• interessant zum Thema Öl-/Gasaktien...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• neues Analysevideo zu den letzten BP-Zahlen.

Ich mag BP, für mich zusammen mit Petrobras einer der interessantesten Öl-/Gaswerte am Markt. Erneuerbare Verlustbeschleuniger werden zurückgefahren/verkauft, ARP läuft weiter, Dividende wird stetig erhöht,... genau wie ich´s mag... 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Auffällig ist das verschiedene Ölaktien den Abwärtstrend des Öl aktuell nicht mehr so richtig mitmachen und sich sogar dem Trend vorsichtig entgegen stellen.

Bin aktuell seit gestern durch mit dem Kauf meiner Öl-/Gasfavoriten für die Zukunft. Derzeit sind die größten Positionen bei mir:

TPL

ARC Res.

Can. Nat. Res.

Cheniere Energy

EOG Res.

ONEOK

Occi

Petrobras

Suncor

Total

Kleinere Positionen baue ich derzeit mit wöchentlichen Sparplänen und kleinen Beträgen auf.

Da ich Energie als Favoriten für 2026 sehe kommt noch im Bereich Uran dazu:

Cameco

Global X Uranium

Sprott Uranium Miners

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • TPL ging nach dem Kauf noch mal einiges nach unten. Werde nun versuchen die gesamte Position… Anmelden oder registrieren

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A