Russland - Der Bär wehrt sich

• Jetzt hat sich der Mainstream Hubert Seipel vorgenommen:

Hubert Seipel – oder: Der deutsche Mainstream bastelt sich einen Rettungsring
    Das soll jetzt also die große Enthüllungsgeschichte sein. Hubert Seipel, einer der wenigen verbliebenen alten Journalisten, die noch nicht heruntergeschrieben…
    de.rt.com

Der Verlag Hoffmann & Campe hat vorsorglich seine Bücher aus dem Verkauf genommen. Im Autorenverzeichnis wird er noch erwähnt:

Hoffmann und Campe Verlag: Autor Hubert Seipel
    Hubert Seipel wurde 1950 in Alzenau-Wasserlos geboren. Er arbeitete zunächst als Redakteur und Auslandskorrespondent für Stern und Spiegel, bevor er Anfang der…
    hoffmann-und-campe.de

Auch das Bild von Putin vor 2014 soll aus den Köpfen gelöscht werden.

• Es ist nicht mehr lustig, aber doch interessant wenn sich der Mainstream gekünstelt über etwas aufregt, was bei ihm selbst gang und gäbe ist.

Die Rechnung geht ja auch auf, weil es die lobotomierte Masse gar nicht sieht.

Ich hatte mal einen Junior-Chef, der hatte keinerlei Manieren. Bei einem geschäftlichen Meeting traf er eines Tages auf Seinesgleichen und hat sich hinterher tierisch über den aufgeregt. Wobei er dabei genau die Verhaltensweisen aufzählte, die er selbst ständig an den Tag legte.
    Ich hab mich damals schon gefragt, wie Psychologen so etwas nennen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Viele bohren in der Nase und andere schaffen sich zusätzliches

LöschWasser zur Rettung gegen der irren Pohlitik ....bohr dir Brunnen

aus BrandBriefe werden BrandBomben .. die Ampel holt den UkriRussia

Krieg Heim nach Deutschland :!: :boese: :boese: :boese:

FliegerAlarm in Berlin gibt es nur ein TiefFliegerOrt und das mitten

an der Spree [smilie_happy] "KriegsHeimHohler" <X

........................................................................................................

"Wegen deiner Dummheit wird Berlin brennen": Außenministerin Baerbock übel beleidigt!

Artikel von maennersache • 27 Min. [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1k1CYq.img?w=768&h=432&m=6&x=357&y=118&s=154&d=154]

(vom RussenVolk wird sie nicht geküsst [smilie_happy] )

"Wegen deiner Dummheit wird Berlin brennen": Außenministerin Baerbock übel beleidigt!
    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist es gewohnt, dass auch mal kritischer Gegenwind aufkommt. Nun allerdings wurde die rote Linie deutlich…
    www.msn.com

Gruss

alibaba :love:

?UNHEILSBRAUT :hae:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Wieso ist die Wahrheit eine Beleidigung??? Wenn eines Tages die Vollidioten aus der Politik verschwunden sind, wird man sich in einem verarmten Germoney fragen, warum wir es wieder und wieder soweit kommen haben lassen :hae:

• Hier eine Zusammenfassung bzw. Abfolge der Verhandlungen zur Beendigung des Krieges:

Wie Die USA und ihre NATO-Verbündeten den Frieden zwischen Russland und der Ukraine sabotierten - ¡No Pasarán!
    Wie Die USA und ihre NATO-Verbündeten den Frieden zwischen Russland und der Ukraine sabotierten 14. November 2023 - Larry Johnson Wir wissen jetzt, dass die…
    okv-ev.de

Die Verhandlungen waren von Erfolg gekrönt! In der Geschichte fast einmalig! Aber...

• Moin,

aber dieses "Aber...." kriegt man normalen Leuten nicht erklärt! :hae:

Nach "Hippi, ....,Rocker, ..., Wehrdienstverweigerer,

...., Rowdy, .... , ..., Coronaleugner, Putinfreund, ... Antisemit (?)"

und anderen Anfeindungen bin ich es schlicht leid! :rolleyes:

Der normale Mensch auf der Straße hat von den Zusammenhängen so viel Ahnung

"...wie die Kuh vom Tanzen!" wie man hier sagt.

Keine Chance, mit Fakten und Argumenten durchzudringen! :burka:

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Marek, lies mal bei freizahn.de den Artikel über Massenpsychose. Dort findest du mindestens eine Grund, weshalb missionarischer Eifer unangebracht ist - laß sie im eigenen Elend verrecken und wehre dich, wenn sie dir was wollen.

• Zitat von DWN

Nach Plänen der EU soll Dänemark Tanker mit russischem Öl in der Ostsee inspizieren und aufhalten, wenn sie die Sanktionen des Westens nicht einhalten.

Dies berichtet die FT.

Geleitschutz beigeben und alle Störenfriede versenken.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Geleitschutz beigeben und alle Störenfriede versenken.

Mit Energie Blockaden haben die USA die Japaner in den 2. Weltkrieg getrieben.

Unterschied: Japan konnte kein Öl importieren und bei Russland probiert man es umgekehrt.

Diese Idioten wollen Krieg. ?) :wall: :boese:

Unfassbar! - Ausführlicher Artikel bei Business Insider (kann jemand die Karikatur hochladen?)

Frieden ist die einzige Option!

LG Vatapitta

• Kriegsfot*e

* nur wegen dem "verbotenen" Buchstaben

Eigentlich ist der russische Böhmermann sehr diplomatisch hier, keine Ziegenfickerlieder und kein böses Wort über die Deutschen.

• der Westen kann ohne Krieg kein Geld verdienen :!:

Gruss

alibaba :love:

PS: irgendwann werden die USA Sklaven sich erheben, die gebeutelten

Schwarzen , die da in der OberSchicht als UnterMenschen gelten

egal was in den "Alle Menschen sind gleich Gesetze steht"

und die Weisse HerrenRasse das Brot SchrottKörner backen =O

"damit konnte keiner rechnen, als sie den BonGoBunGoTänzer

zu Boden rungen und die Luft ihm ausgepresst haben, da der dicke

SchwarzeJunge seine Lunge nicht aufblasen konnte, EigenGeWicht+PolizeiGewicht , die TodesMischung, auch das war nicht

des Ferkels€rst€inzelFall <X

Nato€uropaKrieger raus aus der Ukraine :!: dann hört der BlitzKrieg auf.

die russischen Bären lachen

alle über die Deutschen Bären [smilie_happy] Frei nach SpöterNich [smilie_happy]

LogoPädin ÜberSetzerin gesucht , die <<<<<<<<<<<<<Flüsterin [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• "Wegen deiner Dummheit wird Berlin brennen": Außenministerin Baerbock übel beleidigt!

Die kann man nicht beleidigen. Dazu ist sie viel zu unwichtig.

Wichtig genommen wird sie nur durch die dt. Propaganda.

Im Grunde kann man sie und den Posten des Aussenminister abschaffen, weil D-Land, weltpolitisch gesehen, keine Rolle spielt. Als Anhängsel der Achse des Bösen (US-Israel) hat D-Land aussenpolitisch den Stellenwert von Puerto Rico, wenn überhaupt.

Nur der Dummländer schnallt das nicht. Der will unter Aufgabe seiner Industrie sogar das Klima retten.

Selten doofes Volk!!! (Zahlmichl, und sonst nichts)

N.

• Naja, wenn der Zahlmeister Deutschland in der EU ausfällt, fällt die EU..... Ziel ist also erreicht.... und die mögliche Aufnahme der lupenreinen Demokratie Ukraine gibt Ihr den Rest. Die Kostenschätzungen gehen in den 3-Stelligen Milliardenbereich. Das kann auch der Zahlmichel nicht mehr...... ein paar Unruhen in der EU sind bestimmt willkommen. Der 7-Jahresfinanzplan wurde ja, laut Orban, in 2 Jahren schon verbraten von Uschi.

So macht der Ukraine-Krieg auch Sinn...... finster finster

• Ich darf dran erinnern, dass die EU/BRD bislang den halben Nahen Osten und noch ein Dutzend weiterer Shitholes in Afrika und West- bzw. Zentralasien durchfüttert.
    Und da sind die Western Union Bürgergeld-Überweisungen, die unsere Goldstücke in die Heimat tätigen, noch gar nicht mir drin.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Rußland unter permanenter Bedrohung

Der globale Westen sieht demselben Schicksal entgegen wie das römische Reich. Wahnsinnige Politiker die wie Kaiser Nero agieren , hinterhältige globalistische Machtzirkel die geradezu teuflisch, die Menschen ins Verderben führen. Letztendlich wird die ausufernde Verschuldung zum Zusammenbruch führen. Könnte man sich Rußlands Rohstoffe unter den Nagel reißen ,ähnlich wie in der Ukraine, wäre der Zusammenbruch noch ein Jahrzehnt aufschiebbar. Doch dem hat Putin einen Riegel vorgeschoben. Nichts desto Trotz, Frieden wird es solange nicht geben bis das System des globalistischen Westen zusammenbricht.

Eine Reduktion der globalen Staatsschulden scheint unabdingbar. Ob und wie das gelingen kann, ist aber umstritten. Zu groß scheinen die Kosten der Transformationsprozesse. Und zu ungünstig die Projektionen zu Demografie und Produktivität in Europa und den USA. Der Anstieg der Zinsen rückt die Tragfähigkeit der Staatsfinanzen nun auch akut wieder in den Fokus. Vielfach wird eine große Welle von Staatspleiten als unausweichlich dargestellt.“

Neben der Staatspleite gibt es zwei andere, seit Jahrhunderte bewährte Mittel zur Schuldenliquidation: Krieg und Inflation. Die Rohstoffvorräte Russlands und des Iran würden durchaus einige Zeit genügen, um die Defizite des Weltfinanzsystems auszugleichen. Da aber die Russen über Atomwaffen verfügen, können sie nicht offen angegriffen werden. Die Wegnahme ihrer Souveränität ist nur durch politische Zersetzung möglich. An der wird permanent gearbeitet.

• da es dank konkurrierender Interessengruppen, im Großen wie im kleinen (Rentner/Pensionäre, ÖD, die Sozialindustrie mit ihren Jobs und Transfergeldempfänger, etc.) keine vernunftindizierte Lösung, bzw. Strategie des Wandels, geben wird, wird´s halt knallen.

Wie immer! bleiben die Schwächsten - leider nicht die Dümmsten - auf der Strecke!

bi pripärd or ju will be pripärd

Schriftgröße:  A A A A A