Wenn das Problm nur auf der DB wäre, könnte man das mit "repair table" oder "optimize table" ja in den Griff bekommen.
Forumserreichbarkeit
-
-
-
Gerade eben wieder, von 11:00 bis 11:03 ging bei mir wieder nix. Netzwerk Zeitüberschreitung....
-
wenn ich mir ariva anschaue ist die erreichbarkeit hier noch gut
-
@Edel Man gibt es eventuell eine antwort vom hoster über @David M. Reymann ?
danke!
_
so seit knapp einer halben stunde erreichbarkeitsprobleme, auch über diverse hochkarätige vpn verbindungen - kein unterschied. zwei posts weg(zur oxidation), weder zeit noch lust auf eine wiederholung
bg bh
Moin bh, Alle
Auf meine PN vom Samstag noch keine Antwort. Habe soeben eind dringendes EM an DMR gesendet, mehr kann ich nicht tun. Er ist der Koordinator des Forums.
Für uns Mods sind diese zeitraubenden Waretezeiten ebenfalls inzwischen unzumutbar, es ist Lebenszeitvergeudung.
Allerdings fällt bei mir das Forum nicht inerhalb einer Textierung auf; Mag damit zusammenhängen, daß ich in einer winzigen Siedlung fernab einer größeren Gemeinde wohne und das Netz unbelastet ist..
Grüsse
Edel -
Ich habe zwar auch immer mal wieder Aussetzer, allerdings nicht exakt zur vollen Stunde, sondern es kommt unregelmäßig vor. Es kommt dann beim aufrufen die Fehlermeldung: „Seite nicht erreichbar“, ein paar Sekunden später funktioniert es wieder.
-
-
-
Die Beschäftigung mit dem Forum ist mühsam geworden. Natürlich kommen Blockaden irgendwann vor; war neulich einfach auffällig, Punkt neune, vorher schnell, und zur gleichen Zeit GS Hauptseite nicht betroffen.
Ich meine nicht, das Forum werde vorsätzlich gestört, schliesse das aber nicht aus.
LF
-
Abwarten und Tee trinken.
Wird schon wieder. -
Die Beschäftigung mit dem Forum ist mühsam geworden. Natürlich kommen Blockaden irgendwann vor; war neulich einfach auffällig, Punkt neune, vorher schnell, und zur gleichen Zeit GS Hauptseite nicht betroffen.
Ich meine nicht, das Forum werde vorsätzlich gestört, schliesse das aber nicht aus.
LF
Was ich so auffällig finde, sehr sehr oft zur vollen Stunde
-
Also mit der vollen Stunde hat es nichts zu tun. Jetzt 20:21 ca. 10 Sekunden nicht erreichbar.
Ich hatte solche Ausfälle aber auch schon bei Ebay.com und einer anderen Seite. Es ist aber schon ein neues Phänomenen, gab es bisher nicht. Da basteln ja vielleicht Truppen an ganz neuen DNS-Ausfall Szenarien für die Zukunft. Es sieht so aus, als würden die Tabellen auf extra Server umgeleitet, die wären dann sehr leicht zu "stören". -
-
-
Moin,
wie kommt es, dass ich keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit habe
Grüße
Goldhut -
Bei Dir ist direkt etwas zu holen, Du hast den Sonder scanner
-
Bei Dir ist direkt etwas zu holen, Du hast den Sonder scanner
Moin,
dann solltest gerade Du doch über eine der besten Autodatenbahnen verfügen
Grüße
Goldhut -
Deswegen rufe ich doch ALARM!
Für die AltgedientenIndiana: "Sie werden ihn niemals finden. Brody hat Freunde in jedem Dorf und in jeder Stadt von hier bis zum Sudan. Er spricht alle Sprachen und kennt die lokalen Gebräuchte. Er wird untertauchen, verschwinden, Sie werden ihn nie wieder sehen. Und mit etwas Glück hält er den Gral bereits in seinen Händen." (Schwenk auf Marcus Brody, der in den überfüllten Straßen von Iskenderun herumirrt) Brody: "Versteht hier irgendjemand meine Sprache? Kann mich jemand verstehen?"
-
-
-
Hatte heute auch partiell Probleme.
wie kommt es, dass ich keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit habe
Wenn ich meine Idee schreibe, wirst du mich finden und töten
-
Wenn ich meine Idee schreibe, wirst du mich finden und töten
Moin,
no risk, no fun Auf einen mehr kommt es mir nicht mehr an
Grüße
Goldhut -
no risk, no fun
ok fun: Nur wer an der Quelle sitzt oder selber stört kann guten Empfang ... gebrauchen
-
Ich habe zwar auch immer mal wieder Aussetzer, allerdings nicht exakt zur vollen Stunde, sondern es kommt unregelmäßig vor. Es kommt dann beim aufrufen die Fehlermeldung: „Seite nicht erreichbar“, ein paar Sekunden später funktioniert es wieder.
Kann ich so bestätigen, sporadisches Schneckentempo bis "Seite nicht erreichbar"...
saludos
-