das ist zu geil...ich piss mir ein!
Verbot?
[Blockierte Grafik: https://bachheimer.com/images/flags/Bildschirmfoto_2022-04-22_um_14.48.48.jpg]
5. Januar 2025, 07:41
das ist zu geil...ich piss mir ein!
Verbot?
[Blockierte Grafik: https://bachheimer.com/images/flags/Bildschirmfoto_2022-04-22_um_14.48.48.jpg]
19:45 Uhr
LVR: NATO-Trainingshandbuch zur urbanen Kampfführung entdeckt
[Blockierte Grafik: https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.04/original/6262d71948fbef36e90544a8.jpg]
Titelbild auf dem Umschlag des Trainingsbuches der ukrainischen Armee zur Eroberung von städtischen Gebieten, das vermutlich im Rahmen eines NATO-Ausbildungsprogramms erstellt wurde.
Sputnik
Kämpfer der Volksmiliz der Lugansker Volksrepublik (LVR) entdeckten in einer Unterkunft der ukrainischen Armee nahe der Stadt Rubischne ein Trainingsbuch zur urbanen Kriegsführung in ukrainischer Sprache.
In dem Buch wird zum Beispiel ausführlich beschrieben, wie man Häuser stürmt und Feuerstellungen in Wohnungen einnimmt.
BB
wer will denn nach Meck-Pommes jetzt wo Mäk Dräck Palmöl nutzt?
Na die von der Küste müssen etwas anders wandern, nach SSO
Wie ich schonmal schrieb war mein Vater in der DDR Geschäftsführer eines Hotels
Mein Patenokel war Geschäftsführer eines Hotels in einer sächsischen Kleinstadt. Da habe ich als Kind zu DDR Zeiten Keller voll mit ungarischer Salami gesehen. Der hat von seine Schwester aus FFM regelmäßig den Kicker geschickt bekomme und die Taxifahrer in Leipzig haben in der Nacht neben ihm gebremst und gefragt, ob sie ihn nach Haus fahren dürfen. Ich glaube das horizontale Gewerbe in L kannte er auch ganz gut. Der war in keiner Partei und hat auch mit keinem da kooperiert. In dem Laden, den er hatte, wurden rauschende Feste gefeiert und an Geld und vor allem Beziehungen zur Ober und Unterwelt mangelte es wohl auch nicht. Wie gesagt, ich war Kind, aber auch diesen Teil DDR gab es !
Ich bin im Moment total sackig, meiner Gattin droht Berufsverbot
Nützt zwar im Augenblick nix, wenn man aber mit dem Rücken zur Wand steht, kann man schon mal dem AG die Geltendmachung von Schadensersatz zu geeigneter Zeit ankündigen, es sei denn er kann im Infektionsschutzgesetz die Einschränkung der Grundrechts auf freie Berufsausübung nachweisen - gibt es da nicht, haben sie vergessen.
@reinhard aus Köln
ja, du hast Recht, mit den fliegenden Übungen auf Helsinki, das kann ich von hie aus in der Nähe von Ramstein gut beobachten. Ich hab mich schon gefragt, weshalb die alle so ein Riesenbanner hinter sich her ziehen - ich konnte nicht lesen was da drauf stand, auch nicht mit meine 5.000 Fuß-Fernglas - jetzt weiß ich es!
"Wir üben für St. Petersburg"
find ich toll, dass die das machen - echt!
dass die CN was einfordern für ihren Beistand glaube ich auch. Ich schrubte das schon mal. EIne Sonderwirtschaftszone in Ost-Sibirien unter gemeinsamer Führung von CN und RUS. RUS hat Land und Ressourcen, CN weiß wie man was daraus macht. Es wäre für die Region nicht von Nachteil.
Aber dem Bären oder dem Drachen jetzt schon ans Fell zu gehen, halte ich noch für zu früh. Es wäre ja durchaus möglich, dass RUS dem CN ebenfalls unter die Arme greift beim Heim ins Reich von Taiwan.
Alles anzeigen@reinhard aus Köln
ja, du hast Recht, mit den fliegenden Übungen auf Helsinki, das kann ich von hie aus in der Nähe von Ramstein gut beobachten. Ich hab mich schon gefragt, weshalb die alle so ein Riesenbanner hinter sich her ziehen - ich konnte nicht lesen was da drauf stand, auch nicht mit meine 5.000 Fuß-Fernglas - jetzt weiß ich es!
dass die CN was einfordern für ihren Beistand glaube ich auch. Ich schrubte das schon mal. EIne Sonderwirtschaftszone in Ost-Sibirien unter gemeinsamer Führung von CN und RUS. RUS hat Land und Ressourcen, CN weiß wie man was daraus macht. Es wäre für die Region nicht von Nachteil.
Aber dem Bären oder dem Drachen jetzt schon ans Fell zu gehen, halte ich noch für zu früh. Es wäre ja durchaus möglich, dass RUS dem CN ebenfalls unter die Arme greift beim Heim ins Reich von Taiwan.
Find ich beschissen dass die das machen,die sollen ihren Krieg wenn sie wollen in den USA machen und nicht in Eoropa,diese Flaschen!!
entenvau hat´s jetzt auch schon mitbekommen, dass RUS sich die ganze Schwarzmeerküste einverleiben will. Oh ha, wenn dass man kein Ärger gibt. Am besten Odessa von Land her - also hintenrum angreifen und ins Meer treiben. Könnte für einige Länder als Muster dienen, wenn sie genau aufpassen wie das gemacht wird.
die Grossen kriegen immer in schwächere Länder, Vietnam , Korea, Irak, PKK , JudasLand , AfgahniLand
UkrainaLand , alles StellVerTretterKriege um ihr Macht€rGreifungsWaffen der anderen GrossMachtSeite
auf zu tischen um Furcht zu flössen, hatte ja bis Dato immer gut funktioniert,
seid die VolksBeFreiungArmei und die Bürger von Afghanistan , die Deutschen und Amerikaner aus
dem BsatzerLand vertrieben, die so schnell abhauen mussten, das sie ihre Waffen und OrtsKräfte zurücl
lassen mussten, naja das sollte ein zu denken geben , das AfgahnoVolk jebelte und klatschte vor Glück
und Freude, das die BeSatzer raus sind, warum waar das so, weil das Volk auch die Schnauze voll hatte
da is was wahres dran mit dem Spruch, welcher verboten ist, mit dem Busch und dem anderen SchwarzenBusch
raus holen
Gruss
alibaba
PS: die Fahnen klatschen nach der Seite wo der Wind hinweht, lausche dem Wind
PS: "die Ukraine ist gefallen, sie wurde verraten" die 5Armee kam nicht, sie steckte in den Köpfen der Freunde
fest also auch OrtsKräfte, egal was der rief , die Ohren waren offen und die Knöpfe waren zugeknöpft
Frei nach Gorbi der Mann der den Frieden brachte, "wer zu spät ...... das Leben"
Die Chinesen wissen, dass sie die Nr. 1 auf der Abschussliste sind. Die helfen den Russen in erster Linie zum Selbstzweck, das ist klar. Aber eine Rechnung an Moskau kommt, falls überhaupt, erst wenn die Sache ausgestanden ist.
Das heißt, wenn die USA keine Bedrohung mehr für sie sind. Scheitert die Nato in der Ukraine (und es ist de facto ein Krieg Nato vs. Russland mit der Ukraine als Sockenpuppe), dann hat China erst einmal Ruhe.
Das ist im Großen das, was die Golfregion und Afghanistan im Kleinen war. Der Krieg gegen den Iran war für die USA bereits beschlossene Sache, aber sie konnten ihn nicht führen weil es im Irak und in Afghanistan nicht nach Plan lief.
Man darf auch nicht vergessen das die chinesische Armee ohne russische Technik bei weitem noch nicht da wäre, wo sie jetzt ist.
Solange der Westen militärisch eine Bedrohung ist, bleibt das Zweckbündnis stabil.
es ist de facto ein Krieg Nato vs. Russland mit der Ukraine als Sockenpuppe
Ich sehe die UA da eher als Sandsack auf den eingedroschen wird... oder als von den USA eingeplanten Kollateralschaden...
Gib einfach irgendeine Quelle dafür an!
Für unseren Faktenchecker Reinhard_Köln zur Kenntnis:
EU erlaubt europäischen Unternehmen, Gas in Rubel zu bezahlen
22.04.2022 16:18Laut einem Dokument der EU-Kommission sind Gaszahlungen in Rubel möglich, ohne dass dies eine Verletzung der Sanktionen gegen Russland darstellt.
So entwickelt sich ein Wechselkurs!!!
EU erlaubt Unternehmen Gas in Rubel zu bezahlen (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)
Schönes Wochenende wünscht
BB
EU erlaubt europäischen Unternehmen, Gas in Rubel zu bezahlen
Niemand, außer der Kunde, schreibt mir vor womit ich bezahle.
Leider nicht ganz lesbar.
China liefert Waffen nach Serbien.
siehansiehan..
vorne pfui und hinten hui,
vorne wird gehetzt und hintenrum gibt´s dann sog. Ausnahmegenehmigungen, das erzähl mal einer dem michel entweder er glaubts nicht (sehr wahrscheinlich) oder er verstehts nicht (noch wahrscheinlicher) oder es interessiert ihn nicht (weil er ja noch nicht friert)
wie schreibt Danisch immer so schön - den Spruch liebe ich - es ist nicht die Moral, es ist diese Doppelmoral des unwerten Westens, die mich so ankotzt - STIMMT! wider mal ein schönes Bsp.
vorne den Pöbel hetzen, hinten die Hände in Unschuld waschen - man sollte sie alle h....
Der Balkan brodelt immer! Und nachdem die Serben im sog. Jugoslawienkrieg eine auf die Glocke bekommen haben vom unmoralishen wertewesten, rüsten sie sich jetzt um einem Angreifer ein klein wenig weh zu tun - verständlich und gut! So was wie die US-Abspaltung des Kosowo passiert denen nicht noch einmal ohne, dass sie einige Bomber vom Himmel holen. Und die CN haben auch noch was gut beim unwerten Westen, die Bombardierung der CN-Botschatf in Belgrad war kein Versehen, das war ein Hinweis der Amis, noch so einen wird sich CN nicht bieten lassen, dann war der Ami - hoffentlich!
Übrigens ein Insider, der damals im Jugo-krieg dabei war, hat sich auch schon mal hervorgetan mit einem Video was schon mal verlinkt wurde, der Erbsenzähler, ein Mathematiker der schon recht früh belegen konnte, dass es sich bei C um keine Pandemie handelt. Am Ende gibt er dann noch einen Kommentar zum Jugo-Krieg.
und dann schaut euch mal das hier an!!!
der Mann wurde von dieser sog. Demokratie defintiv fertig gemacht!
Man muß nur den Habitus vergleichen.
Das ist brd-land und der unwerte westen!!!!
Peinlich,
peinlicher,
am peinlichsten,
Deutsches Verteidungsministerium ...
Plötzlich sind neue deutsche Drohnen an der Front
[Blockierte Grafik: https://www.rnd.de/resizer/9rv…KD2RA2DBAF66KHX5ZXF4.jpeg]
Mitunter gelangen deutsche Waffen auf ganz eigenen Wegen in die Ukraine, ohne Hilfe der zögerlichen Bundesregierung. Für besonders begehrte Drohnen eines Münchener Start-ups legten Millionäre aus der Ukraine jetzt kurzerhand eigenes Geld auf den Tisch – und ließen schon mal die ersten Exemplare kommen. Die bayerische Firma freut sich über den weltweiten Werbeeffekt.
Aus britischer Sicht erscheinen die Deutschen derzeit als Drückeberger und Nichtskönner. Erst wollen sie der Ukraine keine schweren Waffen liefern, dann halten sie auch noch an russischen Energieimporten fest.
Wenn es so weiter gehe, ätzte dieser Tage ein Kommentator des „Telegraph“, müsse man ernsthaft auch mal Sanktionen gegen Deutschland in Betracht ziehen.
Umso erstaunter blickten viele Briten soeben auf einen Bericht der ehrwürdigen Londoner „Times“, der quer liegt zu diesen Klischees. Die Ukraine, hieß es dort, wolle künftig ihr Artilleriefeuer durch eine deutsche Hightechdrohne neuen Typs aus der Luft steuern lassen. Vector heiße der fliegende Computer, hergestellt von einem Münchener Start-up. Kostenpunkt: 180.000 Euro.
Vector? Eine Nachfrage im Berliner Verteidigungsministerium führte am Donnerstag zu Achselzucken: Von Drohnen dieses Typs habe man noch „nie gehört“, sagte ein Sprecher. Ob da vielleicht jemand in der Ukraine etwas direkt von einem deutschen Hersteller geordert habe, könne man nicht sagen.
was es nicht alles gibt in brd-land - aber Cum-ex-ole muß ja Reparationen nach USA leifern.
40 Mrd. für das untaugliche Fluguboot der amis, 180 k€ für so eine Drohne....kann mal jemand für mich rechnen, ich komm mit den ganzen Ami-Nullen nicht klar.
Moin,
Fallschirm auf den Rücken, Gewehr in die Hand und über dem Donbass abwerfen. Fertig. Wenn er Glück hat, ist der Fallschirm falsch gepackt worden.
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenMoin,
Fallschirm auf den Rücken, Gewehr in die Hand und über dem Donbass abwerfen. Fertig. Wenn er Glück hat, ist der Fallschirm falsch gepackt worden.
Grüße
Goldhut
Genau das sage ich denjenigen auch immer @Goldhut Dann kommt immer nix mehr !
Ich frag dann immer auch nach der Solidarität der Sanktionsklatscher! Sie sollen mir doch bitte den Ausgleich der aktuellen Teuerungen zahlen ! Damit helfen sie einer jungen Familie ! Da kommt dann meist Nix mehr zurück außer: Putinversteher oder gar Nazi hatte ich auch schon