Great Pacific Gold / GPAC (TSX)

  • Ich hab das jetzt erst mitbekommen. Bei mir wurden 4 LEV verschiedene Positionen eingebucht, aber noch steht kein Wert da. Kommt da noch was?

    Ja da kommt noch was.....


    https://www.goldseiten.de/arti…ilseignern-genehmigt.html


    Das Wichtigste aus dem Artikel dazu:


    Leviathan hat die Notierung seiner Stammaktien an der TSXV beantragt und hat das Aktiensymbol "LVX" bei der TSXV reserviert.
    Die Notierung der Stammaktien von Leviathan unterliegt der Genehmigung durch die TSXV.
    Zusätzlich zur Genehmigung der Notierung der Leviathan-Stammaktien an der TSXV müssen die folgenden Transaktionen nach dem Datum des Inkrafttretens des Arrangements abgeschlossen werden:


    Abschluss einer Finanzierung durch Leviathan Gold Finance Ltd. ("Finco") in einer Höhe von mindestens $5.000.000 (die "Finanzierung").


    usw. ............

  • Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt folgendes im Depot :


    1) alte 1130 stk. Fosterville ( kein Einstandskurs mehr) WKN A2QJKK


    2) neue 282,50 stk. Leviathan Gold temp 1


    3) neue 282,50 stk Leviathan Gold temp 4


    Da ein Verhältnbis 1:1 herrscht, dann sollten auch noch Temp2 und Temp 3 noch dazu kommen? Was ist mit den alten Fosterville? Bekomme ich noch neue eingebucht mit neuer WKN oder bleiben diese mit neuen EK???



    Für eine kurze Erkäuterung und Info bedanke ich mich im voraus...

  • Hallo @Dionicar,


    da kommen noch zwei weitere Positionen Levithian dazu, da es vier unterschiedliche Haltedauern für die neuen Aktien gibt. Warte einfach noch 1-2 Arbeitstage ab, dann sind die auch eingebucht.


    Gruß
    KPO

  • Die Telefonnummer der alten Fosterville war: CA3502671009/ A2P2JF


    Alles andere ist schon gesagt.


    Ich warte noch auf alle vier Leviathan. Bei einem Ausgabekurs von 0,50 C$ sollte der Kurs Wert um 0,30 € liegen.



    LG Vatapitta

  • Ich habe jetzt Temp 1-4 drin, nur noch kein Einstandskurs...Aber warum haben alle vier Leviathan Gold vier unterschiedliche WKN ?? Wenn die nicht in 1 zusammen gefasst werden, dann muss ich vier mal transaktionskosten bezahlen, was soll das?
    Meine Fosterville sollte bald auch wieder einen EK bekommen. Wie wird es abgerechnet wenn ich die verkaufen sollte.

  • Es geht mir bei onvista weniger um die LeviathanEinbuchung ( nur Temp 1 zZt.).
    Vielmehr um die Ausbuchung (alte Fosterville)und doppelte Einbuchung ( neue Fosterville).
    Und damit wurden auch Umsätze (fehlerhaft) auf meinem Geldkonto bei onvista ausgelöst.

  • Es geht mir bei onvista weniger um die LeviathanEinbuchung ( nur Temp 1 zZt.).
    Vielmehr um die Ausbuchung (alte Fosterville)und doppelte Einbuchung ( neue Fosterville).
    Und damit wurden auch Umsätze (fehlerhaft) auf meinem Geldkonto bei onvista ausgelöst.

    Hab so eben mein Depot kontrolliert. Ist bei mir genauso...
    Hast du onvista schon kontaktiert?

  • Onvista hat heute bei mir diverse Änderungen zu Fosterville gebucht. Sowohl im WP Bestand als auch auf dem Geldkonto.


    Ist hier noch jemand bei onvista?

    Also bei mir ist das bei Onvista ebenfalls etwas komisch.


    Ich habe auf einmal doppelt so viele Fosterville Aktien, aber keine Leviathan Aktien. Da bin ich auf einen Schlag 60 % im Plus :rolleyes: :thumbup: .


    Auf dem Geldkonto hat sich nichts getan!


    Naja, das werden sie wohl demnächst merken und korrigieren, zumal dies nicht dem entspricht, was ich in der Postbox als Mitteilung erhalten habe!

  • Es geht mir bei onvista weniger um die LeviathanEinbuchung ( nur Temp 1 zZt.).
    Vielmehr um die Ausbuchung (alte Fosterville)und doppelte Einbuchung ( neue Fosterville).
    Und damit wurden auch Umsätze (fehlerhaft) auf meinem Geldkonto bei onvista ausgelöst.

    bei mir genau so bei smartbroker. Ich hab jetzt doppelt so viele neue Fosterville wie ich alte hatte und die alten mit minus im Bestand. bislang auch erst Leviathan temp1 eingebucht.

  • Es geht mir bei onvista weniger um die LeviathanEinbuchung ( nur Temp 1 zZt.).
    Vielmehr um die Ausbuchung (alte Fosterville)und doppelte Einbuchung ( neue Fosterville).
    Und damit wurden auch Umsätze (fehlerhaft) auf meinem Geldkonto bei onvista ausgelöst.

    Also bei mir ist das bei Onvista ebenfalls etwas komisch.
    Ich habe auf einmal doppelt so viele Fosterville Aktien, aber keine Leviathan Aktien. Da bin ich auf einen Schlag 60 % im Plus :rolleyes: :thumbup: .


    Auf dem Geldkonto hat sich nichts getan!


    Naja, das werden sie wohl demnächst merken und korrigieren, zumal dies nicht dem entspricht, was ich in der Postbox als Mitteilung erhalten habe!

    bei mir genau so bei smartbroker. Ich hab jetzt doppelt so viele neue Fosterville wie ich alte hatte und die alten mit minus im Bestand. bislang auch erst Leviathan temp1 eingebucht.

    Ja Heinz, bei mir genauso, Sparkassen Broker. - Anscheinend alle etwas überfordert.


    Wer kann uns die 4 WKN von Leviathan Gold verraten. Möchte beim Broker Bescheid geben.
    Die sind anscheinend total verwirrt.


    Die 4 WKN bei Leviathan resultieren aus den unterschiedlichen Haltefristen.


    LEV möchte, dass Du die Aktien hältst und ihnen etwas Zeit für die Exploration und Ergebnisse lässt.
    War vorher so angekündigt, deshalb finde ich es ok.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A