Transhumanismus... die nächste Stufe der Eliten. Folgen für eine Welt ohne Menschen...

  • Wenigstens den Transhumanismus hast Du ja schon mal wieder, man kann nicht alles haben.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • "Ich bin Gott" - so fühlen sie sich.


    Das ist auch die Selbstwahrnehmung der Herrscher der Welt, die eine enorme Macht haben, die ganze Regierungen leiten. Sie planen, den größten Teil der Menschheit, 6 Milliarden Menschen, auszulöschen, um nur einen kleinen Teil von uns übrig zu lassen, aber nicht nur das, sie planen, und werden nur durch die derzeitigen Grenzen der Wissenschaft aufgehalten, den Menschen selbst zu entwerten, das Innerste des Menschen, das Bild Gottes in uns, zu entweihen und dieses Bild zu zerstören, um den Menschen in eine Kreuzung zwischen einem biologischen, technischen und digitalen Wesen zu verwandeln. Sie nennen dies einen "Post-Humanen".
    Sie nennen es "Konvergenz". (Die Singularität)"


    Diese mächtigen Weltpolitiker marschieren unter dem Banner des Transhumanismus und Posthumanismus.



    Transkripte auf Russisch und Englisch. Quelle


    saludos

  • Radio München: Die Abschaffung der Seele - von Julia Weiss


    Verblüffend offen legen das Weltwirtschaftsforum, das WEF, und sein Vorsitzender Klaus Schwab in ihren Vorträgen und Publikationen dar, dass sie gedenken, in die Natur des Menschen und seine Beziehung einzugreifen, mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln.
    Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden.
    Die Natur des Menschen steht zur Disposition.
    Hören Sie hier den Text „Die Abschaffung der Seele“ der Autorin Julia Weiss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Sehr wichtig - Teilen, wo immer möglich ..


    Ein bahnbrechendes und wichtiges Interview des Leiters einer spanischen Forschungsgruppe, welche in über 20.000 Stunden intensiver Forschungsarbeit wichtige Erkenntnisse über die wahren Inhaltsstoffe der Spritzen und deren Wirkweise herausgefunden hat. Die Inhalte des Videos helfen uns außerdem, unsere eigene Gesundheit aufrechtzuerhalten. In dem Fall lohnt es sich, das Video ganz anzuschauen.


    Ein kleiner Ausschnitt:


    "...brachte einen weiteren Bericht mit sehr, sehr, sehr deutlichen Mustern von Mikroschaltkreisen; wir haben diese Muster sogar durch Vergleich mit der wissenschaftlichen Literatur identifiziert, mit Mikro-Gleichrichtern, das sind Dioden-Gleichrichter-Brücken, die direkten Wechselstrom durchlassen. Wir erinnern uns, dass wir mit einem Multimeter am Kopf der Geimpften Wechselströme von bis zu 0,3 und 0,4 Volt messen konnten. Aber damit diese Mikrotechnologie funktioniert, wird sie mit Gleichstrom betrieben; wir haben also diese Stromgleichrichter entdeckt, wir haben diese Mikro-Gleichrichter-Formate gefunden, auch Mikro-Antennen, auch Codex-Kommunikations-Verschlüsselung, Logikträger, Mikro-Router, die MAC-Adressen aussenden, das heisst, das kann jetzt jeder überprüfen. Jegliche „geimpfte“ Person kann z.B. die Bluetooth-Scanner-Anwendung herunterladen und das GPS und dann das Bluetooth aktivieren, und sie wird sehen, dass alle geimpften Personen in ihrer Umgebung eine MAC-Adresse aussenden, die keinem Hersteller eines Gerätes entspricht, das man zu Hause hat. Es geht also darum, dass alle Personen markiert worden sind. Wir wissen, dass es sich bei dem, was ausgestrahlt wird oder was sie ausstrahlen, zumindest um biomedizinische Daten handelt: Herzfrequenz und glykämischer Index des Blutzuckers zumindest. Aber sie können auch Signale an sie aussenden, und denken Sie daran, dass jeder, der einen Router hat ..."


    https://www.kla.tv/22707?autoplay=true

  • Humbug soll nur alle unglaubwürdig machen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dass in den Impfungen irgendwas drin ist bzw. im Körper produziert wird, was z.B. auf elektromagnetische Strahlung (ob nun von künstlicher oder natürlicher Strahlung) reagiert, halte ich durchaus für möglich. Es muss ja nicht einmal beabsichtigt sein... wenn ab nächstem Jahr das Erdmagnetfeld fühlbar schwächer wird (derzeit 80%, bald rapide fallend), kommt so einiges an Strahlung aus dem All, das auf uns einprasselt und auch schon unter Normalbedingungen zu Gesundheitsproblemen bei anfälligen Menschen, insbesondere bei Herz-Kreislauf und Neurologie führen kann. (Recherche: Gesundheitliche Auswirkungen geomagnetischer Stürme)


    Aber als elektrischer Tüftler und Informatiker muss ich dann immer anfangen zu schmunzeln, wenn da irgendwelche technischen Zusammenhänge herbeifabuliert werden, von wegen Schaltkreise und Bluetooth-Module im Körper die man angeblich mit dem eigenen Handy durch Aktivierung diverser Entwicklereinstellungen orten kann (ohne wirklich verstanden zu haben was diese Einstellungen bezwecken sollen).


    Was man da unter dem Mikroskop sieht, werden wohl die Produkte von Kristallisationsprozessen sein. Wenn man sich mal so manche natürlich vorkommende Kristallformation anguckt oder Kristalle allgemein unter dem Mikroskop, dann sieht das alles genauso aus... da entstehen dann schonmal quasi perfekte Quadrate oder andere perfekte geometrische Formen aufgrund der atomaren Struktur. Dass scharfkantige Objekte im Blutkreislauf bzw. Körper allgemein nicht gerade gesundheitsförderlich sind, sollte klar sein... dafür müssen es aber keine Nanoroboter sein.


    ....


    Und jetzt mal eine ganz steile These: Die Impfkomplikationen und das einsetzende Massensterben wird ab kommendem Jahr bis mindestens Ende 2025 dann die natürlichen Effekte eines immer schwächer werdenden Erdmagnetfelds übertünchen. Stellt euch mal vor, es hätte nie eine Impfung gegeben und plötzlich, wie aus heiterem Himmel sterben nun anfällige Menschen an Herzstillständen, Schlaganfällen usw... dann will die Forschung und die Betroffenen/Angehörigen sicher eine Antwort finden... da könnte dann ja irgendwie raus kommen, dass es einen Faktor gibt, auf den wir als Menschen (und insbesondere die machtbesessenen Eliten-Kontrollfreaks) absolut keinen Einfluss haben! Massenpanik würde ausbrechen und alle etablierten Machtstrukturen würden zerbrechen, da sie eh nichts bedeuten. Niemand würde sich mehr um Karriere und Ruhestand scheren, denn die Erde geht bald unter!


    Keine Sorge, so schlimm wirds auch nicht, aber Massenhysterie ist halt son Ding, wenn sie einmal außer Kontrolle gerät... sicherlich hätte man dann den Klimawandel als Schuldigen für die plötzliche Sterbewelle gefunden... aber was ist mit den kritischen Geistern, die alles hinterfragen? Die hätten im o.g. Szenario ja dann gar nicht die böse Impfung*, auf die sie sich konzentrieren könnten und würden irgendwann beim Thema Sonne/Erdmagnetfeld/Polwanderung landen...


    *die Impfung ist natürlich trotzdem schädlich/tödlich und zwar vorsätzlich! Schließlich muss man in der Energie- und Hungerkrise (die auch ohne Corona/Krieg/CO2) gekommen wäre, nur halt nicht so schnell und heftig - sich der "nutzlosen Fresser" entledigen.. Mehrere Fliegen mit einer Klappe.


    Nochwas: "Freie Energie" wird mit schwächerem Erdmagnetfeld wieder populär werden... Menschen wie Tesla haben sich damals auch nur die vom All einströmende Energie zu Nutze gemacht, die dank damals ebenfalls schwachem Erdmagnetfeld die Atmosphäre und darüberliegenden Schichten ionisiert/energetisiert haben...


    evtl werden die Geimpften ja im Matrix-Style zu Energie-Empfängern transformiert, die dann in ihrem Inkubations-Kämmerchen mit dem Stromnetz verbunden werden und mittels Virtual Reality und Soylent Green am Leben erhalten werden?

Schriftgröße:  A A A A A