PATRIOT BATTERY METALS - (0.43 $)

  • Ich mache die Augen zu und bleibe dabei.

    Me too. Ich rede mir ein, daß es keine Gier ist, sondern in Anbetracht der Gesamtsituation vernünftig.


    Aber wo ist die Grenze? Eine Fiboprojektion der Bewegung von 3,41€-7,40€ ergibt 100% bei 7,90€. Da sind wir glatt durch (alles bei tradegate). 138% bei 9,41€, das war knapp über dem bisherigen Hoch. 162% wäre bei 10,37€ und 200% bei 11,90€. Soweit die denkbaren Zielpunkte.

  • Ich mache die Augen zu und bleibe dabei. Sicherlich kann ein Einbruch kommen, jedoch erscheinen mir die Rahmenbedingungen noch zu gut, um jetzt "schon" Gewinne mitzunehmen...


    VG
    schrotti


    Das Ding ist echt knüppelhart :thumbup:
    trotz nochmaliger Verdoppelung kein Abnahmedruck
    Ich hoffe ja weiter an ein Absacken bis zu den nächsten Ergebnissen


    Ich bete zu Gott :saint:

  • Ach Du Heiliger: https://patriotbatterymetals.c…-pegmatite-quebec-canada/


    Diese Zone im Nordosten (siehe #31) weitet sich aus:

    • 52.2 m at 3.34% Li2O (219.1 m to 271.2 m), including 15.0 m at 5.10% Li2O (CV22-093).
    • 131.2 m at 1.96% Li2O (250.8 m to 382.0 m), including 57.0 m at 2.97% Li2O (CV22-100).


    Die Story geht also nochmals eine Umdrehung weiter. Aber diesmal werde ich wohl einen Teil realisieren. Mal sehen, wie es heute abend aussieht.

  • Das hier der helle Wahnsinn 8| :?:
    Seit Juli knapp ver 5 facht :hae:


    Ich bin ja der Meinung das jeder einmal in seinem irdischen Leben so einen Hammer im Depot haben sollte


    Leider nicht meiner [smilie_happy]


    Zu misstrauisch
    Zu zögerlich
    Und dann noch zu spät


    Mieses Timing von mir [smilie_happy]


    Meine ehrliche Anerkennung an die,welche immer dran geglaubt haben und immer noch im Zug sitzen :thumbup:

  • „Man sollte den günstigen Wind nicht ungenutzt lassen“


    Vergil- römischer Epiker.


    Du hattest tatsächlich den Wind sogar mehrfach an der Nase gespürt.

  • Hm. Das abermalige ATH ist erfreulich, keine Frage, aber angesichts der Bohrergebnisse kommt mir die gestrige Kerze recht verhalten vor, insbesondere der Docht. Da scheint schon einiges eingepreist gewesen zu sein.


    Sieht jedenfalls nicht so aus, als ob es nochmal die ganze Woche aufwärts geht.


  • Naja, es ist immer besser einen Trade auszulassen, wenn man nicht so ganz davon überzeugt ist.
    Ich habe auch schon ein paar ausgelassen, weil ich mir nicht so ganz sicher war...
    Ja, ein bisschen ärgert man sich dann schon, aber im Pennymarkt gibt es jedes Jahr sehr viele Chancen.
    Man braucht also keine Angst haben einen Trade zu verpassen.


    Vielleicht warst Du auch zu zögerlich weil Du zu viel setzen wolltest.
    Bei Pennystocks ist ja wegen des Risikos eine hohe Aufteilung wichtig.
    Z.B. Könnte man sein gesamtes Tradingbudget durch 30 teilen.Bei 100.000 EUR wären das 3333 EUR pro Pennystock. Wobei ich nicht mehr als 5-10 Trades gleichzeitig laufen lassen würde,
    sonst verliert man schnell den Überblick.


    Seit Threaderöffnung hat Patriot Battery Metals mittlerweile


    ein Plus von 3295% gemacht.


    Fast 34 fach.


    Glückwunsch an alle Gewinner!


  • dann wären wir heute bei ca. € 113.322,--


    :thumbup:

  • Interessante Frage, ob man das zum Jahreswechsel sehen hätte können, daß das ein Einstieg war. Ich hätte es wohl auch nicht gemacht. Ohne diese Bohrergebnisse hätte es genausogut in die Gegend von 2€ gehen können. Wirklich ein Phänomen, solche Bewegungen hat man ansonsten bei Hebelprodukten. Ach ja, von wegen ATH, 2011 war der Preis über 500C$. 8|


    Keine Sorge, die Chance zum Aufspringen kommt schon noch. Das waren ja vorerst alle Ergebnisse und bis zur Auswertung des Winterprogramms kommt sicher eine größere Korrektur. Aber wie weit geht es vorher noch rauf? Es ist zwar langsamer geworden, als letzte Woche, aber weder gestern an der TSXV noch heute an der ASX sah es nach Topbildung aus, insofern nehme ich mein obiges Geschreibsel zurück. Aber allzuweit weg wird es wohl nicht sein.

  • Patriot scheint nun komplett Amok zu laufen


    [smilie_happy] [smilie_happy]


    vielleicht habe ich ja mit meiner
    arafura rare earths
    einen erhofften und kommenden Kometen im Depot :thumbup: :D
    zumindest scheint der Chart und Projekte lecker zu sein und heute Nacht in down under knapp 11 % Zuwachs


    Anmerkung: das ist aber nur meine eigene bescheide Meinung hierzu 8)

  • vielleicht habe ich ja mit meiner
    arafura rare earths
    einen erhofften und kommenden Kometen im Depot

    Da wären als Ergänzung vielleicht auch Hastings Technology Metals interessant
    ASX: HAS bzw. in Deutschland AU000000HAS0
    https://hastingstechmetals.com/
    Die wollen wohl 2024 in Produktion gehen.


    Oder auch Dreadnought Resources,


    ASX: DRE (kein Handel in D)
    https://www.dreadnoughtresources.com.au/



    Das ist noch ein reiner Explorer und ein ziemlicher Gemischtwaren Laden (Au, Ag, PGM, REE)


    aber sie haben eine REE Resource direkt angrenzend zu Hastings.
    Die arbeiten wohl auf ein JV oder merger mit Hastings hin.



    Ich bin seit Anfang 2020 in DRE investiert und nach einer längeren Durststrecke jetzt angenehm im Plus.



  • Arbor Metals hat wohl auch Claims in der Nähe. Damit es auch ja jeder mitbekommt, haben sie gleich ne Gratulation als Meldung rausgebracht. Da wird es noch einige TrittbrettfahrerGlücksritter in die Gegend ziehen. ^^


    Hoffen wir mal, daß der Lithiumhype noch ein paar Jahre vorhält. Man kann ja nicht wissen, was da für Akkutechnologien marktreif werden, bevor die Produktion anfängt...

  • https://sprottetfs.com/litp-sprott-lithium-miners-etf/


    Patriot Battery Metals ist mit 2,53% im brandneuen Sprott Lithium Miners ETF enthalten.



    As of 2/1/2023

    Pilbara Minerals LimitedPLS10.22%
    Albemarle CorporationALB9.72%
    Allkem LimitedAKE9.59%
    Sociedad Química y Minera de ChileSQM9.20%
    Livent CorporationLTHM8.28%
    Ganfeng Lithium Group Co., Ltd.17724.94%
    IGO LimitedIGO4.65%
    Lithium Americas Corp.LAC4.55%
    SIGMA Lithium CorporationSGML4.23%
    Liontown Resources LimitedLTR3.86%
    Core Lithium LtdCXO3.55%
    Piedmont Lithium Inc.PLL2.77%
    Patriot Battery Metals Inc.PMET2.53%
  • Das Märchen geht weiter. Die Streichlänge wird um 400m nach Osten erweitert, im aktuellen Bohrprogramm sind das die Bohrungen 105-112. Wenn sich die Mineralisierung entsprechend fortsetzt, wird man wohl anschließend die nächsten zwei Kilometer untersuchen.[Blockierte Grafik: https://patriotbatterymetals.com/wp-content/uploads/2023/02/fig-5-pic-3-768x577.jpg]


    Scheinbar springen gerade mehrere auf den Zug auf, der Preis läuft ja schon munter auf die 12 Euro zu. Tja so schnell kann sich die Wahrnehmung ändern, am Donnerstag war ich noch froh, einen Teil realisiert zu haben. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/blink.png]


    Die machen aber auch eine exzellente Arbeit. Immer wird alles zeitnah und umfangreich kommuniziert, Zeitpläne werden eingehalten, Ankündigungen umgesetzt usw. Und dann kommen jetzt traumhafte Bohrergebnisse dazu, kein Wunder, daß das für Wirbel sorgt.

  • Von vorgestern: Patriot Drills 22.6 m at 1.56% Li2O ... in First Holes to Test the CV13[Blockierte Grafik: https://patriotbatterymetals.com/wp-content/uploads/2023/02/Feb-14-fig-3.jpg]
    Die Überschrift bezieht sich auf die Bohrung 92 (mitte/rechts). Das sind keine schlechten Ergebnisse, bei jeder anderen Li-Bude hätte das eine Aufwertung bewirkt. Aber bei Patriot ist man offenbar derart verwöhnt, daß alles, was keine Sensation ist, zum Abverkauf führt. :wall:


    Preis in Toronto hat vorhin das 38% Retracement getestet. 13,03 Ca$, das Hoch vom 6.2. war 17,69 Ca$. Vielleicht geht es noch weiter runter. 50% wären 11,67. Gap 11,60/11,24 Ca$. Wer einsteigen oder zurückkaufen will, sollte m.E. spätestens bei 11,60Ca$ bzw. 8,10€ darüber nachdenken.

  • Von vorgestern: Patriot Drills 22.6 m at 1.56% Li2O ... in First Holes to Test the CV13[Blockierte Grafik: https://patriotbatterymetals.com/wp-content/uploads/2023/02/Feb-14-fig-3.jpg]
    Die Überschrift bezieht sich auf die Bohrung 92 (mitte/rechts). Das sind keine schlechten Ergebnisse, bei jeder anderen Li-Bude hätte das eine Aufwertung bewirkt. Aber bei Patriot ist man offenbar derart verwöhnt, daß alles, was keine Sensation ist, zum Abverkauf führt. :wall:


    Preis in Toronto hat vorhin das 38% Retracement getestet. 13,03 Ca$, das Hoch vom 6.2. war 17,69 Ca$. Vielleicht geht es noch weiter runter. 50% wären 11,67. Gap 11,60/11,24 Ca$. Wer einsteigen oder zurückkaufen will, sollte m.E. spätestens bei 11,60Ca$ bzw. 8,10€ darüber nachdenken.


    Es kommt langsam wieder Druck unter den Kessel :thumbup:
    aktuell CAD 15,17


    Ich habe zwar nicht so lange mit meinem Einstieg wie von Dir angeraten bei € 8,10 gewartet, aber mir war wichtig einfach DRIN zu sein. Die Dynamik bei dem Wert ist bemerkenswert

Schriftgröße:  A A A A A