Russland - Der Bär wehrt sich

• Gerade gelesen, auch zwei Atom U boote, ein Kreuzer, ein Todesstern und drei Satelliten sind über Kijev abgeschossen worden mit USA Photonen Strahlen.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Polen ist auch wieder betroffen:

https://freedert.online/europa…iertes-flugobjekt-dringt/

(witziges Wortspiel)

wieder ein Israeli VerWirrterKrankeHausRaketenIrrLäufer für

unterirdischen RettungsWege vom KrankenHaus zu KrankenHaus [smilie_happy]

HaMass wieder [smilie_happy] TeleLottoDurchLäufer [smilie_happy]

Ukraine 12Punkte selbst wenn ein BlauGelbeKrokodile gesungen hätte,

108% Uber€rFüllt Made in GDR [smilie_happy] die Partei hat immer recht,

Schwert und Schild der Lügen :!:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: was soll auch schon raus kommen, in ein Land wo SchauSpieler

regieren [smilie_happy] CoKraineLand :tired:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Iskander hat Radar-Einheit vom Iris-T erwischt. Zwar nicht direkt, aber nach Augenzeugenberichten qua Splitterwirkung außer Gefecht gesetzt.

Colonelcassad
    Красивое. "Искандер" унижает РЛС немецкого ЗРК Iris-T. Потеря фактически вывела всю батарею из строя. А замена стоит дорого. Весь комплекс стоит 140 млн.…
    t.me

• Operation Triangulation

Hammer Angriff auf I-Phones durch Kaspersky aufgedeckt...

Kommentar hat mir am besten gefallen:

heise online
    www.heise.de

ganzer Artikel:

Operation Triangulation: "Raffiniertester Exploit aller Zeiten" auf iPhones
    Im Sommer wurde bekannt, dass iPhones der russischen Sicherheitsfirma Kaspersky per hoch entwickeltem Exploit übernommen wurden. Auf dem 37C3 gab es Details.
    www.heise.de

• "Schwerster Raketen-Angriff auf Ukraine seit Kriegsbeginn"

Wie oft habe ich das gelesen... zusammen mit: RU hat nur noch für X Tage Munition

Britischer Geheimdienst: Moskau geht die Munition aus - WELT
    Allein am Montag hat Russland mehr als 80 Raketen auf Kiew und andere Städte in der Ukraine gefeuert. Der britische Geheimdienst sieht strategische Fehler…
    www.welt.de

Lg meggy

• den Russen wie den zukünftigen Ukrainern fehlt einfach der Harris und das grüne Verständnis von Mathias Ooomen, der da sagte "Bomber Harris do it again"

Ebenso fehlt ihnen die mit laufende rothe, die sichn wohl fühlte in "De verrecke" selbst aber gerne die Diäten einstreicht.

Die Russen und die Ukrainer sollten sich ein Bsp. nehmen an o. g. grünen Wünschen.

• Für mich ist es jetzt sicher, dass die Berichterstattung über den Krieg in der UA in den MSM ein völlig unrealistisches Bild der Lage zeichnen.

Hatte gestern Gelegenheit, mit einer guten Bekannten aus der Gegend von Lwiw zu sprechen-im Nordwesten der UA merken die Leute so gut wie gar nichts vom Krieg. Sie bestätigte mir auch, dass man anfängt, Männer mit Gewalt zum Militärdienst zu pressen, die das absolut nicht wollen.

Das passt alles nicht zusammen mit den Geschichten über Putins grausamen "Vernichtungskrieg gegen die UA" und dem "Verteidigungswillen der ganzen Bevölkerung".

Man mag mir verzeihen, dass ich Informationen aus einem persönlichen Gespräch mit einer Person, die ich kenne, und die (nach wie vor) in der UA lebt, zehnmal glaubwürdiger einschätze als alles Geschreibsel und Geschwätz in irgendwelchen Medien...

• Hatte gestern Gelegenheit, mit einer guten Bekannten aus der Gegend von Lwiw zu sprechen-im Nordwesten der UA merken die Leute so gut wie gar nichts vom Krieg.

Das ist das Perverse: Die Hauptlast des Konfliktes tragen seit 2014 die Russen in der Ukraine, weil diese vornehmlich nicht im Nordwesten leben. Die westlichen Regionen wurden vom Regime auch extrem bevorzugt. Für den Osten gab es nichts, nur Bomben ... seit 2014!

• Operation Triangulation

Eiener vom Fach dazu (Fefe):

"Da haben ein paar Kaspersky-Mitarbeiter auf ihren Telefonen Malware gefunden. Es waren Apple-Telefone. Sie haben die Exploit-Chain mitgeschnitten und bei uns öffentlich verbrannt.

Die Exploit-Chain (und hier müsst ihr möglicherweise meiner professionellen Einschätzung trauen) war insgesamt mindestens 8stellig Dollar wert. Die haben da einmal die aktuelle Toolbox der NSA verbrannt, oder des GCHQ. Das war der Hammer, was die da für 0days hatten. ... Da werden gerade einige Geheimdienste sehr unglücklich sein."

Fefes Blog

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Hatte gestern Gelegenheit, mit einer guten Bekannten aus der Gegend von Lwiw zu sprechen-im Nordwesten der UA merken die Leute so gut wie gar nichts vom Krieg.

"Selbstverteidigungsmaßnahme" vs. "Brutaler Angriffskrieg"

Während in Gaza die Zivilisten bei Angriffen in Deckung gehen und versuchen, Schutzräume aufzusuchen, schauen sich die Zivilisten in der West-Ukraine die Einschläge an, machen teilweise Handy-Aufnahmen. Bisschen merkwürdig, oder?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mal schätzen dass wieder eine Brigade zahlenmäßig platt gemacht wurde..., auf den Monat gerechnet kommen die UKR´s ja schon fast die Verluste der WM an der Ostfront in kampfärmsten Monaten rann, wobei man anmerken muss dass die wohl mit wesenlich mehr Männern und noch längerer Frontlinie in RUS standen.

Ausserdem sollten die Soldaten ja heute wesentl. bessere Schutzausrüstung als damals haben - was dem "verheizen" wohl keinen Abbruch tut. Scheinen noch genug "Fleisch" zu haben. 34 Überläufer hören sich auch nicht danach an dass die UKR´s selbst die Schnautze voll haben....für Ehre und Regenbogendiversityland ins Gras zu beissen scheint immer noch hoch im Kurs zu stehen...nun denn...

P.S. #29200

Während in Gaza die Zivilisten bei Angriffen in Deckung gehen und versuchen, Schutzräume aufzusuchen, schauen sich die Zivilisten in der West-Ukraine die Einschläge an, machen teilweise Handy-Aufnahmen. Bisschen merkwürdig, oder?

---> naja, die UKR´s wissen dass der Iwan nicht trifft...der kann halt nix...ausserdem geht dem die Muni aus, + was mir auffällt...finde den Unterschied zu den Häusern dort und G. Schutt-/Parkplatz....#kotz

(btw....sind die mit Planieren und Betonieren des Strand-PP immer noch nicht fertig?...frage für 1 Freund...)

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Bei all den Meldungen darf man nicht glauben, daß die Ukraine handlungsunfähig ist. Es ist ihnen vor ein paar Tagen gelungen, das Landungssschiff "Novocherkassk“, im Hafen von Feodossija auf der Krim, zu versenken. Der Kreml spielt den Vorfall runter, aber es kamen, nach aktuellem Stand, 74 Menschen ums Leben, darunter Matrosen, die sich auf dem Schiff befanden. Die Ukrainischen Streitkräfte/NATO bleiben gefährlich. Bin mir nicht sicher, aber ich denke, die massiven russischen Luftschläge der letzten Stunden waren eine Vergeltung für die Versenkung des Schiffes.

Avia.pro
    😄БДК «Новочеркасск» до и после того, как его атаковали накануне в Феодосийском порту 🟥 Сайт / Дзен / Подписаться
    t.me

Avia.pro
    😄Появилось новое видео момента прилета ракеты по кораблю "Новочеркасск" в Феодосии. Снимают и сливают все. 🟥 Сайт / Дзен / Подписаться
    t.me

• Bin mir nicht sicher, aber ich denke, die massiven russischen Luftschläge der letzten Stunden waren eine Vergeltung für die Versenkung des Schiffes.

Aber immer noch mit stark angezogener Handbremse unterwegs.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es ist mir ein Rätsel, woher immer noch die ganzen Waffen kommen.

Wir sind bei 31.000 zerstörten Panzern und gepanzerten Fahrzeugen (Humvees).

Dazu 1200 Raketenwerfer, 10.000 Angriffsdrohnen und über 10.000 zerstörte Haubitzen und Artillerie.

830 Flugzeuge und Hubschrauber.

Hunderte angefangene sauteure Raketen und Marschflugkörper.

Das sind Zahlen die sprengen jede Vorstellungskraft.

Summarisch ist Europa entwaffnet.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was so schwer daran ist, ein paar FAB 9000 in Awdejewka zu versenken und dann Einnahme. Die sind bunkerbrechend.

Was soll die Handbremse?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Das sind Zahlen die sprengen jede Vorstellungskraft.

Summarisch ist Europa entwaffnet.

Die Ukropen übertreiben doch maßlos.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei all den Meldungen darf man nicht glauben, daß die Ukraine handlungsunfähig ist.

Sehe ich auch so. Zum Beispiel kann sich die Ukraine immer noch (militärisch sinnlose) Angriffe auf zivile Objekte in Russland leisten. Erklärbar wird es, indem man den eigentlichen Sinn des Konfliktes begreift: Es geht dem "Westen" nicht um den Gewinn des Krieges, sondern um einen möglichst langanhaltenden Konflikt, der Ukrainer und Russen für immer entzweit! Dieses Kriegsziel wird natürlich nicht offen kommuniziert, erklärt aber manche Merkwürdigkeiten. Das offizielle Gerede von der Vernichtung Russlands ist dummes Gelabere! Die Falle für Russland besteht darin, nur verbrannte Erde zu erobern. Russland muss also permanent weiter kämpfen und bedient die Ziele des Westens, ohne es zu wollen. Der Köder in dieser Hinsicht fängt mit O an...

Schriftgröße:  A A A A A