Warum knastet man diese ganzen Pharma-Mörder nicht ein ??
In meinen Augen war es staatlich inszenierter Mord dem hunderttausende Menschen zum Opfer fielen.
Und möglicherweise noch fallen werden.
13. Dezember 2025, 19:29
Warum knastet man diese ganzen Pharma-Mörder nicht ein ??
In meinen Augen war es staatlich inszenierter Mord dem hunderttausende Menschen zum Opfer fielen.
Und möglicherweise noch fallen werden.
Ich würde weniger auf öffentliche Statistiken als Insiderinfos und Erfahrungen im Umfeld schauen.
„Die Geburtenrate in Deutschland ist zwischen 2021 und 2024 deutlich von 1,58 auf 1,35 Kinder pro Frau gesunken. Dahingegen blieb die – darüber liegende - Anzahl der gewünschten Kinder im gleichen Zeitraum stabil.“
Die Zahl der KiWu Kliniken steigt.
"Weiter im freien Fall."
Almanca fängt ja erst an über Kinder nachzudenken wenn gecheckt hat das keine Karriere bekommt und schon graue Strähnen hat.
15 Jahre zu spät soll's der Onkel Doktor dann richten.
Von Peter Stäuber12.12.2025, 15:19 Uhr
In Großbritannien macht man sich auf die schlimmste Grippewelle seit Jahren gefasst. Seit Anfang Dezember steigen die Grippefälle rapide an, sodass Arztpraxen, Krankenhäuser und Notfalldienste zunehmend überwältigt sind. Die Lage dürfte sich in den kommenden zwei Wochen weiter zuspitzen.
Meghana Pandit, medizinische Direktorin des Gesundheitsdiensts NHS, sprach von einer „Super-Grippe“, die zu einer „beispiellosen Welle“ von Erkrankungen führe. „Die Zahl der Patienten, die mit Grippe im Krankenhaus liegen, ist extrem hoch für diese Jahreszeit“, sagte sie. „Schlimmer noch, die Fallzahlen steigen weiter an und der Höhepunkt ist noch nicht in Sicht.“ Der britische Gesundheitsminister Wes Streeting sagte am Freitag, der NHS stehe vor der „größten Herausforderung seit der Pandemie“
didi
In Großbritannien macht man sich auf die schlimmste Grippewelle seit Jahren gefasst.
Da eine Grippewelle vor allem Alte und Kranke umbringt, braucht es immer 4 - 5 Jahre, bis wieder genug davon da sind für die nächste Welle. - Egal ob geimpft oder nicht!
Wer die Eiweißbausteine für sein Immunsystem nicht mehr ausreichend produzieren kann, hat Pech.
Einzige Möglichkeit den Körper schonen und unterstützen soweit möglich.
Wichtig ist Schleim lösen, bei einer bakteriellen Infektion (kommt oft mit/nach dem Virus).
Bewährt Ayurvedabalsam, Pinimentol, Eukalyptus (keine Bonbons!) oder Ähnliches und auf Süßes verzichten.
Dazu Vitamine in guter Qualität.
LG Vatapitta
Alles anzeigen
War da nicht was mit Sodom und Gomorrha? Heute sind sie ein Symbol für moralischen Verfall und Chaos.
„Super-Grippe“ wütet in Großbritannien: „Größte Herausforderung seit Pandemie“
In Großbritannien macht man sich auf die schlimmste Grippewelle seit Jahren gefasst. Seit Anfang Dezember steigen die Grippefälle rapide an, sodass Arztpraxen, Krankenhäuser und Notfalldienste zunehmend überwältigt sind. Die Lage dürfte sich in den kommenden zwei Wochen weiter zuspitzen.
Meghana Pandit, medizinische Direktorin des Gesundheitsdiensts NHS, sprach von einer „Super-Grippe“, die zu einer „beispiellosen Welle“ von Erkrankungen führe. „Die Zahl der Patienten, die mit Grippe im Krankenhaus liegen, ist extrem hoch für diese Jahreszeit“, sagte sie. „Schlimmer noch, die Fallzahlen steigen weiter an und der Höhepunkt ist noch nicht in Sicht.“ Der britische Gesundheitsminister Wes Streeting sagte am Freitag, der NHS stehe vor der „größten Herausforderung seit der Pandemie“
didi
Solange micht minikens 1000 (TAUSEND) abgenippelt sind, wird das nix mit Pantemie ! !
![]()
Egal ob geimpft oder nicht!
Nein, es ist nicht egal.
Ich verweise auf die Erklärungen zu den Antikörpern IgG1 und IgG3, die durch die Impfung zu einer IgG4 Antikörper-Antwort "mutieren".
Während IgG1 und IgG3 Antikörper die Krankheit im Körper bekämpfen, tolerieren IgG4 Antikörper die Krankheit und bekämpfen sie nicht.
Viel Spaß, wenn die Virusgrippe als Folge der Impfung vom Immunsystem nicht bekämpft wird.
Mehr dazu über die Suche im Gelben
Alles anzeigenDa eine Grippewelle vor allem Alte und Kranke umbringt, braucht es immer 4 - 5 Jahre, bis wieder genug davon da sind für die nächste Welle. - Egal ob geimpft oder nicht!
Wer die Eiweißbausteine für sein Immunsystem nicht mehr ausreichend produzieren kann, hat Pech.
Einzige Möglichkeit den Körper schonen und unterstützen soweit möglich.
Wichtig ist Schleim lösen, bei einer bakteriellen Infektion (kommt oft mit/nach dem Virus).
Bewährt Ayurvedabalsam, Pinimentol, Eukalyptus (keine Bonbons!) oder Ähnliches und auf Süßes verzichten.
Dazu Vitamine in guter Qualität.
LG Vatapitta
Eine Grippe erwischt immer die, die sich die aktuellen Grippe Wuersten geben lassen. historisch waren immer die Alten scharf auf die pikanten Wuerstchen, heute lassen sich auch jüngere Altersklassen darauf ein. Daher kommen die Wellen oder Äpidämien
Eine Grippe erwischt immer die, die sich die aktuellen Grippe Wuersten geben lassen. historisch waren immer die Alten scharf auf die pikanten Wuerstchen, heute lassen sich auch jüngere Altersklassen darauf ein. Daher kommen die Wellen oder Äpidämien
Ganz genau.
Typisch der Spruch: "Ich war zwei Wochen krank geschrieben, Erkältung." Oder: "Ich hatte eine Grippe und war lange außer Gefecht."
Als Zusatz immer: "Aber zum Glück habe ich mich gegen Grippe ömpfen lassen, sonst wäre das viel schlimmer ausgegangen."
Ich kann da nur noch in mich reinlachen, so dämlich ist das.
Noch besser sind die, die sich ömpfen lassen, daraufhin eine Erkältung bekommen und das Jahr für Jahr wiederholen. Wie nennt man sowas?
Bei uns im Bekanntenkreis sind alle Grippe geimpften im Prinzip dauererkältet.... Wird dann mal auf Fasching, Krampus, Weihnachtsmarkt etc. geschoben. Dass wir Ungeimpften fast NIE erkältet sind, fällt wohl keinem auf....
Alles anzeigen
War da nicht was mit Sodom und Gomorrha? Heute sind sie ein Symbol für moralischen Verfall und Chaos.
„Super-Grippe“ wütet in Großbritannien: „Größte Herausforderung seit Pandemie“
didi
Super, beispiellos, grösste, extrem, schlimmste, rapide...dürfte sich weiter zuspitzen.
So schreiben Journalisten, denen man NICHT vertrauen kann, dreckige Lügner könnte man auch sagen. Richtige Journalisten würden Zahlen nennen. Leider kennen die meisten Leute solche einfachen, billigen Tricks immer noch nicht und fallen prompt darauf hinein..... ![]()
Bei uns im Bekanntenkreis sind alle Grippe geimpften im Prinzip dauererkältet.... Wird dann mal auf Fasching, Krampus, Weihnachtsmarkt etc. geschoben. Dass wir Ungeimpften fast NIE erkältet sind, fällt wohl keinem auf....
Ich kenne ein Arzt, der jetzt Impfkritisch ist. Er hat es begriffen über die eigenen Symptome nach eine Grippeömpfe, allerdinge lange VOR Corinna. Keiner braucht zu denken die konventinellen oder TOTömpfen wären irgendwie gesund.
braucht zu denken die konventinellen oder TOTömpfen wären irgendwie gesund.
Rockefeller hat mit Pharma ein weltweites Geschäftsmodell installiert, welches ihm und seiner Sippe unglaubliche Gewinne abwirft ….
Alles naturheilkundliche wie Homöopathie oder Pflanzliche Heilkunde wird brutal zerstört…
Alles naturheilkundliche wie Homöopathie oder Pflanzliche Heilkunde wird brutal zerstört…
Aber: Diese ist in der Natur der Sache, ewig und unzerstörbar. Jeder hat es in sich selbst, die "Intuition" genau der Pflanze oder dem Heilmittel zu begegnen, das Geist, Seele oder Körper in genau dem Moment behilflich ist. Da kann verboten werden was will - wenn man einmal das "Werkzeug" dazu beherrscht, kann es niemand mehr wegnehmen.
Alles was es dazu braucht, ist sich nicht weiter den Störungen hinzugeben, welche die "Intuition" in einem Meer aus Lärm und Ablenkung untergehen lässt.
Also scheiß drauf was Rockefeller angestellt hat - gib ihm keine Macht über dich bzw. dein Wesen und mach trotzdem genau das, was sie vergeblich versuchen zu zerstören. Ihre Macht ist nicht echt, unsere schon.