Alles anzeigenLobo Tiggre: Kupfer ist meine sicherste Anlage für 2025 - Hier ist warum
Hmmm. Vielleicht teilt er uns auch demnächst mit, wann der geeignete Zeitpunkt ist....
"Lobo Tiggre, CEO von IndependentSpeculator.com, gab dem Investing News Network seine aktuellen Gedanken zur US-Wirtschaft sowie seine Aussichten für Gold, Silber und Uran im Jahr 2025.
Er sagte jedoch, dass er für das nächste Jahr am meisten Vertrauen in Kupfer hat.
„Ich denke, dass es einfacher ist, Kupfer im nächsten Jahr zu sehen - und es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich nach oben bewegt“, erklärte Tiggre.
Dennoch ist er noch nicht bereit, den Trigger / Auslöser für Kupferaktien zu betätigen.
„Ich will noch nicht überstürzt kaufen, weil ich glaube, dass wir in der kurzen Zeit, die uns in diesem Jahr noch bleibt, noch mehr schlechte Wirtschaftsnachrichten sehen werden, und Dr. Copper mit einem Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften geht bei solchen Nachrichten immer unter. Ich betrachte das also als Kaufgelegenheit - ich versuche, meinen Gewinn zu maximieren, indem ich das ausnutze.“
https://investingnews.com/lobo…e-copper-market-forecast/
Grüsse
Edel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Edel Man
falls Dich von Lobo Tiggre Informationen interessieren, kann ich Dir seinen kostenlosen Service per Mail empfehlen. Jeden Samstag schreibt er eine E-Mail raus, habe diesen Service seit einigen Wochen abonniert.
Mir gefällt seine unaufgeregte Art und seine Sichtweisen.
Falls Interesse besteht kann ich den Link gerne per PN teilen.
Gruß BGI