Ankaufspreise für 1oz Bullion sind noch bei 39€, da muss noch was gehen
die Verkaufspreise aber auch fast ![]()
5. Dezember 2025, 13:10
die Verkaufspreise aber auch fast ![]()
.
Geduld ! Da geht schon noch was ! ![]()
Für jeden was, wer kaufen will muss weniger lupfen und wer verkauft bekommt mehr Geld, eine win-win Situation.
ja wer es hobbymassig betreibt der hofft auf bischen Schwankung im Spot kannste schön bei einem Händler kaufen und 4 Wochen später beim anderen wieder rein werfen ![]()
Geduld ! Da geht schon noch was !
Grad so bisle rumgesucht, die Lunar II Münzen sind schlechter im Ankauf als Wiener Phillies, Pferd 1oz 2014 wird mit 38,50€ angekauft, war wohl nichts mit Sammlerzuschlag, und jetzt wird noch Pferd Lunar III mit 47€ angeboten ![]()
Grad so bisle rumgesucht, die Lunar II Münzen sind schlechter im Ankauf als Wiener Phillies, Pferd 1oz 2014 wird mit 38,50€ angekauft, war wohl nichts mit Sammlerzuschlag, und jetzt wird noch Pferd Lunar III mit 47€ angeboten
war ne ganze weile raus und hab mich nicht beschäftigt mit EM aber jetzt 3 Wochen mal wieder etwas intensiver und kann nur noch mit dem Kopf schütteln
war ne ganze weile raus und hab mich nicht beschäftigt mit EM aber jetzt 3 Wochen mal wieder etwas intensiver und kann nur noch mit dem Kopf schütteln
Warum ?
Warum ?
ich kannte das noch so, man inserierte suche 20 mal X Spot nahe und heute ist EK und VK 80 Cent Differenz also ist das heute eher ich tausche Motiv A gegen Motiv B
.
Na ist doch klar, damit er in jeden seiner Posts andere inhaltslos zitieren kann
so weit ich sehe hat Kollege wiederaufneu spaß beim zitieren.
von wem sprichst du?
von wem sprichst du?
warum
ahahaha, zitiermeister hat kurze Zündschnur und schreibt sofort beleidigende PN, Kollege du kannst mir mal Schnursenkel binden helfen ![]()
Die Fettfinger konzentrieren sich heute auf Silber. Scheint gefährlicher für sie zu sein.
warum
ahahaha, zitiermeister hat kurze Zündschnur und schreibt sofort beleidigende PN, Kollege du kannst mir mal Schnursenkel binden helfen
lol Du Bot stehst mit mir sicher nicht auf einer Stufe
und dich Lappen zu nennen ist keine Beleidigung sondern nur ein Fakt ![]()
lol Du Bot stehst mit mir sicher nicht auf einer Stufe
und dich Lappen zu nennen ist keine Beleidigung sondern nur ein Fakt
in der ruhe liegt die kraft ![]()
in der ruhe liegt die kraft
Dann halt doch einfach Ruhe. ![]()
Vorsicht beim Silber, wenn man jetzt noch aufstocken will.
Kurzfristig eher überkauft...
$ 4000 ! Wer bietet mehr ? ![]()
Das ist dann nicht mehr ’to da moon‘ sondern eine Reise ans Ende des Universums. ![]()
To da Mars ![]()
Heute kommt erst Mal die Reaktion/Korrektur/Drückung des gestrigen Anstieges.