Russland - Der Bär wehrt sich

• In seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz forderte der EU-Chefdiplomat Josep Borrell die Staaten der Europäischen Union zu entschlossenem Handeln auf, denn die Lage auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz werde sich bald klären. Dabei forderte Borrell mehr Hilfe für die Ukraine und sagte:

"In drei Monaten wird die Situation auf dem Schlachtfeld geklärt sein. Wir können nicht mehr sagen: 'Warten wir die Europawahlen ab' oder 'Wir wollen mehr Details wissen'. Wir müssen schneller und entschlossener werden, wir befinden uns in einer Kriegssituation."

Übersetzung: man will nicht mehr die EU-Wahl abwarten, sondern jetzt schon reagieren.

Leider kommt die EU-Wahl NACH der Wahl in Russland. Also viel zu spät.

NATO wird die Soldaten offiziell in den Krieg schicken - es gibt genug kommende NATO "Übungen".

• Dien Hörner die die Nawalnajasta dem guten Nawalny aufsetzte dürften meterlang gewesen sein.

Da gibt es eine Stiftung und da plauderte dei Sekretärin ....irgendwo im Netz auf X ne Seite.

Der Stecher von IHr bezahlte angeblich die behandlund in Berlin nach dem anschlag.

cu DL.....also die hat den Teufel zwischen den Haxxn :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Il Padrone.....haste widda "Die" Tastatur gefunden?

WBT

• meine Fresse, was für ein Gesülze.

Respekt dafür, das Du damit Deinen Lebensunterhalt bestreitest.

:thumbup:

• Willst Du aus dem Netz heraus eine Rebellion im Inneren Kreis der NATO organisieren ?

Hie sollten mal bestimmte Leute ganz genau hinschauen und Ihre Schlüsse daraus ziehen.

• Jeder soll hier Mitglied sein und seine Meinung äußern dürfen. Dennoch würde mich wirklich sehr interessieren, was Leute gerade in diesem (Unter-)Forum verloren haben, die offensichtlich staatsgläubiger sind als der bornierteste Grün:innen-Wähler. Langeweile? Das ist als würde man sich als Andersdenkender bei der taz anmelden, um andauernd deren Gendern usw. zu kritisieren. Stichwort Don Quijote...verlorene Zeit. Warum nicht direkt zur taz gehen und dort unter Gleichgesinnten glücklich sein?

• Jeder soll hier Mitglied sein und seine Meinung äußern dürfen. Dennoch würde mich wirklich sehr interessieren, was Leute gerade in diesem (Unter-)Forum verloren haben, die offensichtlich staatsgläubiger sind als der bornierteste Grün:innen-Wähler. Langeweile? Das ist als würde man sich als Andersdenkender bei der taz anmelden, um andauernd deren Gendern usw. zu kritisieren. Stichwort Don Quijote...verlorene Zeit. Warum nicht direkt zur taz gehen und dort unter Gleichgesinnten glücklich sein?

Klar doch:

Das macht ja Deutschland so interessant auf der Welt, das JEDER seine Meinung hier sagen darf und auch soll

Aber Meinungen sollen nicht verwechselt werden mit Verbreitung von absichtlichen Unwahrheiten und Hetze

Ich ärgere mich selber ueber mich, was ich in diesen ,,Unterfaeden,, überhaupt verloren habe.

Es heißt ja auch: GOLDseitenforum

Meine Hauptinteressen sind physisches EM, Minenwerte und alles rundum Münzen.

und nicht, wie verbreite ich alternative Fakten.

Muss da dringend an mir arbeiten und die Spielwiese(n) verlassen.

Ich bin keine Mutter Teresa, will es auch nicht werden und auch niemand vom Sprung in die Tiefe abhalten.

• Elendsky soll von der nächsten Großoffensive faseln, wird auf TG kolportiert. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Fundstück aus dem Gelben. Ist schon ein paar Tage her, könnte ich also übersehen haben.

Das ZDF versucht eine Bauerndemo für den Krieg in der Ukraine zu instrumentalisieren.

Das geht aber in die Hose. [smilie_happy]2:34 Minuten, 15.02.2024

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf Bitchute ist das Video mittlerweile auch:

Lügenpresse - Einer geht noch
    Haldenwangs weiterer Einstieg - Bitte nicht vom Personal ablenken lassen, statt der Ursache seht Ihr nur die Wirkung
    www.bitchute.com

LG Vatapitta

• Das macht ja Deutschland so interessant auf der Welt, das JEDER seine Meinung hier sagen darf und auch soll

Mit Sicherheit.

Nancy Faeser und die neue deutsche Herrschaft des Verdachts
    Die Pläne der deutschen Innenministerin Nancy Faeser und ihrer Behördenleiter zur Eindämmung des Rechtsextremismus begründen eine Herrschaft des Verdachts. Das…
    www.nzz.ch

• Ob RU dann plant, am Tag der Eröffnungsfeier den Neubau mitsamt aller Ehrengäste unter Nutzung einer Erfindung von Wernher von Braun umzupflügen?

Ich dachte, Die ironie in meinem Beitrag war klar zu erkennen.

Bisher planen sie (nur)- Nach dem sie in Juli "unmittelbar" vor der Eröffnung der Panzerfabrik standen, planten sie erneut in Dezember 2023, in 2024 die Produktion zu starten. Aber heute planen sie Munition zu produzieren.

Projektmanagement Anekdote: Jeder lacht über Meilensteine die heißen: "Wir haben begonnen ...." :D

Offenbar selbst das ist hier nicht möglich :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mit Sicherheit.

Unsere Freunde aus der Schweiz sehen das aber anders:

https://www.nzz.ch/der-andere-…-des-verdachts-ld.1814009

Wenn sich die Regierenden vor dem Volk einmauern und es pauschal beschuldigen, ist der Anfang vom Endes ihrer Herrschaft.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Elendsky soll von der nächsten Großoffensive faseln, wird auf TG kolportiert. [smilie_happy]

Die suchen noch die Lücke in der Front.....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wer ist diese Kabale? Ich kenne Filme mit Heidi Kabel…

Danke für die Anregung, das mal zu erklären….

Eine Kabale ist eine „Intrige“ oder ein „Ränkespiel“, meint also (im Verborgenen betriebene) Machenschaften zur Erreichung niederträchtiger Ziele. Der Duden beschreibt den Gebrauch des Begriffs als veraltet, jedoch findet man ihn in den Printmedien auch heute noch gelegentlich.

Seinen Weg ins Deutsche fand das Wort über das französische cabale, welches auf das hebräische ḳabālā (eine mystische Geheimlehre des Judentums, siehe Kabbala) zurückgeht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich erspare nun das tiefere erklären, von Endzeitsekten, die Dich und mich auf der Stufe von Tieren sehen (sagt der andere Irre Mekkaner zwar auch, muss an der Gegend liegen)

• sagt der andere Irre Mekkaner zwar auch, muss an der Gegend liegen

Zu viel heiße Sonne auf die Birne.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A