Silber to the Moon

• Jetzt hat Silber wieder einen schlechten Ruf und wird die nächsten 15 Jahre zwischen 70 - 120 Dollar dümpeln. Das war sicher der Plan, aber ich glaube das könnte ein Plan von Egon sein.

Klappt meistens nicht.

didi

Mit so einer Trading Range könnte ich leben. Mein Silber wäre massiv im Plus und man könnte immer bei 70 kaufen und abwarten...

Solch ein Hockey-Stick wie jetzt ist meinen Nerven nicht zuträglich...

Stell Dir vor es ist Bank Run und keiner geht hin.

• Leute bleibt ruhig, wir haben 15 Jahre Cup-Time durch, dass der Handle etwas zickig ist - das wird schon...

Macht Euch immer klar, woher wir kommen !!!!

Bin heute wieder massiv rein, neu bei Vizla, SSR, Avino sowie Aufstockung von Coeur, PAAS

kommende Woche kommen die ersten Q4-Zahlen der Bilanzen --- ich glaube an Feuerwerk !!!

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• Leute bleibt ruhig, wir haben 15 Jahre Cup-Time durch, dass der Handle etwas zickig ist - das wird schon...

Macht Euch immer klar, woher wir kommen !!!!

Bin heute wieder massiv rein, neu bei Vizla, SSR, Avino sowie Aufstockung von Coeur, PAAS

kommende Woche kommen die ersten Q4-Zahlen der Bilanzen --- ich glaube an Feuerwerk !!!

Ich habe am Dienstag schon etwas Spielgeld nachgelegt. Ich habe noch Cash an der Seite. Habe gerade noch etwas Spielgeld in 2 Optionen rein gesteckt. Die Silber-Minen sind ja garnicht so abgetaucht heute (10%). Ich denke auch dass die nach unten abgepuffert sind. Wegen Ihrer Cash-Flows. Aber ich bin schon so dick im Minen-Sektor drin. Das ist einfach too much...

• War ich bis heute überzeugt, nach dem heutigen Gemetzel wird’s schwer, Käufer für die Minen zu begeistern.

Lg meggy

Die werden begeistert sein, weil die Minen grob mit 50 USD Silber bepreist sind. wenn es jetzt nur ein paar Monate bei 90 bliebe. Wären das schon nur deswegen nochmal verdreifacher...

• Bleibt, die Frage, wo kann man Silber für 77$ kaufen?

Bei Goldvorsorge kostet der 1 kg Barren € 2.800 ohne Steuer

Lg meggy

Da wo der Name Programm ist?

Die Händler waren heute dröger, als wie mein Stammhalter wenn er seine Drecksbude aufräumen soll vor dem Wochenappell.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Meine Excel-Tabelle werde ich die nächsten Tage lieber mal ruhen lassen… [smilie_happy]

Lg meggy

Das bring ich in 36 Minuten hinter mich.

Historisch.

Ich halte es wie Till Eulenspiegel.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Offizieller Beitrag

Ich werde am WE ein wenig "Vogelbeobachtung" betreiben

Bissi anfüttern dann kommen die auch ... [smilie_happy]

Interessant, wissen das die Crimex Bankster auch?

Wie verhält es sich bei der US-Army? Deren oberster Kapo, hat ja auch einen Weißkopfseeadler auf seinem Logo oder nicht? Frage für einen Freund!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Ankaufspreise z.B. bei ESG sind natürlich schön von 2,2 direkt auf 1,5 € runter.

Moin,

wer zu diesen Kursen verkauft, ist selbst Schuld :wall:   [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Interessant, wissen das die Crimex Bankster auch?

Wie verhält es sich bei der US-Army? Deren oberster Kapo, hat ja auch einen Weißkopfseeadler auf seinem Logo oder nicht? Frage für einen Freund!

Die Crimex.....kann mich im Mondschein ^^

Kann sein...hier vor Ort ist rein Air Force ....im Un- (ruhestand )

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Schriftgröße:  A A A A A