• Ich werde hier auch den Exit machen. Im Investor Call hatte ich keinen guten Eindruck vom CFO. Daher dem Bauchgefühl vertrauen und raus. Ich überlege jetzt spekulativ bei $PROP zu erhöhen u.a. wegen der kürzlich getätigten massiven Zukäufe des Großaktionärs Gregory O'Neill.

Bei Prop bin ich heute raus, weil sie am Freitag auf 1,67 gefallen sind und mir das nicht gefallen hat. Die Frage ist, ob sie Ihre Finanzierung wirklich hinbekommen, da der Oelpreis bisher ja etwas zoegerlich nur steigt und sie das zeitl. Problem haben. Wenn sie es doch noch schaffen, koennte das 5x bei WTI von 100 werden.

• Bei Prop bin ich heute raus, weil sie am Freitag auf 1,67 gefallen sind und mir das nicht gefallen hat. Die Frage ist, ob sie Ihre Finanzierung wirklich hinbekommen, da der Oelpreis bisher ja etwas zoegerlich nur steigt und sie das zeitl. Problem haben. Wenn sie es doch noch schaffen, koennte das 5x bei WTI von 100 werden.

Das Risiko habe ich gestern mit Autosugesstion verdrängt. Zum einen bietet das Hedgebook relative Sicherheit und zum anderen baue ich auf den Midas-Touch von Gregory Kevin O'Neill , der sich die letzten Monaten lt. den Insidertrades massiv mit PROP eingedeckt hat.

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Neo ()

• Beitrag von Neo ()

• Beitrag von Neo ()

Schriftgröße:  A A A A A