Canada Silver Cobalt Works gibt an verschiedenen Stellen viel zu reden. Ich habe mir erlaubt einen Thread zu eröffnen. Als Grundlage nehme ich die Recherche Vatapittas.
Alfons meinte im Explorer Thread:
"Mit CCW haben wir eine potentiellen Explorer im Depot, wo noch eine realitische Chance besteht die höchsten Silvergrades weltweit zu erhalten. Die bisherigen 7,5 Millionen Unzen wurden ja gerade mal auf ein paar Quadratkilometern gefunden und der Trend ist noch lang (ca 14 km). Was gut ist das die Aktie bisher mehr oder weniger unter dem Radar läuft. Desweiteren läuft ja aktuell ein großes Bohrprogramm. Wenn alles hier gut laufen wird, benötigen wir nur Sitzfleisch hier, um die Ernte auch ernten zu können."
Vatapitta hat sich darufhin mit CCW auseinandergesetzt und verschiedene Fragen erarbeitet:
"@Alfons07, Du hast mich neugierig gemacht. Ich habe mir einige Nachrichten von CCW angesehen, die Webseite und die letzte Präsentation vom 29.12.2020
Kurs 0,56 C$, Marktkap. 67,7 Mio. C$, Shares 120,9 Mio. plus ca. 40 Mio. Options and Warrants.
Was auffällt ist die enorme Verwässerung bei 120 Mio. Shares gibt es ca. 40 Mio. Options und Warrants. Cash gab es am 30.09. noch knapp 5 Mio. C$. In den neun Monaten des Jahres 2020 wurden für Exploration usw. über 6 Mio. C$ ausgegeben. Ob das schon alle Kosten waren, kann ich nicht sagen. Es gibt viele Shares als Kompensation - siehe Verwässerung. Die Grades sind gewaltig, die Längen klein bis winzig. Die Funde liegen zu einem großen Teil in der Tiefe - kein Open Pit. Immerhin kann man alte Strukturen/Schäfte nutzen. Man muss vermutlich das Erz vom mit geförderten Gestein trennen, die Verarbeitung dürfte auf Grund der hohen Gehalte günstig sein. Die Gewinnung des Erzes eher teuer.
Verschwiegen wurde in der Präsentation der Cashbestand zum Ende des Q4. Ebenso war der Anteil der Insider am Unternehmen nicht zu finden und ob es Großaktionäre gibt.
Meine Fragen an Dich:
Wie wurden die Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit durchgeführt?
Gut getimt in der Nähe eines Kurshochs?
Wer hat die neuen Aktien gezeichnet?
Wann gab es die letzte Kapitalerhöhung?
Wie hoch war der Abschlag vom Kurs?
Wie war die Kursentwicklung nach der Kapitalerhöhung?
Wann wurde dort zuletzt produziert?
Wie ist der Zustand der Verarbeitungsanlagen?
Können die unterschiedlichen Erze von verschiedenen Stellen des Gebietes alle in der gleichen Anlage verarbeitet werden?"
Danke Vata für die Auseinandersetzung mit dem Wert, Katze
Anm.:
Name + Kürzel geändert.
26.1.2024 Edel