in diesem Reich der Somnambulen. Sie waren die einzigen, die die Fähigkeit behielten, die Situation nüchtern zu beurteilen, die Welt so wahrzunehmen, wie sie war, sie zu beeinflussen, zu verändern, zu kontrollieren.
Das Abscheulichste war, dass sie es waren, die die Gesellschaft mit der herrschenden Elite versorgten, die man die Unbekannten Väter nannte. Alle Unbekannte Väter waren Ausgeburten, aber nicht alle Ausgeburten waren Unbekannte Väter. Diejenigen, die es nicht schafften, in die Elite einzutreten, oder die nicht in die Elite eintreten wollten, oder die nicht wussten, dass es eine Elite gab - die Machtfreaks, die Revolutionsfreaks, die Volksfreaks - wurden zu Feinden der Menschheit erklärt, und entsprechend wurde mit ihnen verfahren.
-
Energy-Drinks, bei vielen Jugendlichen und selbst jungen Erwachsenen das hauptsächliche Tagesgetränk.
No-Name Gebräu wird sogar in 1,5 l Flaschen verkauft.
Ich will nicht wissen, was das auf Dauer mit dem Körper macht.Bin grad gedanklich etwas drüber gestolpert als ich von Dir gelesen habe: "das hauptsächliche Tagesgetränk"...
War mir unterbewusst sicherlich klar, dass es solch verrückte Leute gibt
Allerdings dann noch was von 1,5 Liter Flschen zu lesen, OMG...
Sehe das grössere Problem in der Säure, als in dem Zucker.
Die Knochen und der Magen werden es nicht verzeihen.
-
Eine Woche Cola auf Zahn löste beim Test den Zahnschmelz komplett auf. Eingeweichtes Schmelz putzen wird wegen erhöhtem Abrieb auch nicht empfohlen. Was es dann weiter auf dem Weg zum Pissuar auflöst wird in dem Video nicht getestet, lässt sich aber ableiten. Es gibt auch Videos wie Eier darin aufgelöst werden, wäre aber zu umfangreich jetzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe das grössere Problem in der Säure, als in dem Zucker.
Oh nein, Zucker ist das pure Gift! Ist wahrscheinlich primäre Ursache für Arteriosklerose und Krebs wie alle Kohlenhydrate (Brot Nudel etc) die zur Zucker werden im Körper.
Übersäuerung ist schlecht doch sie ensteht nicht unbedingt durch Essen, sondern durch einen kaputten Stoffwechsel.
Ich bin seit einiger Zeit auf diesen Kanälen unterwegs, sehr empfehlenswert.
Dr. Sten EkbergHealth Channel, der sich auf alle Aspekte von Natural Health & Wellness konzentriert, mit dem olympischen Zehnkämpfer und ganzheitlichen Arzt Dr. Sten Ekberg…www.youtube.comDr. Pradip Jamnadas, MDDr. Pradip Jamnadas, MD, MBBS, FACC, FSCAI, FCCP, FACP The founder and Chief Medical Officer of Cardiovascular Interventions, P.A. in Orlando Florida where,…www.youtube.comAuf Deutsch
Akademie für menschliche MedizinDie Akademie für menschliche Medizin ist eine Informationsplattform für Prävention und ganzheitliche Medizin. Sie bringt in einem rapide wachsenden Netzwerk…www.youtube.com -
Ich meinte das auch eher im Bezug auf das Umschwenken von
normalen Süßgetränken / COLA, Fanta, Sprite etc..
hin zu diesen ebenso zuckerhaltigen "Energy-Drinks" die eben zudem noch dieses mehr an Säure beinhalten.
Zumindest macht mein Magen nicht viel mehr mit als ne 0,3 Dose RB oder sowas.
Aber doch etwas off-topic, daher beende ich hier jetzt mal
-
-
Ich habe seit mindestens 20 Jahren kein Red Bull mehr getrunken. Wenn ich was zum Aufputschen brauche, trinke ich einen Kaffee, Mokka, Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino. Diese Kaffee Variationen, sind zwar auch nicht super gesund, aber garantiert um Welten gesünder als Red Bull, Flying Horse und ähnliche Energy Drinks.
-
HPV-Impfung ist offenbar extrem wirksam gegen Krebs
Gefährliche HP-Viren: Impfung erweist sich als hochwirksam gegen KrebsHP-Viren können vor allem für Frauen gefährlich werden, da sie bestimmte Krebsarten begünstigen. Schutz vor einer drohenden Erkrankung bietet vor allem die…www.t-online.deIch habe den Artikel nicht gelesen, die Überschrift reicht vollkommen aus.
Diese Leute sind wahrlich die Antipode.
Aus Kapitel 6 zitiert:
- Die wohl sinnloseste Impfung überhaupt dürfte die HPV-Impfung gegen Gebärmutter-halskrebs sein. Denn durch die impfinduzierte Verschiebung der Immunantwort in Richtung TH-2 wird die Frau/das Mädchen a) anfällig bzw. empfänglich für Virus-erkrankungen und b) anfällig bzw. empfänglich für Krebs - a priori dürfte das bei einer Krebsart, die durch einen Virus ausgelöst werden soll, definitiv kontraproduktiv, um nicht zu sagen sinnbefreit sein, sich dagegen impfen zu lassen. Hier wird man von der Pharma-industrie bzw. werden Frauen unwissentlich von ihren zumeist ebenfalls unwissentlich handelnden Frauenärztinnen & Frauenärzten im doppelten Sinne an der Nase herumgeführt!
-
offenbar
Die unklaren Fälle, der Bratwurstorgie bekommen doch schon KrebsTabs in allen Farbvariationen. Auch wurden schon Spritzen vergeben, wobei der Chefarzt klar und deutlich gesagt hat es gibt keinerlei Erfahrungen diesbezüglich soll aber laut Studien sehr wirksam sein. -
Alle unterschwelligen Spannungen, die sich aufgrund der Diskrepanz zwischen Suggestion und Realität im Unterbewusstsein angesammelt hatten, entluden sich in einem Paroxysmus glühender Begeisterung, in einer schwärmerischen Ekstase der Unterwürfigkeit und Anbetung.
Sehr interessante Blickwinkel - mir fiel spontan Karneval ein, wo die am meisten verklemmten, gehemmten und miesepetrigsten völlig ausflippen und einen auf lustig machen. Nächsten Tag wieder per „Sie“, versteht sich …
P.S. habe ich gerade bestellt
Strugatzki Gesammelte Werke 1: Drei Romane in einem Band: Die bewohnte Insel; Ein Käfer im Ameisenhaufen; Die Wellen ersticken den Wind https://amzn.eu/d/3YlKvaU
-
Flying Horse
Moin,
sorry für OT: Ich kenne nur "Flying Hirsch" und davon verträgt man nicht wirklich viel...
Grüße
Goldhut
-