CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich fand diese Zeit nicht witzig. Es ist soviel dabei kaputt gegangen und mehr davon brauch ich auch nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle Punks und Virenanbeter dieses Posting einfach überspringen.

    Danke sehr.

    Es gibt in Telegram ein interessantes übersetztes KurzVideos und viele Querverweise:

    Hier: https://t.me/GrapheneAgenda/696

    Englisches Orginal des Kurzvideos:
    https://gregreese.substack.com…d-vaccine-as-programmable

    Videobeschreibung:

    🚨 Hydrogele im COVID-Impfstoff als programmierbare menschliche Schnittstelle - Reese Report⚡️


    Aus dem aktuellen Artikel von Dr. Ana Maria Mihalcea mit dem Titel "Hydrogel Platform Enables Versatile Data Encryption And Decryption".


    Die Bausteine von Hydrogelen sind im COVID-Impfstoff enthalten, und Hydrogele (https://t.me/GrapheneAgenda/431) werden sowohl im Blut von Geimpften als auch von Ungeimpften (https://t.me/GrapheneAgenda/652) gefunden.


    👉 Es sind die sogenannten Blutgerinnsel, die überall auf der Welt gefunden werden. Und diese Hydrogele können jetzt programmiert, verschlüsselt und entschlüsselt werden.


    Laut Mihalcea (https://t.me/GrapheneAgenda/652) sind sie das Substrat der Gehirn-Computer-Schnittstelle und die primäre Methode zur Verschmelzung von Mensch und Maschine, wie sie mit Verweis auf die MIT-Forschung in dem Artikel "Hydrogel Interfaces for Merging Humans and Machines" beschreibt.


    WEITERE INFOS:


    ▫️ Zusammenhang zwischen Hydrogel, Spikeprotein, Graphen, & "Betriebssystem" (https://t.me/GrapheneAgenda/686)


    ▫️ Implantierbarer Nano-Hydrogel-Biosensor als möglicher Bestandteil von zukünftigen Träger-Impfstoffen? (https://t.me/GrapheneAgenda/445) [Link 2 (https://t.me/GrapheneAgenda/444)]


    ▫️ Inkorporierte Hydrogele aus Graphenoxid für biomedizinische Anwendungen (https://t.me/GrapheneAgenda/363)


    ▫️ Luciferase & Hydrogel (https://t.me/GrapheneAgenda/431)

  • haha, der ist nicht schlecht Neo:


    Alle Impfstoffe sind TodImpfstoffe.

    Lieber Noli,


    es geht darum dass die Virenanbeter sich nicht mit der Frage beschäftigen wollen, ob es Viren überhaupt gibt.

    Würden sie sich ernsthaft nur 30 Minuten darauf einlassen, würde sie womöglich erkennen, dass Virenmodell nur ein wichtiges Konstrukt der Bevölkerungsteuerung und Bevölkerungsbeeinflussung, und das seit langem. Und das auch so Maulwürfe wie Wodarg extra dafür platziert sind genau dieses Konstrukt aufrechtzuerhalten, denn es ist im Gegensatz zu Waffen und Krieg viel besser kontrollier- und steuerbar.

    Interessant, dass Ihnen gerade bei diesem Thema auf einmal einfällt wie Scheisse es ist Videos anzuschauen, bei allen anderen Angst und blödeinflösenden Themen, diese Frage nie aufgepoppt ist.

    Gäbe es keine Viren, dann müssten wir uns alle nie mehr mit Impfstoffe egal gegen was beschäftigen. Also auch nicht gegen die TetaNuß, die GürtelRose, den Härbes, die Windpöckchen, die Maasern, den Schnupfen oder irgendwelche Reiseerkältungen - sowohl für jeden Einzelnen, als auch die ganze Gesellschaft.

    Das wäre eine echte Zeit und Geldersparnis, aber dafür 30 Min aus der Höhle wagen .. Uiuiui ..

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Neo

    PS: Welche TODIMPFSTOFFE stehen zur Auswahl - laut ChatGPT

  • Wir schreiben das Jahr 2025, und die Menschen stehen immer noch Schlange für COVID-Impfungen.
    Einige Menschen können und werden nicht gerettet werden.
    Kriegsopfer.

    https://x.com/wolsned/status/1977264548194439393


    Bei uns in der Gegend haben zum Glück weder Ärzte noch Apotheken mitgemacht, aber hat evtl. jemand mitbekommen, ob bei der "Nacht der langen Spritzen" (oder so ähnlich ^^) viel los war?

  • "Interessant, dass Ihnen gerade bei diesem Thema auf einmal einfällt wie Scheisse es ist Videos anzuschauen, bei allen anderen Angst und blödeinflösenden Themen, diese Frage nie aufgepoppt ist."


    Ich schau mir die Scheisse allgemein nicht mehr an wenn es Stundenlange Mono/Dialoge sein sollen. Hab besseres zu tun,und andere auch.


    "Gäbe es keine Viren, dann müssten wir uns alle nie mehr mit Impfstoffe egal gegen was beschäftigen."


    Ist mir ja egal was dir für Käse reinziehst, mit Chemtrails hmm ja/nein geht es los, dann kommen diese Typen, selbst wenn dann Hausmeister Marvin und seine neue germanische Medizin sich vor dem Kadi durchgesetzt haben und denen Erklärt das es keine Viren gibt, dann gibts keine Viren im Lexikon mehr, Impfungen macht man dann nicht mehr (Sischer)... aber dann hast du dann halt trotzdem Schnupfen? [smilie_happy]

    Und am Ende landeste bei den Flat-Earthern..


    Das hat mit "Maulwurf" nichts zu tun das ist bewusst mit Schwachsinn Zuscheissen bis überhaupt nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist - Zielperson in Zweifel der persönlichen Perspektive bringen und überprüfbare Fakten mit Fiktion vermischen zur Diskreditierung und Isolation in die dich bringst wenn so Quatsch verschickst.

  • Oje was ist nur mit Dir los.


  • Nix ich habe keinen Bock auf, Zeugen Jehovas Versicherungsvertreter, und Internetgrifter die nur Idioten suchen die ihnen Geld schicken. Das ist eine virtuelle Drückerkolonne.


  • Nix ich habe keinen Bock auf, Zeugen Jehovas Versicherungsvertreter, und Internetgrifter die nur Idioten suchen die ihnen Geld schicken. Das ist eine virtuelle Drückerkolonne.

    Zustimmung, gelebter Skeptizismus halt.

    Hinterfragen kann bei jedem zu unterschiedlichen Ergebnissen führen, hängt halt vom vorgeschalteten Wahrnehmungfilter ab.

    Ist einfach so.

    Aber Anzugpunk hat schon recht, die Sendungsbewussten fordern in der Regel sehr oft Kohle um die Welt weiterhin mit ihrem unabhängigen Journalismus zu beglücken oder irgendwelche Rechtstreitigkeiten zu finanzieren.

    Als Außenstehender blick ich da oft nicht mehr durch, was die genau wollen und spar mir dann die Beschäftigung damit.

    Grüße Bb

  • Wow da hast du ja was ausgegraben. Muss damals 2022 ja so richtig angepisst gewesen sein.

    Inzwischen ist es mir auch egal, denn aus dem System bin ich ausgestiegen - und das umfasst nunmal eben auch, keine Energie mehr in dem "Kampf" für oder gegen etwas zu stecken oder mit Personen abzugeben, die nicht wissen wann man genug gekämpft hat..


    Nochmal zum Parteiensystem allgemein eine Anmerkung: Sich daran zu beteiligen, egal wie ehrenhaft, vernünftig und menschlich das Parteiziel auch sein mag, macht einen am Ende kaputt.


    Während Corona so einige "Kämpfernaturen" kennengelernt, die sich dann in diversen Widerstandsbewegungen ausgetobt haben, was sicherlich wichtig und richtig ist. Im Laufe der Zeit sind sie dann in Parteien wie Basis, WIR, Bündnis D, WU, etc. gelandet und vom Charakter her komplett verdorben wurden, umso "wichtiger" sie sich gehalten haben. Ja auch dort gabs dann irgendwelche "Coachings", "Rhetorik-Workshops", "Seminare" etc. die einem beibrigen, wie man sich mit seinen Ellenbogen durch die Parteienlandschaft boxt und wie man sich intern profiliert.


    Am Ende hätte ich dann auch mit nem CDU oder FDP-Politiker am Kneipentisch sitzen können, vom Charakter, vom Argumentationsstil und vom "Ich weiß alles besser und nur ich habe recht und du bist einfach nur noch nicht aufgeklärt genug" war alles vorhanden. Und Partei-Intern Zickenkrieg, Postenschachern und Geld/Machtspielchen und Parteitage schlimmer als bei den Linken... alles verkommen.


    Und als der neue Lebensinhalt, mit dem sich die Parteikämpfer dann identifiziert hatten, nach 2022ff so langsam in der Bedeutungslosigkeit aufging und Zerfallserscheinungen der Parteien mehrten, erging es so manchem Alternativparteisoldat dann genauso... Zerfall im intensivierteren Suff und Auslassen der schlechten Vibes an Nebenstehenden, dann wurde man halt plötzlich angeplärrt und vollgejammert, während die dritte Wodkaflasche des Tages angebrochen wurde.


    Sicherlich alles von "Agenten" unterwandert und vom System absichtlich nachgeholfen worden - aber das ist es ja weshalb man da nicht mitspielen sollte und sich irgendwelchen falschen Hoffnungen hingeben sollte, dass man mit Parteien/Wahlen in der EU/BRD-Simulation irgendwas reißen könnte - bis auf ein paar vom Gönner hingeschmissene Brotkrumen angeblicher Erfolge, damit man im alternativen Hamsterrad motiviert bleibt.


    Besser man ergreift Partei für sich selbst und seine Liebsten und vertrauenswürdigen Freunde und lässt den "Kampf" sein und sorgt lieber dafür, dass einem alles am Arsch vorbei gehen kann. Das, was eine Prepper-Gruppe eigentlich tun sollte, anstatt sich dann auch wieder nur in politischem Kampf zu verlieren - meist angeschürt durch irgendwelche Telegram-Agitatoren. ja bloß nicht ins Handeln kommen, sondern immer schön mit dem Bullshit beschäftigen den das System serviert, selbst wenns alternativ angestrichen ist.

  • LMAAA und MESA and stay tuned.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Dark-End

    So isset.

    Die dritte Wodkapulle hab ich noch nicht erlebt, aber halt jede Menge durchgeknallte Hobbyjuristen, Freizeitsherriffs und selbsternannte Freiheitskämpfer, alle eingebettet in das Heer der bis zur Grenzdebilität verstummten duldsamen Masse.

    Hier mal ein Link zur aktuellen Rechtsprechung:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessanterweise wird hier im Nachgang der impfende Arzt quasi zum staatlichen Helfer qualifiziert, was erstaunlich ist.

    Rechtsanwalt Carlos Gebauer weist in einem aktuellen Kommentar auf LinkedIn darauf hin,

    1.: daß Ärzte bezüglich ihres ärztlichen Handelns gemäß §2, Abs. 2+3 ihrer ( Muster)-Berufsordnung keine Weisungen von Nichtärzten entgegennehmen dürfen oder Weisungen, die die ärztliche Sorgfaltspflicht verletzen.

    2.: daß der Staat zwar im Schadensfall quasi in Vorleistung geht, der Fiskus aber die Möglichkeit hat Regressansprüche gegenüber den verursachenden Ärzten zu stellen, bei nachgewiesen fehlerhaftem Handeln.

    Somit bleibt die Haftung tatsächlich beim Arzt, der Schadensanspruch wird nur über eine Zwischeninstanz umgeleitet.

    Wie man juristisch einwandfreies Impfen begründen will, angesichts von Parkplatzimpfzelten, Bratwurstaufklärung und dergleichen ist mir ein Rätsel, aber ich verfolge die Rechtsprechung grad mit Begeisterung, ich hab selten so ein hohles Gestammel erlebt das unter dem Deckmantel höchstrichterlicher Rechtsprechung verzweifelt versucht den Coronasupergau und seine zweifelhaften Auswüchse zu relativieren und zu rechtfertigen.

    Ich hab ehrlich gesagt sowas noch nicht erlebt.

    Diese bescheuerte Zulassung ungeprüfter Substanzen, die sich als unwirksam noch während des Impfzeitraums immer mehr herausstellten dauerte ein paar Tage.

    Was ich sehe ist, daß der Staat die Rechtsprechung superlange verzögert und auch seine juristische Aufklärungspflicht gegenüber der Bevölkerung und handelnden Ärzten und anderen betroffenen Berufsgruppen nicht wahrnimmt. 🤔

    Das wirkt nicht vertrauenserweckend.

    Sach ich ma so als Laie.

    Aber gut, was weiß isch schon vonne Materie, isch bin ja kein Eksberte.

    Grüße Bb

  • § 59 BHO - Einzelnorm


    §59 abs1 BHO ( BundesHaushaltsOrdnung)

    regelt offenbar den möglichen Regress zwischen Bund und Impfarzt.


    Das wird bestimmt noch lustig, wenn die Ärzte zur Kasse gebeten werden müssen, weil man mit einer größeren Klagewelle rechnet. Der Bund ist laut Gesetz nur verpflichtet, die Haftungssummen vorzuschießen. Der Regress gegen den Impfarzt bleibt bestehen und muss erfüllt werden, darf nur in Ausnahmefällen wegfallen, abs.2+3 lesen.

    Der allgemeine Tenor, den man aus der Urteilsverkündung des o.a.3.Senates vermuten könnte, dass der Arzt grundsätzlich NICHT haftet ist somit nicht haltbar, wird wohl aber so in der Öffentlichkeit kommuniziert werden.

    Ein Schelm wer…

    Sollte diese Weisheit sich jedoch durchsetzen, sollten vernünftigerweise solche HauRuckImpfVerfahren im Bierzelt, am Pommesstand usw. zukünftig wegfallen, aufgrund gestiegenen Mißtrauens der Öffentlichkeit.

    Interessant, daß bis jetzt noch keine Bewegung in die Ärzteschaft gekommen ist. Die lassen sich gerade zu Erfüllungsgehilfen degradieren, die auch noch ihren Kopf hinhalten müssen.

    Ich würde sagen, ein echtes Dilemma,

    impft man nicht, gibts Senge,

    impft man doch gibts die Regresskeule.

    Bin gespannt ob die Damen und Herren der Heilkunde ihr Problem überhaupt bemerken oder ob die Nummer auch medial pseudointellektuell zerpflückt wird.

  • ist egal wie viele sich ompfen lassen haben, denn du wirst in diesem verein nie mehr über irgendwas reale zahlen bekommen.

    es wird gedreht und gewendet bis selbst die rohdaten nicht mehr aussagekräftig sind da sie nicht mehr existieren. den rest macht die "ki" per video ohne den schriftzug " enthält synthetische sequenzen".

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A