CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nachvollziehbar.

Deswegen sollte man seine Angelegenheiten vorher regeln.

Bevors jemand anderes macht.

Hier noch ein Hinweis darauf, daß es innerhalb der Medizinwelt durchaus auch kritische Betrachtungen gibt.

http://www.balintgesellschaft.…C%20werden%20medizinische.

Grüße Bb

• Hier noch ein Hinweis darauf,

Mein Computer warnt mich, es bestehe ein Sicherheitsrisiko, die Datei zu öffnen.

Gut, dass sie mich vor den Inhalten schützen möchten, ich lese es trotzdem !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Deine Meinung in allen Ehren, hui-buh ,

Es gibt leider Umstände, in denen ein Krankenhausaufenthalt sinnvoll ist: Eine Herz OP oder ein schwerer Knochenbruch z.B.

ok, hast absolut recht, war etwas unscharf formuliert.

ich vergleiche die schulmedizin wie eine autowerkstatt damals und heute, wo es den mechatroniker erfordert.

alles was schulmedizinisch ursachentechnisch in diesem bereich fällt, also alles ausserhalb vom schweißen=brüche, teiletausch=op usw. ist für mich ok und ich bin dankbar dass es sie gibt (ebenfalls für aspirin ;) ). alles andere fällt in die symptomatik und da ist die schulmedizin sinnlos und liegt zu 100% daneben, logisch und zwangsläufig.

da wird einfach nur rumgeraten und nach schema f vorgegangen, denn mensch, also jeder gleich maschine, was vom materiellen standpunkt ja auch sinn ergibt.

in vielen vielen tausend monden, wird die transhumane menscheit zum einen dahinter kommen, das der weg der erkenntnis über das trans gar nicht notwendig gewesen wäre, als auch das ALLES psycho und somatisch bedingt ist. würde jetzt aber zu weit führen, da man dann gleich beim sinn des lebens (also allgemein: wo kommen wir her, wo gehen wir hin und was soll das alles eigentlich) und dieser fehlannahme von realität (vielleicht doch nur alles eine simulation (wer kann mir beweisen dass ich nicht träume (matrix (is eigentlich ne doku))) ist.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ich hatte mir vor nem knappen 1/2 jahr mit der flex nen finger fast abgesäbelt mit knochenfraktur und ca. 4mm fehlten vom knochen, erstes glied.

die wundheilung war einwandfrei per folienverband auch kaum ne narbe zu sehen. nur der knochen wollte nicht so richtig.zusammenwachsen.

dem vom chefarzt "geplanten" heilungsprozess hing der bruch etwas hinterher :wacko: .

da machte mir der vogel ernsthaft das angebot - den kürzen wir und alles ist wieder ok. ich dachte mein schwein pfeift ..........................

inzwischen wächst nun doch zusammen was zusammengehört und ich kann ihn wieder halbwegs gut verwenden.

erstens kein privatpatient und zweitens mit nem halben finger kannste immer noch arbeiten. :hae: :pinch:

für die nichtprivat vers. reicht das vollkommen aus, hauptsache du bist wieder arbeitsfähig und fütterst die große maschine. ich werds zwar höchstwahrscheinlich nicht erfahren ob es karma gibt in der situation, aber etwas ebenbürtiges incl. nachbehandlung sollte er schon mal spüren wie man sich da vorkommt. zammnähen kanns der chefarzt wohl selbst.

den hauptjob hat der notfall chirurg gemacht, der hat sich mühe gegeben aber er konnte es wohl nicht weiter behandeln oder wollte nicht oder was weiss ich.

also aufpassen musst du immer und vorallem selbst denken und entscheiden.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• da machte mir der vogel ernsthaft das angebot - den kürzen wir und alles ist wieder ok. ich dachte mein schwein pfeift ..........................

ich konnte mich bzgl des emojis nicht entscheiden, denn ein weinendes und daumen hoch hätten noch gefehlt, aber das überwiegt für mich.

ich könnte so viel zum besten geben, denn ich bin so ein nerviges sesamstrassen geprägtes kind und "nerve" alle mit für sie zumeist nicht nachvollziehbaren fragen.

aber dieser oberarzt, jüngling, noch grün hinter den ohren, zwar freundlich aber wie zumeist absolut selbst verliebt da man ja gottgleich ist, meinte ich solle mich schonmal drauf einstellen und so.

wenn ich wieder mal in der nähe sein sollte, werde ich ihm einen besuch zum lernen abstatten und ihm erzählen dass muttern wieder anfängt auf eigenen beinen zu gehen (geht auf die 100 zu).

wer wissen möchte, zu welcher gattung der vor ihm stehende arzt gehört, soll sich auf basis des schulmedizinischen konzeptes (mensch=maschine=alles funktioniert zu 100% identisch) mal placebo erklären lassen. macht in der regel einen heidenspass, denn das mögen sie überhaupt nicht, weil wieder diese störende kognitive dissonanz einsetzt :thumbup:.

wenn er zugibt, dass es da wohl irgendetwas gibt, was unbekannterweise ( [smilie_happy] ) mit reinspielt, könnte es sich ggf eventuell mit viel glück um einen guten handeln.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• mein resüme bzgl altenpflege: niemals wird mich da jemand reinbekommen, eher setz ich mich mit lsd in ein schlauchboot und paddel aufs meer raus.

Haben die Schwiegermutter 5 Jahre im Pflegeheim gehabt. Es ist immer schlechter geworden. Fazit: siehe Zitat

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A