Also ich sehe jeden Tag auf der Hartgeld-Seite mal rein und verzweige dann (wie schon seit Jahren) auf die dort verlinkten aktuellen Charts.
Wo ist Walter K. Eichelburg eingesperrt?
-
-
-
Also ich sehe jeden Tag auf der Hartgeld-Seite mal rein und verzweige dann (wie schon seit Jahren) auf die dort verlinkten aktuellen Charts.
Alternativ könnte man sich auch einfach einen Link zu finanzen.net anlegen.
-
Das habe ich bisher auch gemacht. Seit gestern ist hartgeld.com offline bzw. existiert nicht mehr. Passt auch gut zur weiter oben genannten Recherche.
-
anscheinend hat Eichelburg der Abschaltung seiner Publikationen aktiv zugestimmt, damit er wieder auf freiem Fuss kommt...
Das Wahrheitsministerium hat gesprochen.
-
anscheinend hat Eichelburg der Abschaltung seiner Publikationen aktiv zugestimmt, damit er wieder auf freiem Fuss kommt...
Das Wahrheitsministerium hat gesprochen.
Man hat Eichelburg also zur Selbstzensur genötigt, damit er aus der Klapse freikommt.
Jetzt wissen wir, dass es sich hierbei um eine äußerst brutale Art von staatlicher Vergewaltigung und Zensur handelt.
-
-
Man hat Eichelburg also zur Selbstzensur genötigt, damit er aus der Klapse freikommt.
Jetzt wissen wir, dass es sich hierbei um eine äußerst brutale Art von staatlicher Vergewaltigung und Zensur handelt.Die Nazizeit und die Zeit des Kommunismus lässt grüßen.
-
Leute, das ganze wirft eine hochinteressante Frage auf: Wer kauft die Domain hartgeld.com
-
Eins muss ich am Walti lassen.
Er hat mich immer amüsiert.
Die Untergangsszenarien dazumal waren einfach nur köstlich!Ich mag bekloppte und durchgeknallte Menschen
-
Habe das hier im Netz gefunden:
http://eichelburg.com/politik/…ld-com-gibt-es-nicht-mehr -
oh cool... neues Datum für den Systemwechsel: Herbst 2022!
-
-
Hab Walter gerade ne Email geschrieben und versucht ihn mit einigen
meiner Geimpften-Witze aufzumuntern.. -
der gute Waldi
Wer wird jetzt die Gold und Silberraketen posten?
-
Ich mag bekloppte und durchgeknallte MenschenNu ma keine Selbstbeweihräucherung.
-
-
-
-
Der Walter ist wieder on air!
Na hoffentlich ist es auch air und das bitte nicht unter EU eər.
Mindestens zur Unterhaltung taugt der Walter allemal.
-
Freude! Es geht wieder aufwärts![Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/x1mvTh2g/Walter.jpg]
-
Ich liebe den Irren
-
wie heisst das von Walter gefahrene Modell? Golden Arrow?
Ritter Eichelburg soll Finanzminister werden!
-
-