US Präsident Joe Biden

  • Pressekonferenz des Council on Foreign Relations.


    Biden prahlt damit, dass er dafür gesorgt hatte, dass ein ukrainischer Staatsanwalt gefeuert wird, der eine Untersuchung gegen seinen Sohn Hunter Biden führte.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manche sind eben gleicher :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Und was ist mit dem Grenzzaun von Finnland an der finnisch-russischen Grenze, der jetzt gebaut werden soll? 120 km oder so.


    LF

  • seine Präservativ Demenz Joey fordert US-Unternehmen auf nicht so viel Geld zu verdienen, dafür mehr Löcher zu bohren um Öl zu pumpen.


    Soweit ich weiß, kommt aus diversen Wasserhähnen in den US schon Öl oder Chemiebrühe statt Wasser...ob der Opa sich naß macht beim Gedanken an Öl?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Musk will am Freitag twitter kaufen. Falls damit der Zensurdamm tatsächlich größere Löcher bekommt, könnte das vor den Midterms für einigen Wirbel sorgen. Möglicher Zusammenhang mit der Hektik in UA bzgl. schmutziger Bombe?


    Musk scheint ja sowas wie die Sprechpuppe des Pentagons zu sein, siehe Starlink. Jetzt kann man sich raussuchen, wo man letzteres verortet, bei den Dems/Rinos oder bei den Republikanern. Ziemliches Durcheinander alles.

  • Weiß nicht ob das ein Witz sein soll...
    Herzogin Meghan Markle soll Biden ablösen und gegen Trump antreten.


    https://www.news.de/promis/856…n-gegen-trump-antreten/1/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wie nett: "Laut einer aktuellen Umfrage wünschen sich etliche Demokraten Herzogin Meghan als US-Präsidentin."
    Dabei ist sie weder schwarz noch schwul. Geradezu toxisch.

    Sie ist eine Frau und auch nicht weiß.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Sie ist eine Frau und auch nicht weiß.

    so genau weiss man das heute nicht mehr. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin,


    27 % der "demokratischen" Abgeordneten für die "Adelige", toll! :thumbup:


    In einer Kampfkanditatur (mit Entscheidung der Wähler!)
    hätte sie aber weder gegen einen Besen noch einen Schnellkochtopf
    den Hauch einer Chance... 8o


    Mal ernsthaft:
    Was sollte die qualifizieren?
    Das sie einen Prinzen geheiratet hat
    und nett grinsen kann
    und fotogen ist
    und 1/4 oder so "schwarz" ist??? :hae:


    Finde ich lächerlich,
    passt aber zu den US Demokraten... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und die Kamala, man hört gerade sehr wenig von ihr?
    Dachte immer sie soll sehr schnell die Nachfolgerin von Biden werden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und die Kamala

    "Eine aktuell vom britischen "Express" in Auftrag gegebene Umfrage des in Washington ansässigen Democracy Institute hat ergeben, dass sich 27 Prozent der befragten 525 Demokraten dafür aussprachen, dass Meghan Markle für die Partei bei der US-Wahl antreten solle. Damit belegt die 40-Jährige den ersten Platz bei den möglichen Kandidaten. Auf Platz zwei landete die aktuelle Vizepräsidenten Kamala Harris (26 Prozent) und den dritten Platz teilen sich Hillary Clinton, die 2016 gegen Donald Trump verloren hatte, und die linke Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez mit jeweils 20 Prozent der Stimmen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Das B-Team wird die dominionvoting.com - Weichware verteilt und gestartet haben.


    Das gibt so ungefähr 50.3% für den Opi. 49.7 für Trampel. Oder ähnlich. Variationen von Haus zu Haus verleihen Authentizität.


    Ich erwarte nichts Grosses, jedenfalls...



    Gibst du Opi Opium, so bringt Opium Opi um.


    LF

  • Es geht ihm langsam ans Leder. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Präsidenten gehen nicht über LOS, ins Gefängnis :D so wie Ulrich von der WurschtBude :D


    oder andere KöchlerBeRufer :D wegen DreiMärkerFufZig :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: kein Wunder das die guten Pohlitiker aus bleiben und nur noch MöchteGernGeMöse den DunstRaum
    :D zelebriert :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es geht ihm langsam ans Leder. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    eh, das ist ja mein Lieblingskomiker 8o Wirft sein "Vermietungs-Immobilienimperium" nicht mehr genug ab und er hat jetzt einen Investigativ-Journalismus-Kanal aufgemacht :D Ich bin gespannt, wann er seinen Kanal "Dr. Raue Sprechstunde" sendet [smilie_happy] Ehrlich, ich mag den Typen, weil er der Inbegriff (quasi das Synonym) von Naivität ist. Lustig ist er auch :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    "A bombshell!" kann man nur. sagen...


    Dass der Augiasstall nun ausgemistet werden kann, wäre zu wünschen. Allein, ich glaube es erst, wenn es wahr geworden ist!

  • Geheime Dokument bei Biden gefunden.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…funden-_arid,5454392.html


    zitat
    Am Montag war öffentlich geworden, dass Biden geheime Unterlagen aus seiner Zeit als US-Vize unter dem damaligen Präsidenten Barack Obama in seinen privaten Büroräumen im Penn Biden Center in der Hauptstadt Washington aufbewahrt hatte. Diese waren beim Ausräumen des Büros im vergangenen November kurz vor den wichtigen Zwischenwahlen gefunden worden. Die Situation ist für Biden politisch äußerst heikel, denn mit einem ähnlich Fall hatte sein Vorgänger Donald Trump im Sommer für einen Skandal gesorgt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A