Silber to the Moon

• Mit dem Silber ist es wie mit dem Alkohol, den Kalorien und den Frauen.

Man weis dass es einem eigentlich nicht gut tut, kann aber die Finger nicht davon lassen.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• War es gestern wirklich so schlimm?

Die relative Stärke der Minen macht mir Hoffnung, dass der Silberpreis seinen Boden bereits gefunden haben könnte.

Was gerade passiert, erinnert mich an den Corona-Abverkauf von 2020. Silber wird leider wiedermal in erster Linie als Industriemetall betrachtet in diesen Tagen. Das zeigt das Ratio von 1:100. Kupfer kommt auch übel unter die Räder.

Du weisst, wie ich investiert bin, besonders im Minenbereich, und kannst dir meine Schmerzen vorstellen. Ich bleibe natürlich standhaft und bullisch. Silber wird wieder drehen, aber immer wieder zurück auf Feld 1 zu müssen nervt.

Wir werden es überleben, Gruss KP

Euer Mond ist meine Sonne.

2 Mal editiert, zuletzt von Katzenpirat ()

• Wir werden es überleben, Gruss KP

Und solange sich der grosse Bruder Gold im Bereich von 3'000 $ bewegt, ist alles bestens und auch die Aussichten für Silber prima. Aber manchmal muss etwas Jammern einfach sein. Die letzten Jahre waren für Silberminen Bullshit.

Euer Mond ist meine Sonne.

• Ich hoffe ja, daß sich einige S & P 500 Spekulanten an der Wallstreet inzwischen

aus dem Fenster gestürzt, oder im Hudson River ersäuft haben ! ! :love: :love:

Solange Gold > 3000 USD notiert, fühle ich mich bestens ! ! [smilie_happy]

• erinnert mich an den Corona-Abverkauf von 2020. ... Kupfer kommt auch übel unter die Räder.

Du weisst, wie ich investiert bin, besonders im Minenbereich, und kannst dir meine Schmerzen vorstellen.

Das in 2020 war aber ein sehr KURZ ANDAUERNDES Tief - und physisch kaum zu nutzen ;(

Wenn wieder ein derart hochprozentiger POS-Absturz kommt:

Dann werde ich die Tiefstkurse dieses mal mit Hilfe von irgendwelchen ETCs zu nutzen versuchen :hae:

(die ich nach einem Jahr wieder verkaufen kann, um den Erlös 1:1 in physisches umzurubeln)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Ich hoffe ja, daß sich einige S & P 500 Spekulanten an der Wallstreet inzwischen

aus dem Fenster gestürzt, oder im Hudson River ersäuft haben ! ! :love: :love:

Solange Gold > 3000 USD notiert, fühle ich mich bestens ! ! [smilie_happy]

Wenn das so weitergeht, ist Gold in einer Stunde bei unter 3000. :(

• Wenn das so weitergeht, ist Gold in einer Stunde bei unter 3000. :(

Da waren wir heute morgen im ASIENHANDEL schon ! ! :)

Ging aber wieder rauf ! ! Mir wäre es recht ! :love:

PS. Ich muss noch 3 x 1/2 OZ und eine ganze OZ Kanguru koofen ! !

• Wo kauft man Samstag/Sonntag in Deutschland Edelmetall ein?

Auf Münzbörsen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bein EX-Goldheinz Online, sofern er noch was hat ! !

Gib nicht solche Empfehlungen, bmwknaz :wall:

Schau dir mal die aktuellen Preise beim Online Goldheinz an. Das sind noch die alten Preise vor den Kursrücksetzern und damit teurer als viele anderen Händler.

Der Nachteil, wenn die Preise nicht automatisch dem Goldkurs angepasst werden.

• Den Thread-Titel sollte man ändern: "Silber goes to hell".

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Hätte nicht damit gerechnet das es heute nochmal so runtergeht.

Egal macht das Zeug nur billiger und der Ofen freut sich. ^^

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A