Dann erfrieren sie halt.... kann ich auch mit leben.
Die Frage ist, ob die das dann einfach so hinnehmen oder bei Dark-End usw. anklingeln?
2. Mai 2026, 23:16
Dann erfrieren sie halt.... kann ich auch mit leben.
Die Frage ist, ob die das dann einfach so hinnehmen oder bei Dark-End usw. anklingeln?
Wenn sie bei mir anklingeln, dann bekommen sie eventuell einen "WARMEN" Empfang ! ! ![]()
Wenn sie bei mir anklingeln, dann bekommen sie eventuell einen "WARMEN" Empfang ! !
Das würde in einen solchen Szenario hier und da eventuell passieren.
Ausschließen kann man dann aber auch nicht, dass paar Nächte später ein Molotow durch das Fenster rauscht. Als Dankeschön für den warmen Empfang.
Hoffen wir mal, dass das alles nicht passieren wird, allenfalls Stoff für Hollywood bleibt.
die seit dem 1. Januar buchtechnisch z.B. mindestens 'nen 911 verloren
Der Höhepunkt war am 28.1. Gegenüber dem 1.1. ist immer noch ein stabiles Plus.
------------
Der aktuelle Frontverlauf:
Es hat was von Verdun.
Wayne Schlegel du bist noch zu sehr in alten Denk- und Glaubensmustern gefangen, daher kann ich nachvollziehen, dass du es nicht nachvollziehen willst.
Wo soll der Molotov herkommen? Alles was sich dafür eignet wurde vorher schon verheizt.
Warum sollen die an meiner Tür klingeln? Erstens brauchen Türklingeln Strom und zweitens habe ich gar keine Tür - aber sie können sich gerne an meiner Feuertonne aufwärmen, so sie denn in der Lage sind, diese am Laufen zu halten und erstmal dorthin kommen, ohne sich vorher im Schnee zu verirren oder auf dem Weg zu mir ein lukrativeres Ziel zum Aufwärmen finden.
Wayne Schlegel du bist noch zu sehr in alten Denk- und Glaubensmustern gefangen, daher kann ich nachvollziehen, dass du es nicht nachvollziehen willst.
Wo soll der Molotov herkommen? Alles was sich dafür eignet wurde vorher schon verheizt.
Warum sollen die an meiner Tür klingeln? Erstens brauchen Türklingeln Strom und zweitens habe ich gar keine Tür - aber sie können sich gerne an meiner Feuertonne aufwärmen, so sie denn in der Lage sind, diese am Laufen zu halten.
Viele sind Fan von Logik und Wahrscheinlichkeitseinschätzungen vor allem bei Konsequenzeneinschätzungen bzgl. menschl. Tuns. Dazu gehört natürlich auch, dass man auch gut beraten ist, irational Erscheinendes einzukalkulieren.
Wir werden sehen, was eintritt und was nicht. Hier können wir "nur" Starkstellen und Schwachstellen von Wahrscheinlichkeitseinschätzungen oder Plänen hin und her besprechen.
Immerhin ...
Genau, wenn du noch solche Erwartungen hegst bezüglich Eintrittswahrscheinlichkeiten, dann scheint es wohl daran zu liegen, dass die Wahrscheinlichkeiten für deine Verhältnisse noch hoch genug sind, sodass du diesen noch eine Bedeutung beimessen musst. Ich muss das nicht mehr, da meine Verhältnisse so geregelt sind, dass entsprechende Wahrscheinlichkeiten minimal bzw. bedeutungslos sind. ![]()
Das kannte ich so, nur von den Müsliautos (E-Auto)
Die blockieren die mittlere Spur und du überholst sie rechts hinter dem rumänischen LKW.
"Reichweitenangst" braucht man nicht haben wenn vollgetankt easy 2000km schaffen kannst.
Hab aber im Sommer Reifen für nen Elektro Zoe drauf, weniger Rollwiderstand.
werden die OligArschen, Putin verraten, wie der Judas den JesUS ?
OliBigDeal
und dann werden sie vom WerteW€sten weg gehangen,
wenn der VorHang gefallen ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Moin moin,
leider wächst die Zahl der blauen Balken wegen mangelnden Inhalts von Postings nun auch in diesem Thread stark.
Leute, Witze gehören in den Witze Thread!
Jeder kann natürlich seine Inkompetenz Nachrichten mit Inhalt zu posten dokumentieren.
Insgesamt leidet das Forum sehr unter diesen inhaltslosen Posts.
Wer nichts Wesentliches beitragen kann, der kann es bitte einfach lassen. So von mir kommentiert: ![]()
Ukraine will Druschba-Ölpipeline bis Anfang Mai reparieren
Selenskyj hat der EU einen Brief geschrieben: Die Druschba-Pipeline soll für Ungarn repariert werden – damit Budapest nicht weiter das 90-Milliarden-Darlehen der EU blockiert. Die EU bot an an, europäische Ingenieure zur Pipeline zu schicken und für die Reparaturarbeiten zu zahlen.
Quelle EpochTimes
LG Vatapitta
Wenn ich es nicht eilig habe fahre ich mit dem Dacia derzeit nur 90..
dito. hab neulich dankenswerterweise für nen trip in den dschungel der grossen stadt so nen alten corsa geliehen bekommen. war ne premiere, dass ich sturr wie sonst die e-auto vögel und ignoranten keinen kmh schneller beim überholen der lkw kollonen gefahren bin, auch wenn es ne 1/4h gedauert hat.
Prof Jiang sieht als einen Globaltrend "Remilitarisierung und Nationalismus"
dazu muss man kein prof sein, da es ja nunmal teil des planes ist, quasi als danke schön aka narrativ für die ultimative e-kontrolle.
Jeder kann natürlich seine Inkompetenz Nachrichten mit Inhalt zu posten dokumentieren.
mein reden seit über 15 jahren, aber hat niemanden auch nur nen furz interessiert, weshalb ich mich dem angepasst habe. ist halt trotz der wirklich seltenen breitgefächerten wissens- und erfharungsdichte, doch nur ein echokammer stammtisch am frühen abend, wo man leicht angezwitschert ist. schade, aber is so, menschen halt...
Wer nichts Wesentliches beitragen kann, der kann es bitte einfach lassen.
Ja, stimme vorbehaltslos zu. Stammtischgelaber von einigen wenigen Foristen.
Das hier ist der Russland Faden. Scroll mal hoch und bewerte die Beiträge in diesem Licht …
Ich hatte noch nie so viele blaue Balken, ist mir einfach zu nervig, diese nichtssagenden Beiträge auch nur scrollen zu müssen…
Ja, stimme vorbehaltslos zu. Stammtischgelaber von einigen wenigen Foristen.
sorry, aber deine ganzen bildchen zählen ebenfalls dazu ![]()
wie gesagt, mir ist es inzwischen egal...
Oder man ist weit genug weg. ![]()
die KleinWurst wird von der GrossWurst abgeschnitten und nicht
umgedreht, wie Sensky und andere AusLandsGrossKontoBesitzer
es gerne lieben ![]()
aber es stimmt immer MehrKleinSparer bringen ihre KleinOde in
AusLändischechokoLadenBanken mit dem WeissenKreuz auf RoterWieseFlagge
"Rette dein Geld in die die AnGrifsFreieSchweiz, 1Stunde FlugZeit ,
für AltersSicherheit" im Namen des deutsche AlterWohlStand,
und nich so ausgefickte wie auf Banken wo alle SchliessFächer schon
ausgeraubt , wie nunmehr die BrunnenBohrerBanden auf deutschen Boden,
im Westen nixs neues, im Osten die OstFront der VerHeizung ![]()
und der Deutsche€mir kläfft wie NachBarsHund BorgeMirNeuSchuldenMacher ![]()
Deutschland schreit es durch das Land, "Neue SollDaten für Krieg dem
FriedenMutterLand"
RegierungsKannonenFutter immer mehr Werbung für €inWegTarifBerufe,
KnbeleZwangsWehrPflicht = Nein Danke, sollen die €dioten€xperten sich
selber verheizen für ihre €igenHausGeMachteProfitKriege ![]()
SargNeinZumKriegsKreuzUnter€rdeHeim für FremdKriege,
Du und deine Familie hat schon den ÜberLebensKrieg jeden Tag,
durch KriminelleFremdInLandsHänder durch die Pohlitik, des
UnAUfhörlichen NegaTivBürgerPohlitik ![]()
"Sarg Nein zum ImmerMehrNeuFaulAnSiedlerHeim"
wenn deine Familie überleben soll.
Wir haben schon genug VolksOrts€igenBürger im Land und die KriegsLänder
endsorgen sie zu deiner GutMütigenSchinderHand, siehe die WucherPreise
im Deutschland die Pohlitiker dir bringen, wie in der GasBenzinSteuerHand,
der PreisWucher der Regierung ist sicher, gesichert HausSanktionsGeMacht ![]()
und oben rauf noch die KnebelGrundSanktionSteuer auf deine WohnFläche
meisst und mehrheitlich verdoppelt, ausser bei ein MietHaus von mir in
15370 , da haben die das doch tatsächlich halbiert, vermutlich ein RechenFehler
der noch geebnet werden wird
dafür haben sie andere Immos bei mir
verXXst fach , ekelhafte AbZocke am Bürger
und andere HinterVotzigeDinge was dem deutschen €rdMenschen angetan ![]()
Zeit den Moloch wie öööblich die BlaueKarte zu zeigen,
"Blau für Deutschland" schluss mit dem SanktionsTerrorismuss
am deutschen Volk ![]()
Nichts ist schlimmer für eine Regierung, wenn das €igenVolk die Angst
vor der Regierung verliert, und sich erwehrt ob 17.Juni oder 09.November
und wenn der MassenArm der DemokratieDiktatUr es will, steht jede
UnRechtsRegierung für immer still ![]()
Für Frieden und BürgerWohlStand, DeutschLand zuerst ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: BürgerAbZockerGesetze die aus welcher DiktatUr auch immer stammen,
einfach abschaffen oder zum wohle des wahren deutschen Volkes reformieren ![]()
Operation: SchneeSchieber
bevor der Matsch deine FussAngel ist ![]()
Der Krieg in der Ukraine scheint beendet zu sein.
Man hört und liest recht wenig.
Eigentlich müssten doch jetzt die Russen den Sack zumachen können, sofern sie wollten!?
Bin mir ziemlich sicher, dass die US- AWACs teilweise abgezogen werden mussten, die Abwehrraketen langsam zu Ende gehen.
Die Frühlingsoffensive sollte eigentlich so massiv, wie nie zuvor, beginnen.
Oder ist’s wie mit Gold und Silber, das müsste ja auch steigen…😂
Lg meggy
teure Iris.
ZitatProrussischer Widerstand: Schiff mit NATO-Kampfgerät bei Odessa getroffen
Bei einem Angriff der russischen Streitkräfte in der Nacht zum 17. März wurde im Hafen von Ismail im Gebiet Odessa ein Schiff mit der NATO-Ausrüstung an Bord getroffen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf einen Koordinator des prorussischen Untergrunds in Nikolajew, Sergei Lebedew. Laut dem Untergrundaktivisten transportierte das Schiff die Militärausrüstung von Rumänien in die Ukraine.
"Das Schiff sank nicht, geriet aber stark in Schieflage, wodurch mehrere militärische Fahrzeuge in die Donau stürzten", berichtete Lebedew. Der Beschreibung zufolge gehe es um die Luftverteidigungssysteme vom Typ Iris-T oder die Anlagen für Langstreckenraketen.
Da brat mir einer einen Storch.
Nachfolgend zeigen wir im Wortlaut (auszugsweise) die Erklärung der Staats- und Regierungschefs von Frankreich, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Italien, der Niederlande und Japan zur Situation in der Straße von Hormus.
ZitatDie Freiheit der Schifffahrt ist ein völkerrechtliches Grundprinzip, das auch im Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen niedergelegt ist. Die Auswirkungen des iranischen Handelns werden für Menschen in allen Teilen der Welt spürbar sein, insbesondere für die vulnerabelsten Bevölkerungsgruppen.
Im Einklang mit Resolution 2817 betonen wir, dass ein derartiger Eingriff in die internationale Schifffahrt ebenso wie die Störung globaler Energieversorgungsketten eine Bedrohung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit darstellen. In diesem Zusammenhang fordern wir ein sofortiges und umfassendes Moratorium für Angriffe auf zivile Infrastruktur einschließlich Öl- und Gasanlagen.
Potzblitz, was machen wir da jetzt mit russischen Schiffen in der Ostsee oder Tankern (ist eine Ölanlage) auf See?
Bin nur neugierig, wie wir aus der Argumentation wieder raus kommen.
Da brat mir einer einen Storch.
Nachfolgend zeigen wir im Wortlaut (auszugsweise) die Erklärung der Staats- und Regierungschefs von Frankreich, Deutschland
Der Froschfresser und Pinocchio, alias Kokserbande…das wird die Perser beeindrucken.
Lg meggy
Potzblitz, was machen wir da jetzt mit russischen Schiffen in der Ostsee oder Tankern (ist eine Ölanlage) auf See?
Bin nur neugierig, wie wir aus der Argumentation wieder raus kommen.
Der Merz schert sich einen Dreck um Argumente. Bei der Aufmerksamkeitsspanne seiner Gefolgschaft doch gar nicht notwendig. Wer heute noch CDU wählt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Linken wissen warum sie links wählen.