Silber to the Moon

• My target since 2019 is 370+

Mein "Ziel" für den POS ist ein KURZZEITIGES Erreichen oder Überschreiten des ATH vom Ölpreis ...

(wie auch 1980!)

Wobei der Ölpreis in inflationären bzw. stagflationären Zeiten auch neue Höchststände erreichen könnte ... bzw. sollte...

--> das "target" in USD/EUR ist also ein sich potentiell bewegendes Ziel!

• Dieser Artikel im 'Aktionär' spricht fuer einen kurzzeitigen Rückgang weil die da Werbung fuer Silbercall machen

Kann sich da mal einer anmelden dann die WKN checken?

Die Knockoutschwelle wird wahrscheinlich der zu erwartende Ruecksetzer sein

Weil wenn der Aktionär das schreibt war der nicht auch das mit dem Foertsch?

Silber: Es passiert – noch diese Woche!
    maydornreport
    www.deraktionaer.de

• Verstehe deine Intention, habe mich allerdings nicht angemeldet, da ich für Sudelpresse keinen Cent ausgebe.

Ich vermute mal ein Rücksetzer wird 7...8% kaum überschreiten, denn viel mehr gibt der derzeitige Bullrun eigentlich nicht her.

Wenn die Knockoutschwelle 10% beträgt würde es mich wundern, ich vermute mal 5...6% bei dem Papier.

• Hab gerade gelesen dass der Maydornreport in dem die Silbercalls empfohlen werden 90 Ocken monatlich kostet.

Vielleicht doch nicht so schlecht weil die richtig schlechten Tips sind die die es umsonst ueberall gibt

Doch kein Ruecksetzer voraus?

:/

• Hab mein Silber immer ganz ohne Reporte gekauft. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ist unmöglich zu prognostizieren.

$48...50 ist noch ein Widerstand, den gab es aber bei $43...45 auch, wobei dort der Preis unerwartet durch schnitt wie das heiße Messer durch Butter.

Genauso ging Gold ab Verlassen der Handle auch nur noch aufwärts, das Momentum war übelst stark, was ebenso kaum einer vermutet hätte.

Wenn überhaupt, dann bildet Silber nach Erreichen der $50 nochmal eine kleine Handle oder ein Triangle aus und korrigiert im Low auf $40...45, was durchaus 1 Jahr und länger dauern kann, oder es geht straigt durch die $55 und weiter Richtung $60. Diese sähen wir dann recht schnell, evtl. sogar noch vor Jahresende.

Wenn Gold nicht nachlässt, dann fällt auch die GSR weiter, Silber geht ergo steil.

Finde ich persönlich etwas unsexy, eine Verschnaufpause wäre besser um den RSI zu beruhigen. Umso eher wir das absolute ATH sehen, desto kleiner fällt es aus. Die $100 hätte ich schon gern gesehen. Wunschkonzert... schon klar, aber $140 wären charttechnisch durchaus möglich.

• Kann ich nicht mitreden.

Dafür fehlen mir die Hühnerknochen, Federn und bunte Steinchen.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Kann ich nicht mitreden.

Dafür fehlen mir die Hühnerknochen, Federn und bunte Steinchen.

Moin,

hast Du keine Kerze im Pissoir ?)

Grüße

Goldgut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• aha: bunte Steinchen

Sehr hübsch, aber ich meinte eher die aus dem Voodoo-Versandhaus. ^^

• Du musst dringend einen Termin mit einer ZIGEUNER - WAHRSAGERIN ausmachen ! !

Die liest dir die Zukunft aus der Hand ! (Da wird auch dir geholfen) [smilie_blume] [smilie_blume]

....habe ich schon....siehe Post bzgl. St. Maries de la Mer

Sie schaute die Lebenslinie an...die ist bei mir lang...

Gruß

Golden Mask

• ......

Uriah Heep - Gypsy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Golden Mask

• Ich stelle einfach mal aktuelle Charts mit über 5 Zeitebenen/Unterwellen detaillierten Elliot-Wave-Zählungen von Silber in den Raum, welchen eine ausgedehnte und expandierende Welle 5 zugrunde liegt, in einem zugehörigen und zusammenhängenden Impuls der seit April läuft. Als Ziele der eingekreisten (v) und mögliches Jahreshoch heuer nehme ich Welle (i) und (iii) zusammen und multipliere mal 261,8% oder 300% (tpisch für Rohstoffblasen; 161,8% sind schon vorbei) und stelle mal 47,70 USD und 50,01 USD wie bereits vor vielen Wochen erneut in den Raum. Beim Run 2011 war eine mögliche Welle 5 ~ 261% *1+3. Ich warne auch davor irgendwie reinzushorten, nur weil man nicht dran glauben kann dass es mit einer Übertreibung weiter steigen kann. Die letzte Phase der aktuellen Euphorie ist Psychologie, und nicht Vernunft in Kombination mit Förderkosten oder sonst was. Anschließend wirds sicher wieder eine größere Korrektur geben über ggf. Monate bevors weiter dreistellig to the moon geht.

Nachtrag: Schlimstenfalls, wäre das hoch heute bei 45 USD drin, wenn wir im Minus schließen heute und morgen.

Update - Nach detailliertem Chart bei 44,xx USD mit Prognose 47,70 oder 50,0x:

Es werden nun wohl die 50,xx USD in einer beeindruckenden Rally die sich super als Lehrbuchbeispiel für expandierende Wellen gemäß der Elliot-Wave-Logik betrachten lässt! Meiner Meinung ist dies die Welle 1 der großen aktuellen Welle 5 Aufwärtbewegung to the Moon!

START DER GROSSEN AUFWÄRTSBEWEGUNG auf XAGUSD über 100 USD

WELLE 1: Aktuell im finale mit mittelfristiges Bloff-Off-Top nun ev. bald fertig in einer

immer weiter expandierenden Welle 5 mit Unterwellen in der 5 und

wieder Unterwellen der kleineren 5 usw. mit eventuellen Ending Diagonal aktuell und

dann eventuell anfangs starke Korrektur.... Art und Dauer der Korrektur - unberechenbar!

korrigiert, übersichtlichere Detailzählung:

15 min Chart

• Elliot unser. Der du bist im Chart. Unseren täglichen Recount gib uns heute. Und vergib den Chartignoranten wie auch wir vergeben dir die Falschzählung. Geheiligt sei deine Welle, bis sie bricht, in nächster Zeit, Amen. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A