US Präsident Joe Biden

  • Verfrühter Aprilscherz?Oder Hyperdementz?

    Dieser Schwachkopf ist einfach durch. Mit allem. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Amoklauf einer Transperson an einer christlichen Grundschule mit sechs Toten

    Der Text ist geeignet, den Unsinn bewusst zu machen. Es ist ein Kerl, keine "Sie" (oder andersrum, je wie es die Natur vorgibt). Und es ist auch klar, dass die ganze Trans-Sch... zum größten Teil nur ein psychische Störung ist. Die "aktivistischen" Vertreter brauchen ärztliche Hilfe, von echten Ärzten.


    ""
    „Ein Ruf zu den Waffen“
    In den vergangenen Monaten hatten Transorganisationen einen „Trans-Tag der Vergeltung“ angekündigt. Auch Politiker der Demokratischen Partei hatten zeitweise eine aggressive Rhetorik vertreten. So schrieb etwa die Politikerin Lori Lightfoot im Mai des vergangenen Jahres auf Twitter: „An all meine Freunde in der LGBTQ+ Gemeinschaft – das oberste Gericht ist hinter uns her. Dieser Moment muß ein Ruf zu den Waffen sein.“"



    "Demokraten"
    Hier wären es die "Grünen", und deren Fans bei den "Linken". Ganz sicher.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die "aktivistischen" Vertreter brauchen ärztliche Hilfe, von echten Ärzten.

    Eigentlich braucht es nur die starken Männer mit den weißen Jacken.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... die Geschäftsverbindungen der Bidens mit der Ukraine werden gerade wieder Thema in den VSofA ... :whistling:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Biden gegen Trump wird immer wahrscheinlicher:


    Biden bewirbt sich um zweite Amtszeit


    Stand: 25.04.2023 12:51 Uhr
    US-Präsident Biden hat seine Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl 2024 bekannt gegeben. Der 80-Jährige ist bereits jetzt der älteste amtierende Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten.
    Bei der Wahl im kommenden Jahr will US-Präsident Joe Biden für eine weitere Amtszeit antreten. Das kündigte er auf Twitter an. Jede Generation habe einen Moment, in dem sie für die Demokratie und die Freiheit einstehen müsse, schrieb er. "Ich glaube, dies ist unserer." Dazu veröffentlichte er einen dreiminütigen Videoclip und mahnte: "Lasst uns die Arbeit zu Ende bringen."

  • Biden gegen Trump wird immer wahrscheinlicher:

    Und am Ende gewinnt er auch. Was das Betrügen angeht, haben die Dems nunmal die Nase vorne.


    Was da beim letzten Mal alles für Töne gespuckt wurden. Vertraue dem Plan, Trump hat die Fäden in der Hand, das Militär ist hinter ihm, alle werden verhaftet, es wird Tribunale geben, etc. pp. Und was war? Pustekuchen.

  • Ganz klar, dieser Biden ist ziemlich dement.
    Diese Kandidatur-Ankündigung kommt ein paar Wochen zu spät. Der 1. April ist schon längst vorbei.


    Ansonsten muss ich mich txlfan anschließen. Ich sehe noch gar nichts dass die Hoffnung nährt, dass die Republikaner etwas gefunden haben um den erneut wohl stattfindenden massiven Wahlbetrug zu eliminieren.
    :wacko: ;(

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Kandidatur "Biden" geben wird, denn Demenz ist progressiv. Und AI kann, wie ich sehr vermute, noch nicht "Präsident der USA" spielen und wird es bis 2025 auch nicht können.
    eher werden die Präsidentschaftswahlen wegen kriegerischer Ereignisse ausgesetzt


    LF

  • Und AI kann, wie ich sehr vermute, noch nicht "Präsident der USA" spielen und wird es bis 2025 auch nicht können.

    AI vielleicht nicht, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.


    Hab es erst im USA-Faden geschrieben und danach den Biden-Faden entdeckt:



Schriftgröße:  A A A A A