Great Pacific Gold / GPAC (TSX)

  • Es kamen Bohrergebnisse und die waren nicht besonders aufregend,was auch der Kurs zeigt. Zwar relativ oberflächennah aber das Risiko bleibt. So wie es aussieht, wird diese Aktie kein Highflyer...Wir wahrscheinlich auch ein Tritt in die Scheisse!

  • stells doch einfach ein, statt deines frustablassens...


    https://fostervillesouth.com/f…-and-beechworth-projects/



    Fosterville South Announces New Discovery at Golden Mountain and Drilling Results at Lauriston and Beechworth Projects



    Two reverse circulation holes confirmed significant mineralisation associated with the Cross Fault, located 100 metres west of the Golden Mountain deposit. Gold intervals included 21GMRC006 that returned 20m at 1.53 g/t Au and 21GMRC001 that returned 2m at 7.05 g/t Au (see Table 1 below).
    Another new zone of gold mineralisation has been discovered 200m south of Golden Mountain at a location named Vinegar Hill with drill intercepts including 6m @ 1.79 g/t Au from 25m from four drill holes (21GMRC02 to 21GMRC05).
    Deeper diamond drilling at the Golden Mountain deposit resulted in continued long gold intervals including GMDH50 that returned 29.0m at 2.46 g/t Au and GMDH51 that returned 28.0m at 1.12 g/t Au (see Table 2 below).


    ....
    ..
    -



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es gab insgesamt 42 Bohrlöcher ohne Ergebnis.
    Auch wenn nicht tief gebohrt wurde, ist das sehr schwach.
    Immerhin haben sie die nicht unterschlagen.


    Der relativ kleine Abschlag könnte heute noch größer werden.


    Quelle
    The following drill holes did not encounter significant gold mineralization: EN0001, EN0005, EN0009, EN0011, EN0012, EN0015, KR01, KR02, TD0001, TD0002, TD0003, TD004, WT0001, WT0002, WT0003, WT0004, WT0005, WT0007, WT0008.


    The following drill holes did not encounter significant gold mineralization: BA04, BA05, BA06.


    The following drill holes did not encounter significant gold mineralization: MBD002, MBD002, MBD004, MBD005, MBD007, MBD008, MBD009, MBD010, MBD011, MBD012, MBD014, MBD015, MBD016, MBD017, MBD018, MBD019, MBD021, MBD022, MBD023, MBD024 and MBD025.


    :hae: Vatapitta

  • deshalb auch der kurs von 5 auf 1...Wahrscheinlich auch wieder nicht mehr dahinter als ein guter Name...bin mit 3 Käufen dabei, leider. Es zeigt gut das man fast ausschließlich auf Produzenten setzen soll.
    Kommen nochmal schlechte Bohrungen, kann man such wohl verabschieden oder die werden bei 0.50$ gefressen.

  • . Es zeigt gut das man fast ausschließlich auf Produzenten setzen soll.

    nein, was da ist zeigt sich immer erst beim bohren.
    richtig vermögen machst du nicht mit dem investment in produzenten und wenn du das "spiel" beherscht kann dir auch mal ein explorer komplett pleite gehen und letztendlich merkst du den kapitalverlust nicht... auch wenn es ärgert. schau dir die performance bei u. a. nfg, gbr, k92, chn an. offen gesagt nervt mich dieses plumpe frust abladen.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nein, was da ist zeigt sich immer erst beim bohren.richtig vermögen machst du nicht mit dem investment in produzenten und wenn du das "spiel beherscht kann dir auch mal ein explorer komplett pleite gehen und letztendlich merkst du den kapitalverlust nicht... auch wenn es ärgert. schau dir die performance bei u. a. nfg, gbr, k92, chn an. offen gesagt nervt mich dieses plumpe frust abladen.

    Jo hab hier auch 8K versenkt, tut weh, aber im gesamten betrachtet muss es passen...


    Gruß

  • nein, was da ist zeigt sich immer erst beim bohren.richtig vermögen machst du nicht mit dem investment in produzenten und wenn du das "spiel" beherscht kann dir auch mal ein explorer komplett pleite gehen und letztendlich merkst du den kapitalverlust nicht... auch wenn es ärgert. schau dir die performance bei u. a. nfg, gbr, k92, chn an. offen gesagt nervt mich dieses plumpe frust abladen.

    das sind tatsachen und das dabei ein schuss negativität herscht, ist so. Dein Problem. Und schließlich ist es meine Meinung. Explorer sollten immer eine Miniposition darstellen.

  • wenn DEIN investment schief läuft, ist keiner ausser dir selbst schuld. ich bin hier auch ca 40% unter wasser.
    irgendwann muss man halt den investment case überdenken und dann: halten, verkaufen, aufstocken.


    mehr sag ich nimmer ;)

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • wenn DEIN investment schief läuft, ist keiner ausser dir selbst schuld. ich bin hier auch ca 40% unter wasser.
    irgendwann muss man halt den investment case überdenken und dann: halten, verkaufen, aufstocken.


    mehr sag ich nimmer ;)

    Habe ich geschrieben, dass jemand schuldig ist???!!...nein...ich ärgere mich nur, etwas zu viel in einen Explorer reingesteckt zu haben. Mein Fehler.

  • Explorer sollten immer eine Miniposition darstellen.

    Sowas kann man in dieser allgemeingültigen Form nicht sagen. Möglicherweise gibt es Leute, die besser komplett die Finger von den Explorern lassen sollten, weil sie keine Zeit/Lust haben, sich in die Feinheiten dieser Anlageklasse einzuarbeiten. Andere tun das bis ins Detail, warum sollte es für die falsch sein, wenn Explorer einen ordentlichen Teil des Depots ausmachen?


    Es ist wie beim Essen bzw. mit Gewürzen.

  • Es ist schon sinnvoll die erfreulichen Einzelheiten in dem Faden zu veröffentlichen:


    "30. Juli 2021. Fosterville South Exploration Ltd. ("Fosterville South") oder (das "Unternehmen") (TSXV:FSX) (OTC: FSXLF) (Deutschland: 4TU) freut sich, über die laufenden Bohraktivitäten auf dem hochgradigen Goldfeld Reedy Creek innerhalb des Projekts Providence in Victoria, Australien, zu berichten.
    Das Goldfeld Reedy Creek liegt in der Zone Melbourne und weist eine lange Geschichte der Goldproduktion aus epizonalen Quarzadern auf, obwohl im zentralen Goldfeld abgesehen von zwei vertikalen Bohrlöchern, die Mitte der 1890er Jahre niedergebracht wurden, keine Bohrungen durchgeführt wurden. Obwohl bei Reedy Creek keine modernen Explorationsarbeiten durchgeführt wurden, beläuft sich die historische Goldproduktion bei Reedy Creek auf 43.489 Tonnen mit 39.223 Unzen bei 26,8 g/t Au.
    Das Bohrprogramm Fosterville South bei Reedy Creek ist seit 15 Tagen im Gange und wurde begonnen, nachdem das Team sieben separate Zugangsvereinbarungen ausgehandelt und unterzeichnet hatte, während es gleichzeitig eine starke Unterstützung der Gemeinde für diese Explorationsbemühungen erhielt. Alle geplanten Bohrungen finden auf privaten Grundstücken statt, was einen straffen Ablauf des Bohrprogramms ermöglicht, sobald die Vereinbarungen abgeschlossen sind, was nun der Fall ist.
    Das anfängliche Bohrprogramm mit 25 Bohrlöchern wird sich auf insgesamt etwa 2.250 Meter belaufen und konzentriert sich zunächst auf zwei Kammziele mit umfangreichen geochemischen Anomalien, die bei den Feldarbeiten bei Fosterville South festgestellt wurden, sowie auf verschiedene historische Grubenbaue. In Vorbereitung auf die Bohrungen wurde auch ein Probenahmeprogramm durchgeführt, das diese Woche mehrere hochgradige Ergebnisse aus dem Labor lieferte, einschließlich 145 g/t Au, 112 g/t Au und 94 g/t Au (siehe Tabelle 1.0 für Details und Beobachtungen bezüglich dieser verschiedenen Gesteinssplitterproben).
    Bryan Slusarchuk, CEO und Director von Fosterville South, sagte: "Die Beschleunigung und das Hochfahren der gleichzeitigen Bohrungen auf mehreren Projekten von Fosterville South wurde durch eine Menge Feldarbeit, Verhandlungen über Zugangsvereinbarungen, den Erhalt von Genehmigungen, die Unterzeichnung von Bohrverträgen und den Aufbau von logistischer Unterstützung vorbereitet. Mit diesen Vorbereitungen, die durch die harte Arbeit des Teams in Victoria ermöglicht wurden, ist Fosterville South gut positioniert, um das aktuelle Bohrprogramm an verschiedenen Zielen zu einem immer größeren Bohrprogramm auszubauen. Dies verheißt Gutes, da wir versuchen, den Wert dieses erstklassigen 4.000 Quadratkilometer großen Landpakets aus Grundbesitz und Grundbesitzanträgen, die über einen Zeitraum von mehreren Jahren zusammengestellt wurden, zu erschließen. Wir verfügen über eine sehr starke Cash-Position, eine Vielzahl hervorragender Ziele, ausgezeichnete Aktionäre und ein technisches Team mit einer Erfolgsbilanz in der Geologie. Diese Kombination versetzt uns in eine hervorragende Position, um unseren Geschäftsplan umzusetzen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Quelle mit Tabelle

  • Fosterville South Intersects 11m at 31.34 g/t Gold Including 4m at 80.05 g/t Gold During Initial Drilling at the Reedy Creek Goldfield Within Providence Project



    Highlights:

    • 11m at 31.34 g/t Gold including 4m at 80.05 g/t Gold in Drill Hole RWR13
    • this drilling program is the first modern exploration conducted in the Reedy Creek Goldfield, which is part of the Providence Project
    • the intercept was drilled into a significant geochemical anomaly within one of two ridge targets that are the focus of this initial drilling at Reedy Creek

    https://fostervillesouth.com/f…ithin-providence-project/ :thumbup:

  • It's Hidden In Plain Sight - Prepare Yourself For What's Coming!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bryan Slusarchuk - President & CEO -


    Ab Minute 27:00 irritiert er mich. Nach seinen Investmenkriterien verbietet sich ein Invest in Fosterville. Ich finde Fosterville mit 25 Mio. weder richtig "cashed up" noch befinden sie sich in der Situation "don´t need to go to the market for financing".

  • ohne jetzt das video gesehen zu haben... bei ca 200$ pro bohrmeter kannste mit 25 mio schon ein wenig im boden stochern(bohren), ausserdem könnten bis zu 15mio $ zusätzlich über warrants reinkommen.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich freue mich über die Wucht des Anstieges seit 3 Tagen. Gestern erneut knapp 20 % nach oben und am Tageshoch geschlossen.
    Gleichzeitig frage ich mich jetzt, wie lang der Schwung anhalten wird und ob evtl. ein Teilausstieg Sinn macht oder das doch zu früh ist.


    Darf ich nach Euren Meinungen fragen?

  • Serious amount of gravity Au panned from RC hole RWR13 (photo from panning the 71 m to 72m interval which assayed 98.6 g/t Au) at Reedy Creek, Providence (select sample, not necessarily representative of the mineralization hosted on the project). See $FSX.V NR Aug 9 for details.




    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A