CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hitler hat sein EK I. Klasse auch nur bekommen, weil er im Stab immer brav den Bückling gemacht hat…

seiner einer war kradmelder.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Also Radmelder. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Fast 190.000 Menschen seien in Deutschland an oder mit Corona gestorben,

Der Bullshit kann gar nicht verdeckt werden. Es steht offen da, man muss nur 2 Gehirnzellen mehr als ein Huhn haben. Und trotzdem ist eine große Mehrheit strohdumm. Das ist ein Aufreger für die meisten hier, aber eigentlich ganz logisch denn,

die Mehrheit:

hat keine EM

steckt das Geld in Fiat-Schrott und Finanzprodukte

hat keine Immobilien

ernährt sich nicht gesund

konsumiert übermäßig Schrott, oft auf Pump

bildet sich nicht weiter

ignoriert selbst die Realität

Ein Freund sagte mir mal. "Solche muss es doch geben, sonst ginge es uns nicht so gut"

PS Der Satz "oder mit Corona" fiel bereits bei den Bergamo Toten, da war für mich bereits alles klar.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich kenne ja einen, der hat bei Corona mehrfach schwerstens gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen und sich mit Kumpels zum Filme schauen und/oder saufen getroffen.
    Im Winter, nachts durchs Dorf sogar mit einer Schneetarnjacke [smilie_happy]

Die Kumpels bestanden übrigens aus Handwerkern mit Hauptschulabschluss, während die Akademiker-Bekanntschaften in der ersten Reihe des Panikorchesters mitspielten und nach und nach den Kontakt abbrachen.

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber bei den LKWs in Bergamo kam auf einmal im Gespräch der seelige Feldmarschall Rommel ins Spiel.
    Der hat seine Panzer bei einer Militärparade großräumig im Viereck rumfahren lassen, damit englische Spione denken "Oh Gott, das hört ja gar nicht mehr auf". :thumbup:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich kenne ja einen, der hat bei Corona mehrfach schwerstens gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen und sich mit Kumpels zum Filme schauen und/oder saufen getroffen.
    Im Winter, nachts durchs Dorf sogar mit einer Schneetarnjacke [smilie_happy]

Die Kumpels bestanden übrigens aus Handwerkern mit Hauptschulabschluss, während die Akademiker-Bekanntschaften in der ersten Reihe des Panikorchesters mitspielten und nach und nach den Kontakt abbrachen.

Ich kenne da einen selbständigen Akademiker sehr, sehr gut, bei dem war es ähnlich, der hat sich auch nicht um die Corona-Regeln geschert und ganz besonders nicht um Personenobergrenzen und Ausgangssperren sowie Rotzlappen. Bei den Treffen am Wochenende, diese hatten häufig den Charakter eines Gelages, waren überwiegend andere Selbständige mit und ohne akademischen Lebenslauf anwesend. Nur gelegentlich zwei angestellte Handwerker und kein einziger aus dem ÖD oder aus Konzernen.

Die, welche sich getroffen haben, haben auch regelmäßig an sog. Spaziergängen teilgenommen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Kumpels bestanden übrigens aus Handwerkern mit Hauptschulabschluss, während die Akademiker-Bekanntschaften in der ersten Reihe des Panikorchesters mitspielten

Bildung ist nicht Ausbildung

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gruß von Bumerang

• Stimmt, ist bekannt.

Das liegt daran, daß PCR ( Polymerase Ketten Reaktion ) ein Verfahren zur Detektion von Proteinmolekülen und Fragmenten. Erfunden von Kary Mullis, der den Chemienobelpreis dafür erhielt, 1993.

Das Verfahren weist das Vorhandensein bestimmter Moleküle durch Vervielfältigung nach, die Rückschlüsse auf deren Herkunft geben.

Es ist jedoch NICHT geeignet, ganze Molekülketten oder gar Viren zu vervielfältigen, wie minderintelligente Wesen gerne verbreiten.

Darauf hatte Mullis im Zuge der Corona-Panikaktion übrigens selbst höchstpersönlich hingewiesen und wurde dafür wie üblich medial als Leugner von irgendwas hingestellt.

Es ist ein gezieltes Spurensuchverfahren, ähnlich einer gigantischen Lupe, die eine vorhandene Mikrospur solange reproduziert und damit " vergrößert ".

Der klinische Nachweis einer Infektion und/ oder einer Erkrankung ( zwei völlig unterschiedliche Dinge!!! ) läuft völlig anders.

Hier wurde bewusst eine Kausalität propagiert, die schon im Denkansatz völlig scheiße war, sich aber leider bis heute in vielen Köpfen verfestigt hat.

Das dürfte auch der Grund für das Urteil des Kammergerichts Berlin vom 20.10.2025 sein, das die Zulässigkeit von Beitragslöschungen auf LinkedIn bestätigt, wenn sie Veröffentlichungen der WHO widersprechen.

Social Media, WHO und Informationsfreiheit - Wie Berliner Gerichte die Meinungsfreiheit abschaffen
    Zur freien Meinungsbildung gehört, Meinungen überhaupt zur Kenntnis nehmen, sich also informieren zu können. Trotzdem entschieden zwei Berliner Gerichte, dass…
    www.cicero.de

Im Urteil wurde dargelegt, daß es der Beitragsmoderation gestattet sei, Beiträge zu löschen, wenn sie der WHO widersprechen, unabhängig davon, ob die Verlautbarungen der WHO richtig oder falsch sind. 🙈🙉🙊

Soweit ich weiß, ist eine Verfassungsklage anhängig mit dem Klagebegehren auf Prüfung der Verfassungskonformität, weil durch dieses Urteil die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist laut Kläger. Ich meine auch gehört zu haben, daß dem Kammergericht eine mangelnde Prüfung des Beitragsinhaltes vorgeworfen wird da es sich ausschließlich auf die Moderationsrechte bezogen haben soll.

Da die Veröffentlichung einer Meinung unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt ist und somit keinen justiziablen Verstoß gegen irgendwas darstellt, zumindest nicht nach deutschem Recht, bezog sich das Gericht wohl auf den Digital Services Act der EU.

Heißt im Klartext: sollte jemand auf die Idee kommen, die Richtigkeit der Who-pamphlete oder deren Richtlinien anzuzweifeln und man tut dieses im Rahmen einer Meinungsäußerung, kann diese über den DSA sanktioniert werden.

Ich warte das Urteil ab, bin gespannt.

Grüße Bb

Nachtrag:

Ich bekomm den Hinweis, daß das Kammergericht dahingehend geurteilt hat, daß es die Löschung als Verstoss gegen Artikel 5 GG qualifiziert hat. Eine Quelle hab ich noch nicht, reich ich aber nach, sobald verfügbar.🥸

Einmal editiert, zuletzt von Bluesbeobachter () aus folgendem Grund: Nachtrag, inhaltliche Korrektur möglich

• Der PCR Test war nie gedacht um eine Diagnose zu stellen sondern die Diagnose die durch Symptome festgestellt wurde, zu bestätigen, wobei deutlich weniger Zyklen gefahren wurden als in der sogenannten Pandemie.

Asymptomatische Kranke hat es vorher nie gegeben.

Gruß von Bumerang

• 1600 Seiten später und immer noch wird debattiert, was es mit falsch-positiven PCR Tests oder widersprüchlichen Maßnahmen auf sich hat.

Ein paar Monate Pause und immer noch "wo bleibt der Kotzsmilie?" mehrmals am Tag.

Aber auch im GSF bemerkt man schon wundersame Neu-Ausrichtungen der Aufmerksamkeit.... wie z.B. auch beim Digitalen Chronisten....

Was auch immer geschieht, die meisten hier sind auf dem Weg zum "guten Ende". Weiter so. [smilie_love]

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Es ist ja schön und gut, dass es diese Kommission gibt. Und ich frage mich, wer genau die Lügen (z.B. die Pandemie kann nur durch die "Impfung" beendet werden) in die Welt gesetzt hat.

Mich persönlich ärgert aber noch etwas anderes.

Ich bin nämlich weiterhin ein asozialer, querdenkender Corona-Impf-Nazi-Schwurbel-Leugner, auf den die gesamte Republik mit dem Finger zeigen möge.

• Es ist ja schön und gut, dass es diese Kommission gibt. Und ich frage mich, wer genau die Lügen (z.B. die Pandemie kann nur durch die "Impfung" beendet werden) in die Welt gesetzt hat.

Mich persönlich ärgert aber noch etwas anderes.

Ich bin nämlich weiterhin ein asozialer, querdenkender Corona-Impf-Nazi-Schwurbel-Leugner, auf den die gesamte Republik mit dem Finger zeigen möge.

wenn Du eine Transhumanismus Agenda hast musst Du Dinge erfinden. Die Tests und die Würstchen sind nur ein Bruchteil.

Wer jahrlang auf die öffentliche Bestätigung wartet, ist immer 5 Jahre behind the curve.

• Ist schon älter. Aber die haben es gewusst.

"Informationen zum Herstellungsprozess des in Rede stehenden COVID-19 Impfstoffs wurden mit dem Europäischen Öffentlichen Bewertungsbericht erstmals am 23. Dezember 2020 von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlicht"

In Vergleichsstudien wurde eine Abnahme der RNA-Integrität bei den ersten Prozess-2-Chargen im Vergleich zu Prozess-1-Chargen beobachtet.

Bundesregierung wusste: Bevölkerung bekam BioNTech Massen-Impfstoff nach anderem Herstellungsverfahren
    Die EMA Zulassung für BioNTech Impfstoffe basiert auf einem anderen Herstellungsverfahren als für die Massen-Impfstoffe für die Bevölkerung.
    www.transparenztest.de

Das ist neu.

Stefan Homburg (@SHomburg) auf X
    Eine Forschergruppe findet modRNA in Blut, Plazenta und Sperma. Die Studie wurde aus unbekannten Gründen gelöscht. Sie ist nur noch im Internetarchiv…
    x.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Warum knastet man diese ganzen Pharma-Mörder nicht ein ??

• Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber bei den LKWs in Bergamo kam auf einmal im Gespräch der seelige Feldmarschall Rommel ins Spiel.

Moin,

die modernen Lügenbarone á la Münchhausen haben in der Tat eine außergewöhnliche Fantasie. Wenn ich an die ganzen Lügen denke, die sich bei der breiten Masse verfangen haben und unfassbar die öffentliche Meinung beeinflusst haben, dann wird mir schlecht. Das fing irgendwann mal mit den Säuglingen an, die angeblich in Kuwait aus den Brutkästen auf den Fußboden geschmettert wurden und setzt sich mit den Bildern in Bergamo fort, wo schemenhaft Radlader (ganz wichtig!, damit man riesige Leichenberge suggerieren konnte) die Leichensäcke auf LKW verladen haben usw. Die Presse lügt und manipuliert willfährig im Sinne der herrschenden Po*litiker, wo sie nur kann. <X

Grüße

Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A