Russland - Der Bär wehrt sich

• Jetzt hat sich der Mainstream Hubert Seipel vorgenommen:

Hubert Seipel – oder: Der deutsche Mainstream bastelt sich einen Rettungsring
    Das soll jetzt also die große Enthüllungsgeschichte sein. Hubert Seipel, einer der wenigen verbliebenen alten Journalisten, die noch nicht heruntergeschrieben…
    de.rt.com

Der Verlag Hoffmann & Campe hat vorsorglich seine Bücher aus dem Verkauf genommen. Im Autorenverzeichnis wird er noch erwähnt:

Hoffmann und Campe Verlag: Autor Hubert Seipel
    Hubert Seipel wurde 1950 in Alzenau-Wasserlos geboren. Er arbeitete zunächst als Redakteur und Auslandskorrespondent für Stern und Spiegel, bevor er Anfang der…
    hoffmann-und-campe.de

Auch das Bild von Putin vor 2014 soll aus den Köpfen gelöscht werden.

• Es ist nicht mehr lustig, aber doch interessant wenn sich der Mainstream gekünstelt über etwas aufregt, was bei ihm selbst gang und gäbe ist.

Die Rechnung geht ja auch auf, weil es die lobotomierte Masse gar nicht sieht.

Ich hatte mal einen Junior-Chef, der hatte keinerlei Manieren. Bei einem geschäftlichen Meeting traf er eines Tages auf Seinesgleichen und hat sich hinterher tierisch über den aufgeregt. Wobei er dabei genau die Verhaltensweisen aufzählte, die er selbst ständig an den Tag legte.
    Ich hab mich damals schon gefragt, wie Psychologen so etwas nennen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Viele bohren in der Nase und andere schaffen sich zusätzliches

LöschWasser zur Rettung gegen der irren Pohlitik ....bohr dir Brunnen

aus BrandBriefe werden BrandBomben .. die Ampel holt den UkriRussia

Krieg Heim nach Deutschland :!: :boese: :boese: :boese:

FliegerAlarm in Berlin gibt es nur ein TiefFliegerOrt und das mitten

an der Spree [smilie_happy] "KriegsHeimHohler" <X