IT-Themen (allgemein): Computer, Betriebssysteme, Linux, Windows, Router, Switche, Access-Points etc.

• ihr erkennt nur keine ergonomische tastatur :saint:

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So etwas nennt man Kaltverformung :D

Bei zerdepperten Rechnern fällt mir was ein - vor gut 20 Jahren ist mir ein Rechner abgefackelt. Zum Glück das erste und einzige Mal, dass ich ein brennendes Elektrogerät hatte.
    Es müsste damals irgendein Pentium gewesen sein, auch wieder in einem großen Tower-Gehäuse.
    Ich fahr den an einem Wochenende morgens hoch und geh zwei Räume weiter in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen.
    Plötzlich riecht es irgendwie angebrannt... ich komme zurück zum Rechner und der qualmt schon wie verrückt hinten aus den Lüftungsschlitzen.
    Da kamen mir dann zwei Dinge zugute.
    1. Ich hab nie die Stecker am Rechner festgeschraubt, konnte also schnell alle Kabel abziehen.
    2. Meine Fensterbank stand nicht mit Kram voll.

Das Ding genommen und aus dem Fenster im 2. Stock in den Vorgarten geschmissen. Das wurde von einigen Leuten gesehen und die Tatsache, dass es mal jemand durchzieht und seinen Rechner aus dem Fenster schmeißt, hat die völlig aus dem Häuschen gebracht [smilie_happy]
    Ich war quasi das Nr. 1 Ortsgespräch.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• So etwas nennt man Kaltverformung :D

Das Ding genommen und aus dem Fenster im 2. Stock in den Vorgarten geschmissen. Das wurde von einigen Leuten gesehen und die Tatsache, dass es mal jemand durchzieht und seinen Rechner aus dem Fenster schmeißt, hat die völlig aus dem Häuschen gebracht [smilie_happy]
    Ich war quasi das Nr. 1 Ortsgespräch.

Hattest du wenigstens eine Elektronik - Versicherunk ? ? :cursing: :cursing:

• Ich glaube nicht an Versicherungen, aber zum Glück habe ich schon damals an Daten-Backups geglaubt :)

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich fahr den an einem Wochenende morgens hoch und geh zwei Räume weiter in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen.
    Plötzlich riecht es irgendwie angebrannt... ich komme zurück zum Rechner und der qualmt schon wie verrückt hinten aus den Lüftungsschlitzen.

Hast wohl CD "gebrannt"

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A