Silber to the Moon

• Vielleicht hat das platzen der Ki Blase dabei etwas nachgeholfen. (Broadcom, Qracle)

Eben war Chaos, Direktbroker hat schon den ganzen Tag Probs und war eben ganz futsch....das Internet hakelt auch furchtbar und diverse Dienste (z.b. Kitco) auch....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Die 10% MArginerhöhung trägt gewollte Frühte....wielange? [smilie_denk]

Also nach allem was ich über Kapitalmärkte weiß, trägt eine Erhöhung des Initial Margin dazu bei, spekulative Positionen tendenziell abzubauen… Keinenfalls inzentiviert sie Short-Positionen…

Was meinst Du mit ‚trägt Früchte‘?

• Was meinst Du mit ‚trägt Früchte‘?

Dass sie auch die Papier Longs raushauen, die nur mitzocken wollen. Wenn die weg sind, ist auch 10% ++ weniger Gegenwehr da, wenn " sie" es dann nach dieser Vorbereitung runterhauen wollen, wie heute gesehen.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Was ich heute einfach wieder krass fand, wie sie es völlig lustlos ins Bid gekippt haben. Jeder… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A