US Präsident Joe Biden

  • Mit dem Biden ist Merkel wieder, in die Traufe gefallen, :D


    die machen sowieso was sie wollen, jetzt wo sie alles und jede ProPaGanda an Trump dran hatte,


    der konnte wenigste auf seine ZweiMittelFinger laufen :D


    KriegsTreiber regieren das Land, nunmehr :D es wird nicht mehr lange dauern, auch sollte man


    mit ...., die Türme des grossen €rOberungsSpiel sind angeschoben, auf Bauer und FüssVolk kann versichtet


    werden :D


    BläckVata :D und LäckMuta :D bringen uns KalKuta :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "kein Asylant hat die AbSicht, Dir die Arbeit weg zunehmen" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da Joe,
    einer der letzten Cowboys bzw. Gauchos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielleicht hat ja noch jemand ne Dosis Novichok über, evtl. Camilla (also nich die von Prinz Charming) beides Krähen.
    Ich glaub da Joe weiß wo meine Vorräte sind und hat sich bedient. Der hat genascht!
    Vlady kugelt grad im Kreml. Das glaubt nicht mal Er.
    Hört dieser Filmriss nie auf?


    WBT

  • Film und Frida sind spitze.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man achte in dem Video auf Bidens Hand und die Mikrofone. Seine Auftritte sind anscheinend zusammen geschnitten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man achte in dem Video auf Bidens Hand und die Mikrofone. Seine Auftritte sind anscheinend zusammen geschnitten.

    Schätze die Micros wurden später hinzugefügt, sind auch leicht pixeliger als der Rest. Perspektive und Größenverhältnisse passen auch nicht. Das kann sogar ein Amateur in Videoediting.

  • da wird es wieder HerrenLose Schlübber regnen :D :D :D mit TropfenFänger [smilie_happy] :D


    wir werden uns wohl bald auf AtomReissVerSchlüsse einstellen dürfen, bei so viel


    KriegsTreiber :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Biden Bloopers um mit einem Lachen ins Wochenende zu gehen - kein Mitleid mit dem - trotz seinem schlechten Gesundheitszustand


    P.s wie wärs mit einem Behinderten-treppenlift die Airforce One Treppe rauf? 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man achte in dem Video auf Bidens Hand und die Mikrofone. Seine Auftritte sind anscheinend zusammen geschnitten.
    https://www.youtube.com/watch?v=g0139UytcR8&t=5s

    Sieht nach Greenscreen aus.


    Das wärmt natürlich die ganzen Fragen auf, inwieweit die aktuelle US-Regierung eine Fake-Veranstaltung ist. Gibt noch ganz andere Sachen, aber alles schwer zu beurteilen.

  • Was hat dieser Sleepy-Biden denn für Socken an?
    Hat der die aus einer Mädchen-Sachen-Schublade?


    __________________
    Putin hat derweil Sleepy-Joe ein fettes Eigentor serviert: Oder, Biden ist schon wieder auf die Fresse geflogen

    Putin schlägt Biden eine Live-Debatte vor, nachdem Biden sich extrem abfällig über Putin geäußert hat.
    https://www.t-online.de/nachri…live-debatte-stellen.html


    Auszug:
    Der Schlagabtausch zwischen US-Präsident Joe Biden und seinem russischen Amtskollegen geht weiter. Jetzt hat Wladimir Putin eine Online-Diskussion vorgeschlagen.


    Nach der "Mörder"-Aussage von US-Präsident Joe Biden über seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin hat sich der Konflikt zwischen den beiden Staatschefs weiter hochgeschaukelt. Der Kreml-Chef sagte am Donnerstag in einer Fernsehansprache mit Blick auf den "Mörder"-Vorwurf, man solle nicht von sich auf andere schließen. Er schlug seinem US-Kollegen auch eine Live-Debatte am Freitag oder am kommenden Montag vor. Biden ließ seinerseits erklären, er bedauere die Aussage nicht, dass er Putin für einen "Mörder" halte.
    Putin hatte auf den verbalen Angriff betont gelassen reagiert: "Wir sehen in einem anderen Menschen immer unsere eigenen Eigenschaften und denken, dass er so sei wie wir selbst", sagte der russische Präsident in seiner vom Fernsehen übertragenen Erklärung. "Das ist nicht nur ein kindischer Ausdruck, ein Scherz. Die Bedeutung ist tief und psychologisch."
    Er lade Biden dazu ein, "unsere Diskussion fortzusetzen, aber unter der Bedingung, dass wir dies live tun, oder wie man es auch nennt 'online'", sagte Putin am Donnerstag im russischen Fernsehen.


    :rolleyes:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Putin schlägt Biden eine Live-Debatte vor, nachdem Biden sich extrem abfällig über Putin geäußert hat.
    https://www.t-online.de/nachri…live-debatte-stellen.html

    Ein Hund isser scho, der Putin...


    Die Betonung liegt ja wohl auf "live". Wirds m.E. nie geben, wenn doch hol ich Popcorn und schaus auch live, egal welche Uhrzeit.

  • sind die Finger aus der MarioNette, fallen sie eben um :D


    beim Jelzin hätte man gleich wieder auf Suff .... StooGramm gebuddelt :D


    wie alt ist der Biden eigentlich , 70 oder 80 + :D


    oder jünger als unsere ZitterAalin :D dat ReusenMädchen :D


    wenns nach Fisch riecht, muss es nicht zwingend Fisch sein :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in Zeiten der LungenCorona, sollte man täglich CurryPulver essen , erhöht den SauerStoffGehalt
    im Blut :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • HochMut kommt vor dem Fall [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • war ja wieder klar. trump wars. :D


    https://t.me/RealScienceFiles/1462

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Was habe ich in Post #68 geschrieben? Wenn der so weiter macht, heißt es ab Mai Frau Präsidentin.

    Genau, das war von Anfang an geplant eine richtisch geile Genderbrigade und dann rückt eine/R vom vorvorPräsi(innen) Stellvertreter(innen) nach(wobei man sich beim ............noch nicht ganz





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A