New Found Gold Corp./ NFG, NFGC (TSX, ASE)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    hallo edel, nunja ich schrieb damals ziemlich genau auf dem hoch das nfg sehr sportlich bewertet ist und ich verkaufe. das war auch eines meiner besseren timings, der wiedereinstieg mit der ersten tranche war jetzt halt etwas ungünstiger(ca -20%), aber der schnitt im ek und das potential, so denke ich wird mir in den nächsten jahren viel freude bereiten.


    planst du denn einen erneuten einstieg, falls nicht, weshalb?


    NFG ist ganz sicher weiter Kaufkandidat. Offen gestanden hatte mich die euphorische Einschätzung ALLER Kolumnisten etwas erfaßt, vermutlich auch viele andere Anleger... Inzwischen gebe ich auf externe Einschätzungen nichts, es sei denn, sie deckt sich mit der eigenen. :]


    In meinem Vorbeitrag schwebt ja der Instinkt, daß jetzt genug korrigiert ist. Bei Great Bear hatten wir nb ähnliche Korrektur - allerdings nicht ein langer Abstieg,--. auch keine Resourcenschätzungen, dennoch tradeten wir....


    Im Klartext: NFG wird wieder gekauft, wenn wieder ein eindeutiger Upmove enstand, die ersten % geschenkt...


    vatapitta hat nb.mehrfach auf die Möglichkeit hingewiesen, über PALI eine Beteiligung an NFG zu erwerben; diese wird m.A.n wird aber nicht mit NFG postiv hebeln.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hat nb.mehrfach auf die Möglichkeit hingewiesen, über PALI eine Beteiligung an NFG zu erwerben; diese wird m.A.n wird aber nicht mit NFG postiv hebeln

    diese indirekten investment plays lasse ich lieber... schon selbst erlebt das es nicht so läuft wie gewünscht. besonders wenn, wie in diesem fall, nfg das einzige asset von pali ist welches mein interesse weckt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, CAD. Hier ist auch mein Zielpreis für einen neuen Einstieg. Aktuell jedenfalls sehe ich keinen Bedarf. Charts werden immer düsterer … querbeet bei den minern. Und bei NFG jetzt im Speziellen auch mit Dynamik an die untere Kante der Unterstützungszone. Kracht es dann wirklich noch einmal im Gesamtmarkt sind die 3.40 - 3,80 Cad sehr schnell da.



    Diamond pattern von Oktober 23 jetzt im Zielbereich:

    https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaw…nshot_20230927_070116.jpg

  • Der Hype

    wer auf hype investiert, bitte.

    mir geht es nur um potential, welches bei nfg durchaus mit bohrergebnissen unterlegt ist.

    ähnlich hatte ich es zb. mit kirkland lake gehalten.


    ca letzten 12 monate

    92.86 g/t Au over 19.0 meters
    41.2 g/t Au over 4.75m starting at 35 m down hole depth and 25.4 g/t Au over 5.15 m starting at 57 m down hole depth
    22.3 g/t Au over 41.35m and 31.2 g/t Au over 18.85m
    44.5 g/t Au over 6.85m
    45.3 g/t Au over 13.1m and 25.0 g/t Au over 16.85m
    22.5 g/t Au over 10.4m and 31.4 g/t Au over 15.9m
    18.1 g/t Au over 6.5m including 38.7 g/t Over 2.95m
    28.4 g/t Au over 13.8m and 25.0 g/t Au over 10.3m
    224.7 g/t Au over 2.45m at Lotto
    29.1 g/t Au over 11.4m
    24.0g/t over 46.0m and 27.0g/t over 30.1m
    61.8 g/t Au over 13.7m
    51.3 g/t Au over 3.20m and 53.3 g/t Au over 3.10m
    37.2 g/t Au over 6.45m and 17.9 g/t Au over 8.45m
    106.5 g/t Au over 9.15m and 45.6 g/t Au over 4.05m
    261.3 g/t Au over 7.2m
    63.7 g/t Au over 8.45m
    124.4 g/t Au Over 17.7m and 131.1 g/t Au over 4.65m
    146.2 g/t Au over 25.6m
    21.4 g/t Au over 8.05m and 14.9 g/t Au over 12.9m
    150.3 g/t Au over 11.5m
    430.2 g/t Au Over 5.25m
    111.4 g/t Au over 2.65 m and 76.8 g/t Au over 2.80 m
    104.59 g/t Au over 2.20m, 31.80 g/t Au over 4.85m, 36.52 g/t Au over 3.00m
    1,131 g/t Au and 568 g/t Au Rock Samples at New ‘Big Dave’ Showing 2km North of Lotto
    64.94 g/t Au over 2.10m
    88.53 g/t Au over 3.35m
    61.50 g/t Au over 5.20m
    70.65 g/t Au Over 5.25m
    56.69 g/t Au Over 2.45m
    98.13 g/t Au Over 3.85m
    28.20 g/t Au Over 4.50m
    62.3 g/t Au Over 2.00m
    47.82 g/t Au over 9.75m, 55.61 g/t Au over 3.20m
    31.88 g/t Au over 2.05m & 25.4 g/t Au over 2.25m at New Gold Discoveries on the JBP Fault Zone ~10km NE of the Keats/Golden Joint/Lotto Discoveries
    69.15 g/t Au over 14.15m
    21.12 g/t Au over 7.20m, 79.81 g/t Au over 3.00m & 119.45 g/t over 2.40m
    New Discovery Between Keats and Golden Joint Intersecting 43.9 g/t Au Over 3.85m
    Two New Near Surface Discoveries North of the Keats Zone Intersecting 275 g/t Au Over 2.15m and 8.70 g/t Au Over 6.75m
    9.12 g/t Au Over 8.20m & 42.6 g/t Au Over 11.75m Starting 9m From Surface & 55.1 g/t Au Over 5.10m
    89.5 g/t Au Over 2.00m in New “Tuesday” Zone Discovery at Lotto
    45.9 g/t Au over 2.75m, 19.3 g/t Au over 2.05m, 40.6 g/t Au over 2.00m, 24.1 g/t Au over 2.20m, 13.2 g/t Au over 2.05m and 10.7 g/t Au over 2.70m
    18.95 g/t Au Over 5.75m in Near-Surface 60m Step-Out at Keats North
    152.1 g/t Au Over 3.85m & 12.98 g/t Au Over 14.95m at Lotto Main Vein
    New High-Grade Gold Zone West of the Appleton Fault Intercepting 10.4 g/t Au Over 10.5m & 17.9 g/t Au Over 4.2m at “Keats West” 68.19 g/t Au Over 2.05m & 45.05 g/t Au Over 2.25m, Extends Keats Main Zone to Over 1km Along Strike
    33.8 g/t Au Over 2.35m, 37.4 g/t Au Over 2.10m & 22.8 g/t Au Over 2.20m at New “Lotto North” Discovery
    85.7 g/t Au Over 5.65m & 13.4 g/t Au Over 9.05m at Keats Main Zone
    18.6 g/t Au Over 15.95m
    42.6 g/t Au Over 32m at Keats West
    Several High-Grade Intercepts From Keats North Including 117 g/t Au Over 2.00m, 36.5 g/t Au Over 2.15m & 20.8 g/t Au Over 2.00m
    New Found Closes $50 Million Bought Deal Financing, Led by Eric Sprott - to maintain his 19.9% interest in the Company.
    Increases Queensway Drill Program to 500,000 Meters
    Intercepts 16.1 g/t Au Over 5.30m at Lotto North
    Discovers Multiple New Gold Zones Extending 1.5km South of Keats, Increases Appleton Fault Zone High-Grade Gold Corridor to Over 4km in Strike Length
    Intercepts 6.7 g/t Au Over 24m at Keats West & Discovers New Vein Between Golden Joint and Keats North Intercepting 50.3 g/t Au Over 2.5m
    72.2 g/t Au Over 9.65m, 15.3 g/t Au over 10.75m, 19.7 g/t Au over 5.65m at Shallow hits at new Iceberg zone.
    49.7 g/t Au Over 29.9m at Iceberg Zone
    35.6 G/T AU Over 10.65M, 13.1 G/T AU Over 13.9M, 6.9 G/T AU Over 20.4M, 12.6 G/T AU Over 7.6M, & 10.5 G/T AU Over 6.65M at Iceberg
    Extends Strike Length of Iceberg Ten-Fold to 550m With 375m Step-Out North & 110m Step-Out South, Intercepts 19.6 g/t Au Over 5.25m & 21.7 g/t Au Over 4.45m
    105 G/T AU Over 27.1M at Iceberg
    26 g/t Au Over 9.45m


    das potential von nfg stellt durchaus eine gewaltige chance dar. ich werde definitiv noch weiter zukaufen, selbe positionsgröße/stückzahl wie vor meinem ausstieg. letztendlich ist nfg(für mich) eine freiläuferposition mit extrem positivem chancen/risiko verhältnis.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • peterhuber91


    und was soll uns ein leerer posts abseits des zitats mitteilen?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Blue Horseshoe

    Danke für die Zusammenfassung der Bohrergebnisse. [smilie_blume]

    peterhuber91


    und was soll uns ein leerer posts abseits des zitats mitteilen?

    Vermutlich meint Peter das:

    Short Interest as % of Float - 2.22%

    Short Interest Days to Cover - 17.45

    Short Interest as % of Float - 1.40%

    Short Interest Days to Cover - 7.9


    Trotz Eindeckung von Short - Investments fällt NFG kräftig?

    Er rechnet ja mit weiter fallendem Kurs.

    Obwohl das Eindecken der Short-Positionen eine Trendwende ankündigen könnte. =)


    So wird aus These und Antithese eine Synthese. [smilie_happy]


    LG Vatapitta

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Tolle Fleißarbeit, diese gewaltige Auflistung, @ BH! [smilie_blume]


    NFG ist auch ein Freiläufer bei mir ( Kapital rückgestellt füe Rückkauf).


    Bei der Ansammlung hoher AU Grade denke ich gerade an Klondex, ein früherer extremer Performer und auch im Forum vieldikutiert, die letztlich an einigen Managementfehlern und mangelnder Finanzierung scheiterte, Kein Vergleich mit NFG allein von der Größe her, aber am Ende entsheidet neben den Grundvoraussetzungen die Minenfinanzierung, die bei NFG wohl erfolgen wird.


    Soeben zufällig gesehen, interessiert wohl vatapitta wg. PALI:


    Diese hat im Juni stattlichen NFG Bestand um 4,5 C$ herum verkauft, "privat durchgeführte Disposition".

    Notbremse oder noch Gewinnmitnahme ?


    New Found Gold Corp. (V:NFG)
    The only place for free North American stock rankings incorporating insider commitment. Get stock quotes, news, fundamentals and easy to read SEC and SEDI…
    www.canadianinsider.com


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke Edel Man,


    Canadian Insiders ist jetzt anscheinend kostenpflichtig.

    Deine Verlinkung führt deshalb nicht zur gewünschten Info.


    So sehen die Zahlen vom 03.06.24 aus:

    PALISADES PORTFOLIO
    NAV - 228.5M

    NAV per share1 - $4.77

    Warrants held by Palisades - 103.4M

    Warrants per share2 - 2.16

    Average duration of warrant portfolio - 13.51 months


    Ich vermute, das PALI kräftig eigene Aktien zurück gekauft hat.


    Pali könnte NFG Aktien gegen die doppelt so hoch bewerteten eigenen Aktien "getauscht" haben. Da NFG viel liquider ist, können sie diese Aktien dann billiger zurückkaufen.

    Mit der Differenz haben sie die eigenen Aktienrückkäufe bezahlt.


    Über die TMX findest Du zwei Insider Transaktionen bei NFG, die für die letzten 3 Monaten gelistet sind:

    • 2176423 Ontario Ltd. #1Transactions: 1
    • Sprott, Eric S. #2Transactions: 1

    Das erste müsste dann Palisades Gold sein. ???


    Wenn Pali ca. 50% Anteil der Insidergeschäfte hat, wären das 1,7 Mil. Aktien.

    Pali hält ca. 48 Mio. Aktien von NFG - es hat sich also nichts Wesentliches verändert.

    Tagesumsatz von NFG an der TMX im Juni geschätzt 250.000 bis 300.000 Stücke.

    Wenn es Pali gelingt NFG ca. 0,60 C$ billiger zurück zukaufen, haben sie 1 Mio. C$ mehr in der Kasse. - Kein Grund zur Besorgnis.

    Vom Bestand müssen noch die Stücke für die Beilegung des Rechtsstreites abgezogen werden.


    Im Ergebnis haben sie zunächst zwar weniger NFG Aktien. Die verteilen sich aber auf weniger Pali Aktien. Vielleicht können Sie den NAV von Pali so stabilisieren.


    Bin gespannt auf die neuen Zahlen, die vielleicht schon nächste Woche kommen.

    Im Prinzip nutzt der Vorstand von Pali Insider Informationen zur Spekulation mit NFG Aktien. :hae:



    LG Vatapitta

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Danke Edel Man,


    Canadian Insiders ist jetzt anscheinend kostenpflichtig.

    Deine Verlinkung führt deshalb nicht zur gewünschten Info.

    ....

     


    Moin


    Bei mir funzt der LInk, obgleich ich kein Abo habe...


    Es waren 3,37 Mio $, nicht marktbeeinflussend, zumal "privat" Handel...


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wer auf hype investiert, bitte.

    Ich weiss nicht, wer auf Hype investiert. Aber ich nehme an, auch dich interessiert, weshalb ein Projekt wie NFG 70 % verliert, und du erarbeitest für dich Erklärungsansätze.


    Alleine mit Bohrresultaten ist es für den Mineur nicht getan. Der Mainstream-Investor ist impuls- und schwarmgesteuert. Sein Geld fliesst dorthin, wo das Geld der anderen hingeht. Wenn eine Region out ist, fliesst das Geld dort in mageren Zeiten potenziert ab. Und die Provinz Neufundland/Labrador hat es eben diesbezüglich besonders getroffen.


    Über die Qualität von NFG sagt das natürlich nichts aus, aber auch hier hat sich gelohnt 2021 reichlich Chips vom Tisch zu nehmen, um zu gegebener Zeit wieder hochzufahren.

  • guten morgen Katzenpirat


    ich habe in diesem forum so viel zum investieren in rohstoffaktien geschrieben...

    ich hatte hier ziemlich exakt am hoch verkauft und dies auch kundgetan und das marktgeschreie - es könne nur weiter nach oben gehen - stark kritisiert. die bewertungen waren einfach nicht mehr gerechtfertigt, was aber auch nicht heißt, es hätte nicht noch weiter steigen können.

    es bietet sich ggf an, bei multibaggern wenigstens den einsatz & verzinsung vom tisch zu nehmen.

    -> freiläufer. es gibt aber auch situationen in denen ich dies nicht mache, zb. wenn sich die fundamentals mit der marktentwicklung(inkl psyche) im relativen einklang befinden.


    gegen den hype investieren könntest du auch als part des antizyklischen investierens berachten.

    so habe ich ich, als die shares keiner mehr haben wollte, aktien an uranern eingesammelt(zb. uec zu ca 0,50 . oder auch knt - 90% meiner position zu sub 0,40, kohle aktien, öl, gas ... [smilie_happy] [smilie_love] ).


    beachte meine signatur: Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    dieses delta ist es, u.a. gepaart mit zukünftigen entwicklungen - wo das wirklich große geld verdient wird.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    RE: Wieviel Unzen Gold?


    Vor einiger Zeit habe ich versucht, eine grobe Bewertung von NFG zu erstellen. Inzwischen ist der Kurs auf Mehrjahrestief gesunken und die Schätzung sieht so aus


    191 Mio Aktien x 2,83 Mio $ = 540 Mio : 200 = 2,7 Mio oz in situ.


    Dies ist eine fiktive Größe, angenommen NFG würde jetzt zu Konditionen von Great Bear übernommen.


    Fraglos ist NFD nach diesen Überlegungen inzwischen "billig" geworden, insbes an der extrem hohen Bewertung um das 4 fache zuvor bei einem Kus vo 12 $!.


    Eine klare Einschränkung: Das Vorkommen GBR war sehr kompakt, bei NFG sind es mehrere auseinander liegende Mineralstätte.


    Kurzum: Das bereits frühere Interesse besteht weiterhin in hohem Maße, NFG in Watchlist obenauf. .


    Grüsse

    Edel



    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • War das der gesamte Bestand, den Palisades hielt? Danke.

  • Palisades hat noch Massenhaft Aktien von NFG ;( Falls Sie vorhaben die alle im jetzigen Umfeld zu verkaufen ist die Fallgrube weit offen bzw kein Ende in Sicht.

  • https://www.businesswire.com/news/home/20240711321749/en/


    New Found Intercepts Nine New Gold Zones Spanning 3km in Strike, Doubles Known Vertical Extent of Gold Mineralization to 820m Depth at Queensway


    ANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--New Found Gold Corp. (“New Found” or the “Company”) (TSX-V: NFG, NYSE-A: NFGC) is pleased to announce the first set of results from 11 diamond drill holes that were completed as part of a deep drilling program along the highly prospective Appleton Fault Zone (“AFZ”) on its 100% owned Queensway Project (“Queensway”), located on the Trans-Canada Highway 15km west of Gander, Newfoundland. The Company commenced deep drilling at Queensway in March to test targets derived from the initial 3-D seismic interpretation and to date, a total of 14,940m have been completed in 15 drill holes ranging in length from 550m to 1,270m.

    Initial Deep Program Highlights:

    • Initial deep drilling confirms the presence of high-grade epizonal-style gold mineralization extending to 820m depth, doubling the vertical extent of the gold mineralized system at Queensway (Figures 2-4).
    • Nine new deep gold zones were intersected in three holes. Six of the mineralized zones contained visible gold, with individual gold assay values as high as 42.0 g/t Au and 57.1 g/t Au (Figure 1). These zones occur on both the east and west sides of the AFZ and occur over a strike length of 3km (Figure 2-4). A detailed discussion of the mineralized intervals is provided in the Technical Discussion section below.
    • Mineralization encountered at depth exhibits the same characteristics as the AFZ gold system at surface with broad quartz vein domains ranging in downhole length from 6m to 66m, visible gold mineralization, accessory minerals arsenopyrite, boulangerite, chalcopyrite, NH4 white mica alteration halos, and extensive deformation (Figures 9-12).
    • The same lithological and structural framework has been confirmed to continue at depth and these initial deep test holes have provided an important preliminary dataset for interpreting the 3-D seismic data. This information is critical for refining existing geological models, further enhancing deep targeting capabilities.
    • The directional drilling program utilizing Devico AS, a division of IMDEX, is now underway that will enable the use of branch holes to expedite follow-up on these deep discoveries. Assay results from 11 diamond drill holes have been received to date and the deep drilling program is ongoing.

    Initial Deep Results Highlights:

    Hole No.

    From (m)

    To (m)

    Interval (m)

    Au (g/t)

    Target Region

    NFGC-24-2112

    772.05

    774.70

    2.65

    10.98

    Keats South Deep

    Including

    772.75

    773.25

    0.50

    57.12

    And

    915.40

    917.45

    2.05

    1.98

    And

    919.25

    923.95

    4.70

    2.17

    And

    936.70

    940.20

    3.50

    1.69

    And

    1016.50

    1019.20

    2.70

    7.66

    Including

    1017.65

    1018.30

    0.65

    28.48

    NFGC-23-1304*

    768.40

    770.55

    2.15

    3.27

    Iceberg-AFZ Deep

    Including

    768.40

    768.75

    0.35

    13.45

    And

    829.85

    832.00

    2.15

    12.01

    Including

    829.85

    830.45

    0.60

    41.97

    And

    842.60

    845.00

    2.40

    1.01

    And

    960.30

    962.65

    2.35

    1.16

    NFGC-24-2094

    594.20

    601.20

    7.00

    1.50

    Deep Seismic Target

    Table 1: Deep Drilling Highlights

    Note that the host structures are interpreted to be moderately to steeply dipping and true widths are unknown at this time. Infill veining in secondary structures with multiple orientations crosscutting the primary host structures are commonly observed in drill core which could result in additional uncertainty in true width. Composite intervals reported carry a minimum weighted average of 1 g/t Au diluted over a minimum core length of 2m with a maximum of 4m consecutive dilution when above 200m vertical depth and 2m consecutive dilution when below 200m vertical depth. Included high-grade intercepts are reported as any consecutive interval with grades greater than 10 g/t Au. Grades have not been capped in the averaging and intervals are reported as drill thickness. *Drill hole was extended.

    Melissa Render, VP of Exploration of New Found, stated: “Initial deep drilling results has confirmed our overarching thesis that Queensway is a deep-rooted mineralized gold system with a broad footprint that extends to depth. With nine new zones intersected, we have plenty of targets for direct follow up. We are not only encouraged by the number of mineralized intersections, but also by the extent of the mineralization, with some zones spanning up to 66m in length. Each of these zones exhibit epizonal-style gold mineralization characteristic of the multitude of discoveries made along this segment of the AFZ. Visible gold occurs in six of the nine zones, at vertical depths ranging from 550m to 820m. These are the deepest gold intercepts identified to date and double the depth extent of the gold mineralized footprint.

    “Initial deep targets were derived in part from the seismic data and from our existing geological model where drill holes were planned to test highly prospective domains of rock in locations where large gold-bearing structures are known to cross. These holes have added important geological knowledge at depth, information that will improve both our understanding of the seismic data and our geological model assisting with future deep targeting. These new discoveries, offer an excellent anchor point for testing with branch holes utilizing directional drilling to more efficiently test these new gold-bearing structures at depth. With an improved understanding of the seismic features and utilizing Devico AS’ directional drilling capabilities, New Found’s team is confident that it can refine its follow up drilling efforts to be faster, cheaper and more accurate at honing in on gold mineralization at depth.”

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    New Found Gold Vereinbarung für Kingsway-Grundstück

    […]

    […]

    q.e.d. :]

    Bin wieder dabei in diesem Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • youtube.com/watch?v=OxRCNAXk8vA
    habs noch nicht gesehen. daher keine angaben dazu Anmelden oder registrieren

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A