IT-Themen (allgemein): Computer, Betriebssysteme, Linux, Windows, Router, Switche, Access-Points etc.
-
-
-
Heißluftgebläse....
Gruß
Golden Mask
-
ihr erkennt nur keine ergonomische tastatur

-
Heißluftgebläse....
Gruß
Golden Mask
Ihr habt alle keine Ahnunk ! ! Das ist eine echte gestylte COLANI - Tastatur ! !

-
So etwas nennt man Kaltverformung
Bei zerdepperten Rechnern fällt mir was ein - vor gut 20 Jahren ist mir ein Rechner abgefackelt. Zum Glück das erste und einzige Mal, dass ich ein brennendes Elektrogerät hatte.
Es müsste damals irgendein Pentium gewesen sein, auch wieder in einem großen Tower-Gehäuse.
Ich fahr den an einem Wochenende morgens hoch und geh zwei Räume weiter in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen.
Plötzlich riecht es irgendwie angebrannt... ich komme zurück zum Rechner und der qualmt schon wie verrückt hinten aus den Lüftungsschlitzen.
Da kamen mir dann zwei Dinge zugute.
1. Ich hab nie die Stecker am Rechner festgeschraubt, konnte also schnell alle Kabel abziehen.
2. Meine Fensterbank stand nicht mit Kram voll.
Das Ding genommen und aus dem Fenster im 2. Stock in den Vorgarten geschmissen. Das wurde von einigen Leuten gesehen und die Tatsache, dass es mal jemand durchzieht und seinen Rechner aus dem Fenster schmeißt, hat die völlig aus dem Häuschen gebracht
Ich war quasi das Nr. 1 Ortsgespräch. -
-
So etwas nennt man Kaltverformung
Das Ding genommen und aus dem Fenster im 2. Stock in den Vorgarten geschmissen. Das wurde von einigen Leuten gesehen und die Tatsache, dass es mal jemand durchzieht und seinen Rechner aus dem Fenster schmeißt, hat die völlig aus dem Häuschen gebracht
Ich war quasi das Nr. 1 Ortsgespräch.Hattest du wenigstens eine Elektronik - Versicherunk ? ?

-
Ich glaube nicht an Versicherungen, aber zum Glück habe ich schon damals an Daten-Backups geglaubt

-
Ich fahr den an einem Wochenende morgens hoch und geh zwei Räume weiter in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen.
Plötzlich riecht es irgendwie angebrannt... ich komme zurück zum Rechner und der qualmt schon wie verrückt hinten aus den Lüftungsschlitzen.Hast wohl CD "gebrannt"
-
Das Abrauchen hat einen Nebeneffekt...bei Erkältung machts die Nase frei
Gruß
Golden Mask Anmelden oder registrieren -
[…]
Habe mal nachgeschaut...das Mainboard ist ein MSI KT3 Ultra.....lebt immer noch
Gruß
Golden Mask Anmelden oder registrieren -