dieses ganze ukaraineding wird nur von den medien gemacht, quasi glaub i gar nix mehr ausser mho und den interessen welche beide seiten haben.
immer wenns mit nem system dem ende zugeht wird die schlagzahl erhöht mit der verarsche, also ich mein jetzt dieses kuckucksnest deutschland und diese sogenannte wertegemeinschaft. den russen glaub ich zwar auch nicht alles, ich kann aber zumindest deren motivation nachvollziehen.N
.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
@Cheep
lese ich daraus Frust?
Deine Beiträge, Meinungen, Schilderungen fand ich bis dato immer ganz ok - watt is passiert?Nix is passiert - oder mal wider ein Ohnmachtsanfall - ja na und hab ich auch täglich bei den Infos
meine Nachbarn hamm keine, haben und wollen aber auch keine infos.
ich sach mich heute: Wer wissen will, watt los ist oder sein könnte, muß dat auch aushalten wollen/können.
sonst machsde dich kapott -
Das Ultimatum zur Aufgabe der ukrainischen Einheiten bis 12 Uhr im Asovstal ist abgelaufen.
Die Korridore wurden geschlossen und die Bombardierung hat begonnen.Morgen ist Mariupol befreit…..und ein paar westliche Offiziere nicht mehr am Leben.
-
Das Ultimatum zur Aufgabe der ukrainischen Einheiten bis 12 Uhr im Asovstal ist abgelaufen.
Die Korridore wurden geschlossen und die Bombardierung hat begonnen.Morgen ist Mariupol befreit…..und ein paar westliche Offiziere nicht mehr am Leben.
Na das wird ein Geheule geben morgen in den Mainstream Medien, ein Osterfest für die ganze Familie
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
8 Jahre lang tobte der Krieg bereits in der Ukraine. Niemand flüchtete. Warum eigentlich nicht?
Russland kommt um die Ukraine zu befreien: Alle flüchten plötzlich. Aber alle nach Deutschland und nicht zum Befreier Russland. Kannste dir nicht ausdenken!
In den 8 Jahren gab 3 Millionen Flüchtlinge nach RU, wobei 1 Mio (vor dem Krieg) zurückgekehrt ist.
Zuletzt habe ich noch gelesen, dass 2 Mio. Geflüchtete (vor dem Krieg) aus UKR in RU leben.
Es wird bis zu 1 Mio. mehr Ukrainer erwartet. Zuletzt 200.000 mehr hinzugekommen -
-
Die Frage, die sich mir aufdrängt, warum hat denn augenscheinlich keiner da gebucht, sonst wäre ja der Speicher voller?
Ist jetzt etwas off topic:
Mir hat jemand aus der Branche gesagt, das wäre eine Trading-Entscheidung gewesen. In der Corona-Zeit waren die Gaspreise am Spotmarkt total im Keller und niedriger als Kontrakt-Preise. Also hat man darauf spekuliert, dass man sich am Spotmarkt auch in Zukunft günstig eindecken kann. Sprich: Man hat sich schlicht verzockt, denn jetzt sind die Preise am Spotmarkt durch die Decke gegangen.Es wäre ohne weiteres möglich gewesen eine nationale Speicherreserve anzulegen, so wie es auch eine nationale Öl-Rerserve gibt. Aber die Bundesregierung hat es immer abgelehnt. Der Weltmarkt sei ja so liquide.
Es ist also im Kern wieder die alte Leier: Wir werden von Idioten regiert.Quelle z.B. hier
https://www.welt.de/wirtschaft…6DNKKAAnYe8nR51GcUmHcB5gY -
Morgen ist Mariupol befreit…..und ein paar westliche Offiziere nicht mehr am Leben.
Und die Stahlbude wird es auch nicht mehr geben. Die TU-22M haben Vakuumbomben im Marschgepäck.
-
Und die Stahlbude wird es auch nicht mehr geben. Die TU-22M haben Vakuumbomben im Marschgepäck.
Und eine Dienstgipfelhöhe und max. Geschwindigkeit, dass man sie nicht einfach vom Himmel holen kann. Wird für die Nazis nicht gut ausgehen.
-
Wird für die Nazis nicht gut ausgehen.
Die wollten es auch nicht anders. Voll drauf!
-
Naja, daß die Kremelpropaganda den Begriff "Nazi" in guter alter bolschewitischer Traditon vom ursprünglichen "NA tionalso ZI alisten" löst und auf die Nation per se überträgt mach noch dem Umstand geschuldet sein daß es als Killerphrase eben wirkt.
Ist beim westlich-marxistischem Faschismusbegriff ja auch nicht anders.Man muß deren Wording jedoch ebensowenig übernehmen wie das der hiesigen "Qualitätspresse".
-
-
Genau. Das sind keine Nazis und Faschisten sind Leute wie unsere geliebten Grünen, Soros, usw.
Die fraglichen Ukrainer sind Nationalisten, ohne Frage. Die gibt es bei den Russen auch.
Es gibt allerdings bei den Ukrainern Auswüchse, die nicht mehr respektabel sind, und die sich in den Dienst der USA "Demokraten" wie Clinton und Biden stellen. -
Sie...könntest du mal etwas innehalten....
und deinen braunen,gelben oder sonstigfarbenen Senf nur auf deinen Teller geben.
cu DL....ich finde das ding dort nicht mehr lustig.....kostet mich hunderttausende T€uronetten....
und so blöd wie du bin ich nicht ..daß ich deswegen Freudentänze aufführe
-
Naja, daß die Kremelpropaganda den Begriff "Nazi" in guter alter bolschewitischer Traditon vom ursprünglichen "NA tionalso ZI alisten" löst und auf die Nation per se überträgt mach noch dem Umstand geschuldet sein daß es als Killerphrase eben wirkt.
Ist beim westlich-marxistischem Faschismusbegriff ja auch nicht anders.Man muß deren Wording jedoch ebensowenig übernehmen wie das der hiesigen "Qualitätspresse".
Die Qualitästpresse bezeichnet uns doch auch als Nazis. Von daher habe ich da keine Hemmungen und die Vögel in UA, sind in der Tat echte Nazis, also solche, wie ihre Vorgänger bis '45.
-
Genau. Das sind keine Nazis und Faschisten sind Leute wie unsere geliebten Grünen, Soros, usw.
Die fraglichen Ukrainer sind Nationalisten, ohne Frage. Die gibt es bei den Russen auch.
Es gibt allerdings bei den Ukrainern Aufwüchse, die nicht mehr respektabel sind, und die sich in den Dienst der USA "Demokraten" wie Clinton und Biden stellen."Asow Brigaden", würde ich mit ihren Runen und Hakenkreuzen nicht nur als Nationalisten bezeichnen, da ist schon auch noch ganz anderes Gedankengut mit im Spiel.
-
Das Ultimatum zur Aufgabe der ukrainischen Einheiten bis 12 Uhr im Asovstal ist abgelaufen.
Die Korridore wurden geschlossen und die Bombardierung hat begonnen.Morgen ist Mariupol befreit…..und ein paar westliche Offiziere nicht mehr am Leben.
Die mutmaßlich sich dort befindenden Franzmänner sollte man besser lebend präsentieren, das würde M. Le Pen helfen!

-
-
"Asow Brigaden", würde ich mit ihren Runen und Hakenkreuzen nicht nur als Nationalisten bezeichnen, da ist schon auch noch ganz anderes Gedankengut mit im Spiel.
Genau das meinte ich.
Bei Asow dürfte es in der Tat NAZIS (NAtionalsoZIalisten) geben.Hier trifft der Begriff min. in Teilen zu.
Er erfährt jedoch bewußt eine endlose Ausdehnung auf die Nation und Leute welche sich mit selbiger identifizieren.
Mache ich weder bei der (kultur)marxistischen Faschismusdefinition mit und eben auch hier nicht.Da geht es auch nicht um Nuancen,sondern um grundlegende Unterschiede.
Die Äquidistanz zwischen Wertewesten und Kremel welche ich einzunehmen pflege sehe ich als mindestens so notwendig wie eh und je an. Solange ich die die Westnarrative damit nicht befeuere muß ich nicht mim Kremel kuscheln.
Klar,
irgendwann wird ein dritter Standpunkt komplett unmöglich.... gar so weit sind wir aber noch nicht. -
„RT“, Moskau, 16. April 2022: Interview der Sprecherin des Außenministeriums, Maria Zakharova über die enge Zusammenarbeit der US-Biolabore mit Deutschland
Frage: Es wurde bekannt, dass russische Truppen während der militärischen Sonderoperation in der Ukraine neue Dokumente über militärische biologische Aktivitäten in der Ukraine entdeckt haben. Können Sie das näher erläutern?
Maria Zakharova: Im Rahmen der militärischen Sonderoperation in der Ukraine (SMO) haben die russischen Streitkräfte Dokumente gefunden, die Aufschluss über das vom US-Verteidigungsministerium in der Ukraine durchgeführte biologisch-militärische Programm geben. Die Forscher des Programms untersuchten die gefährlichsten Krankheitserreger – potenzielle biologische Agenzien für biologische Waffen, die sowohl in der Ukraine als auch in Russland natürliche Schwerpunkte haben. Sie untersuchten auch, wie sich Epidemien auf der Grundlage dieser Erreger ausbreiten. Der Umfang der Arbeiten macht deutlich, dass ein beträchtlicher und wahrscheinlich der wichtigste Teil der Informationen über das amerikanische Militärprogramm vor der internationalen Gemeinschaft verborgen bleibt.
Weiter im Link:
-
Die mutmaßlich sich dort befindenden Franzmänner sollte man besser lebend präsentieren, das würde M. Le Pen helfen!

Aus der Sicht der Neocons US. Was wäre schlimmer, als ein paar lebend gefangene hohe Ränge, Zivil-biologisch und militärisch, die unisono vor laufenden Kameras alles Übel zugeben, was die USA dort angerichtet haben?
Das wäre der super Gau....
Also wird man in die anlaufende Bombardierung/Stürmung von Mariupol wahrscheinlich eine kleine Nuklearwaffe zünden und das den Russen reinschieben.
Alles erledigt, keine Zeugen mehr und die Russen haben den schwarzen Peter....
Ob die Fallout Analysen dann eindeutig beweisen, das es eine US Bombe war - geschenkt, hört eh keiner hin, glaubt keiner und publiziert keiner.
Bin mal gespannt.... -
Was soll man zu so einer Gurkentruppe sagen? Links der PPP (PenisPianoPlayer) Selenski in seiner Rolle als Landesverräter. Rechts der demente Hosenscheixxer, der sich massiv an Selenskis Verrat bereichert hat....
Man braucht nix mehr Ernst nehmen! -
Ich nenne ihn nur noch Elendski, denn Elend ist es, was er über die Ukraine gebracht hat.
-