CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• „Die Geburtenrate in Deutschland ist zwischen 2021 und 2024 deutlich von 1,58 auf 1,35 Kinder pro Frau gesunken. Dahingegen blieb die – darüber liegende - Anzahl der gewünschten Kinder im gleichen Zeitraum stabil.“

Die Zahl der KiWu Kliniken steigt.

"Weiter im freien Fall."

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• War da nicht was mit Sodom und Gomorrha? Heute sind sie ein Symbol für moralischen Verfall und Chaos.

„Super-Grippe“ wütet in Großbritannien: „Größte Herausforderung seit Pandemie“

Von Peter Stäuber12.12.2025, 15:19 Uhr

In Großbritannien macht man sich auf die schlimmste Grippewelle seit Jahren gefasst. Seit Anfang Dezember steigen die Grippefälle rapide an, sodass Arztpraxen, Krankenhäuser und Notfalldienste zunehmend überwältigt sind. Die Lage dürfte sich in den kommenden zwei Wochen weiter zuspitzen.

Meghana Pandit, medizinische Direktorin des Gesundheitsdiensts NHS, sprach von einer „Super-Grippe“, die zu einer „beispiellosen Welle“ von Erkrankungen führe. „Die Zahl der Patienten, die mit Grippe im Krankenhaus liegen, ist extrem hoch für diese Jahreszeit“, sagte sie. „Schlimmer noch, die Fallzahlen steigen weiter an und der Höhepunkt ist noch nicht in Sicht.“ Der britische Gesundheitsminister Wes Streeting sagte am Freitag, der NHS stehe vor der „größten Herausforderung seit der Pandemie

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Von Peter Stäuber12.12.2025, 15:19 Uhr

In Großbritannien macht man sich auf die schlimmste Grippewelle seit Jahren gefasst.

Da eine Grippewelle vor allem Alte und Kranke umbringt, braucht es immer 4 - 5 Jahre, bis wieder genug davon da sind für die nächste Welle. - Egal ob geimpft oder nicht!

Wer die Eiweißbausteine für sein Immunsystem nicht mehr ausreichend produzieren kann, hat Pech.

Einzige Möglichkeit den Körper schonen und unterstützen soweit möglich.

Wichtig ist Schleim lösen, bei einer bakteriellen Infektion (kommt oft mit/nach dem Virus).

Bewährt Ayurvedabalsam, Pinimentol, Eukalyptus (keine Bonbons!) oder Ähnliches und auf Süßes verzichten.

Dazu Vitamine in guter Qualität.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Solange micht minikens 1000 (TAUSEND) abgenippelt sind, wird das nix mit Pantemie ! ! :cursing: :cursing:

• […]

Nein, es ist nicht egal.
    Ich verweise auf die Erklärungen zu den Antikörpern IgG1 und IgG3, die… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A