Russland - Der Bär wehrt sich

• Also im Strategiespiel Hearts of Iron ist man mit der V3 von Brest oder Cherbourg bis nach New Mexico und Montana gekommen.
    Die Raketen für die Ostküste musste man gar nicht in Frankreich stationieren, die konnten von Berlin und Peenemünde aus starten [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Russland wird keinen Nato-Bündnisfall provozieren wollen. Welche Möglichkeiten haben sie?

Kiew einäschern.
    Wenn dort kein einziges Regierungs-, Militär- und Verwaltungsgebäude mehr steht, dürfte es mit der Moral rum sein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• warten wir mal ab, was noch geschieht.

ich hab ja schon vor Monaten geschrieben, dass C + Bratwurst-Pieks eine Rentenreform ist. Da alle Staaten pleite sind und die NWO sie gerne auflösen und von Multikultikapital übernehmen lassen möchte, müssen die natürlich erst mal fit gemacht werden. Fit machen heißt: Abspecken.

Die Franzosen sind da sehr sensibel und hören frühzeitig das Gras wachsen, da geht es gerade los mit Bürgerkrieg. Der Michel sitz hingegen immer noch träge und einfältig zwischen allen Stühlen während im osten der Krieg der Systeme schon seit über einem Jahr brennt, werden im Westen gerade die Messern gewetzt. Einige Bomberos/Firefighter scheinen sich schon von der Staatsgewalt verabschiedet zu haben. Je gewalttätiger die Staatsmacht vorgeht, umso mehr wird Bullenschlachten zum neuen Volkssport der Franzosen in den Banlieus, die assimilieren sich gerade und treten aus der Dunkelheit hervor.

Das wird noch richtig heiß in F, weil das brodelt schon seit Jahren, s. Gelbwesten, mal abwarten, ob es dem Oma-Ficker gelingt, die Bastille zu meiden.

• Die Franzosen sind da sehr sensibel und hören frühzeitig das Gras wachsen, da geht es gerade los mit Bürgerkrieg. ....
    Je gewalttätiger die Staatsmacht vorgeht, umso mehr wird Bullenschlachten zum neuen Volkssport der Franzosen in den Banlieus, die assimilieren sich gerade und treten aus der Dunkelheit hervor.

Das wird noch richtig heiß in F, weil das brodelt schon seit Jahren, s. Gelbwesten, mal abwarten, ob es dem Oma-Ficker gelingt, die Bastille zu meiden.

Ich lach mich weg.
    Weil in einigen Großstädten die üblichen Kandidaten randalieren, und ein paar Bürgerliche auch mitmachen, kommt da noch lange kein Volksaufstand zustande.
    Die Masse bleibt ruhig und brav.
    (wie du schriebst - "brodelt schon seit Jahren" - ändert aber nichts!)
    (Frosch-Topf-Wasser-langsam zum sieden bringen...)

Was die sich in den letzten 20 Jahren an obrigkeitlichen Unverschämtheiten haben gefallen lassen,
    hätte selbst den deutschen Michel auf die Barrikaden gebracht.
    Aber nicht die Franzosen.
    Die sind längst weiträumig sediert.

Glaub's mir einfach-ich wohn schon 25 Jahre da.

• ich hab ja schon vor Monaten geschrieben, dass C + Bratwurst-Pieks eine Rentenreform ist. Da alle Staaten pleite sind und die NWO sie gerne auflösen und von Multikultikapital übernehmen lassen möchte, müssen die natürlich erst mal fit gemacht werden. Fit machen heißt: Abspecken.

und ich sehe Corona als "Initialzündung" - zur Lösung des Gordischen Knotens.
    ab da an gibt es Inflation, Krise usw. Das war so gewollt.

Ziel ist es die Inflation so weit wie möglich nach oben zu treiben (analog 1980),
    damit dann später durch sinkenden Zins 20-30 Jahre die Wirtschaft stimuliert werden kann...

Hat schon mal geklappt
    Wird kein 2. Mal klappen.
    Die Welt ist eine andere...

• Ich glaube eher, daß da etwas lanciert wird. Ich vertrete ja die Meinung, daß das Volk von sich aus nicht in der Lage ist, aufzubegehren. Insofern widersprechen die Ereignisse in F meinem Weltbild ^^ . Nur wer dahinter steckt, bleibt zu klären.

• Kiew einäschern.Wenn dort kein einziges Regierungs-, Militär- und Verwaltungsgebäude mehr steht, dürfte es mit der Moral rum sein.

Die Frage wäre eher, wie RU den eigentlichen Gegnern weh tun kann?

Was stört die angloamerikanischen Kulturbanausen, die selber Hamburg, Dresden, und und und eingeäschert haben, das Schicksal von Kiew?

Interessant wären doch eher Tiefseekabel... die Straße von Hormuz... wenn zeitgleich mit dem nächsten Sonnensturm plötzlich und aus ungeklärter Ursache ein Dutzend Satelliten ausfällt...

• Was stört die angloamerikanischen Kulturbanausen, die selber Hamburg, Dresden, und und und eingeäschert haben, das Schicksal von Kiew?

Nicht die Bohne, aber ich meinte die Moral der armen Schweine die durch den Fleischwolf gedreht werden.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• in zukunft tauchen dann keine pässe mehr auf oder wurden gefunden denn dann gibts plötzlich cgi videoaufnahmen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Was für ein offensichtlicher Dünnpfiff…

da stimm ich dir zu :D

"ist die Lüge gross genug, wird ein Glaube da raus" [smilie_happy]

"Glaube gegen Glaube, wer ist wirklich der UnGlaubige" :D

Gruss
    alibaba :D

PS: ist das aus dem LebebsLauf der AnnaJungfernFahrt [smilie_happy] gesehen wurde ein AnglerHolzRuderBoot
    mit SchleppHackenKreuz samt Blinker , inkl. DolphinBlinkerSprengVorLadung [smilie_happy]
    "Mein Gott Walter [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] er war zwar gross und da knalter, MeinGläubigerWalter :D
    OLave liebt €uch alle, ihr seit sein WahlVolk :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Mal nachdenken:

Osama bin Laden....erst mit Waffen beliefert,dann ermordet -

Saddam Hussein...erst mit Waffen beliefert,dann ermordet -

Gaddafi...erst mit Waffen beliefert,dann ermordet -

Selensky - ob er schon von seinem Glück weiß..... 8o

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Russlands Präsident Wladimir Putin hat die Stationierung taktischer Atomwaffen in der ehemaligen Sowjetrepublik Belarus angekündigt. Darauf hätten sich Moskau und Minsk geeinigt, sagte Putin am Samstagabend im Staatsfernsehen.

Ein solches Vorgehen würde keinen Verstoß gegen das internationale Atomabkommen darstellen, da die USA in Europa ähnlich vorgehen würden. Zehn Flugzeuge, die dazu fähig sind, nukleare Waffen zu transportieren, seien bereits nach Belarus verlegt worden. Dabei handle es sich um „taktische Nuklearwaffen“.

Schriftgröße:  A A A A A