Das ist eine Prüfung für die Schweiz!
-
-
-
Bill Gates konnte sich nach den Fehlschlägen (ab Januar 2009) mit der Schweinegrippenimpfung im Juli des Jahres in Genf für sich und seine Impfallianz Immunität sichern. Wurde vom Schweizer Parlament beschlossen.
Wieviel Franken/Dollar kostet das Schweizer Parlament.
Wieviel Franken kosten die Abgeordneten in St. Gallen?
LG Vatapitta
-
Wurde vom Schweizer Parlament beschlossen.
Und dann fragen wir uns, weshalb Barbetreiber in der Schweiz den Brandschutz kreativ handhaben können.
-
Zur Zeit läuft ja Biathlon Land ein, Land aus.
Nachdem ja einer der Sportler trotz Maske gestorben ist, gibt es immer wieder Meldungen wie Staffel beendet nicht, weil Schlußläufer Luftnot hatte, Biathlet reist nach einem Rennen ab wegen schwerer Erkrankung usw. Ich schaue diesen Sport schon mehr als 35 Jahre. So heftig wie zur Zeit habe ich es nie erlebt. Welche Erkrankung könnte da Ursache sein, da die ja sonst, teilweise auf den Punkt, topfit waren ?
-
Alles anzeigen
Bill Gates konnte sich nach den Fehlschlägen (ab Januar 2009) mit der Schweinegrippenimpfung im Juli des Jahres in Genf für sich und seine Impfallianz Immunität sichern. Wurde vom Schweizer Parlament beschlossen.
Wieviel Franken/Dollar kostet das Schweizer Parlament.
Wieviel Franken kosten die Abgeordneten in St. Gallen?
LG Vatapitta
Gates hat ja schon im Juli 2009 vorgesorgt, das ihm nichts passieren kann. Die zu 100% von ihm kontrollierte Organisation GAVI hat folgende schweizer Privilegien:
Bereits 2009 hat sich Bill Gates von der Schweiz enorme Zusicherungen geben lassen, wie zB
- diplomatische Immunität aller GAVI Mitarbeiter,
- Befreiung von Strafverfolgung,
- Befreiung von Daten- und Gepäckkontrollen aller Mitarbeiter,
- Immunität aller GAVI Gebäude, kein Schweizer darf die Gebäude ohne Zustimmung von Gates / GAVI betreten,
- komplette Steuerbefreiung.....
klingt krass, aber hier, auf dem Schweizer Regierungsserver ! ist alles nachzulesen.
http://admin.ch/opc/de/classif…ation/20091983/index.html
Hier das Dokument gesichert:
-
-
Da wird jede andere kriminelle Organisation blass vor Neid.
-
klingt krass, aber hier, auf dem Schweizer Regierungsserver !
jo, und auch u.a. deswegen geniesst die schweiz für die meisten noch neutralitäts und loyalitäts status

klassiker (nix hat mit nix zu tun, trotzdem wird dieses thema zum ersten mal seit min. 10 jahren erwähnt):
keine ahnung, aber ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn ich diese jungspunde sehe die aber schon oberquacksalber sind. der oberclown im kranken haus wo meine mom war, war auch so einer.
dieser logischerweise vollkommen unerfahrene vollidiot hatte sie schon abgeschrieben und jetzt mit 90 jahren, kämpft sie sich wieder aus dem rollstuhl raus.....
oberquacksalber noch extremer:
"Oberärzte übernehmen Führungsaufgaben nach der Facharztausbildung und erreichen diese Position meist mit 32–40 Jahren. Sie benötigen 2–5 Jahre Assistenzzeit plus weitere Qualifikationen. Das Alter variiert je nach Fachrichtung, z. B. länger in Chirurgie."
-
wenn ich diese jungspunde sehe die aber schon oberquacksalber sind.
Meine kranke Schwester zeigt denen immer wo der Hammer hängt oder wo der Staatsanwalt das Wort hat, wenn sie nicht spuren und lässt sie dann abtreten.
-
Nicht nur Rumkritteln, Sanktionen müssen her. Und Rechtsbeistand für Betroffene.
Das ist die offizielle Antwort, nachzulesen im Handelsblatt:
Coronapandemie: Politiker werfen Kennedy Angriff auf deutschen Rechtsstaat vorDer US-Gesundheitsminister hat mit seiner Kritik am deutschen Umgang mit Corona scharfe Reaktionen provoziert. Die Grünen werfen Kennedy vor, liberale…www.handelsblatt.comDieser ungehörige Bursche verbreitet also Falschbehauptungen und möchte unseren Rechtsstaat delegitimieren.🤪 🤣😂
Grüße Bb
-
Zur Empfehlung freigegeben,
Autor Helmut Sterz: » Die Impfmafia«.
Impfstoffkritik: Das vermeidbare ImpfdebakelBesprechung des Buches „Die Impf-Mafia“ von Helmut Sterzef-magazin.deDer Artikelkommentar ist von Carlos Gebauer.
Grüße Bb
-
-
Dieser ungehörige Bursche verbreitet also Falschbehauptungen und möchte unseren lupenreinen Rechtsstaat delegitimieren.🤪 🤣😂
Ich habe das noch vervollständigt.

saludos
-
"UnserRechtsstaat" = "UnsereDemokratie"
-
Die Nachfolgenazis,ohne staatlichkeit,wieder in Action......
Verfolgungs-Opfer Jiang: Zwei Jahre Bewährung und 40.000 Euro Strafe
Die deutsche Justiz führte zahlreiche Verfahren gegen Ärzte. Einige laufen bis heute. Besonders bekannt ist der Fall von Bianca Witzschel aus Sachsen. Sie saß über ein Jahr in Untersuchungshaft. Andere Verfahren sind abgeschlossen. Etwa gegen die Ärztin Monika Jiang aus Baden-Württemberg. Sie wurde zunächst zu fast drei Jahren Haft verurteilt – wegen der Ausstellung von Maskenattesten. AUF1 hat mit ihr gesprochen: https://auf1.tv/nachrichten-au…ng-und-40-000-euro-strafe
Wir müssen aufpassen das der Buntentag nicht noch Gaskammern für deutsche planen
-
Die Nachfolgenazis,ohne staatlichkeit,wieder in Action......
Verfolgungs-Opfer Jiang: Zwei Jahre Bewährung und 40.000 Euro Strafe
Wir müssen aufpassen das der Buntentag nicht noch Gaskammern für deutsche planen
und die herde glaubt auch weiterhin absolut felsenfest, dass die dunkelste zeit doitschlands 100 jahre in der vergangenheit liegt....
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Karrieresprung.
-
-
Studie bei Jugendlichen: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/40985520/
Aus dem Ergebnis:
"Myokarditis und Perikarditis wurden nur in den geimpften Gruppen dokumentiert, mit Raten von 27 bzw. 10 Fällen/Millionen nach der ersten bzw. zweiten Dosis."
-
Sie geben nicht auf ...
Probiert man die Impfpflicht jetzt über die Schweiz einzuführen oder sind die nur früher dran?
Siehe auch Videobeschreibung ...
Eigentlich gehört das Video auch in den Immothread, den in solchen Zeiten macht Immobesitz schon alleine deswegen kein Sinn. Eher noch ein Wohnmobil.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eigentlich gehört das Video auch in den Immothread, den in solchen Zeiten macht Immobesitz schon alleine deswegen kein Sinn. Eher noch ein Wohnmobil.
das ist der (mein) weg!

-
das ist der (mein) weg!

Aber ganz in Ruhe. Das zieht sich noch. Die Wohnmobils werden billiger. Ich denke die Gefahrenzone beginnt in 2 Jahren. Und dann ist noch die Frage, ob und ob sie das wirklich praktisch durch bekommen. Wird jetzt auch interessant wie es in Österreich (Tip) weitergeht. Aber generell macht Betonklotz am Fuss kein Sinn, solange die transhumanisticshe Agenda läuft.
-
Da gehören immmer Zwei dazu.
Und meine schlechten Gedanken denke ich ...
-