Russland - Der Bär wehrt sich

• Nachdem Achmett im Winter 2027 Parkett, Türen, Möbel und das Altpapier verbrannt hat, weil Heizung geht nicht, haut der schon ab ins schöne warme Frankreich. Keine Sorge vor den Orientalen...

Und die Ukrainer bieten uns dann Kurse an der VHS an, wie man harte Winter ohne Heizung überlebt. Da wird so mancher noch dankbar sein, wenn Oleg mit dem Vorschlaghammer in der Wohnung auftaucht, um dir ein Loch in die Außenwand zu hauen.... für den improvisierten Schornstein. [smilie_love]

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

3 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Ja, die Häuser der Blödmichels werden nach zwei CO2 neutralen Wintern ziemlich runtergekommen aussehen, das gibt interessante vorher-nachher Bilder.

Außer bei mir, da sieht es jetzt schon so aus [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Nachdem Achmett im Winter 2027 Parkett, Türen, Möbel und das Altpapier verbrannt hat, weil Heizung geht nicht, haut der schon ab ins schöne warme Frankreich. Keine Sorge vor den Orientalen...

(...)

Wenn FRA rechtzeitig Grenzen dicht macht (Vorwand: Agenten aus IR oder Schnupfenepidemie oder sonstwas), dann nicht.

Wenn es eng wird, dann nix EU, nix Schengen, nix Freizügigkeit.
    Prof Jiang sieht als einen Globaltrend "Remilitarisierung und Nationalismus".

Mal sehen, mal sehen ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Als ob die Fachkräfte für Grenzüberquerung schon jemals geschlossene Grenzen aufgehalten hätten. [smilie_happy]

Dann gehen sie halt nach Italien, oder Spanien, oder zurück nach Hause.

Jedenfalls werden sie nicht in der Kälte bleiben, kannste einen drauf lassen.

• Dann gehen sie halt nach Italien, oder Spanien, oder zurück nach Hause.

Als ob die Fachkräfte für Grenzüberquerung schon jemals geschlossene Grenzen aufgehalten hätten. [smilie_happy]

Wenn die lieben und nicht so aufnahmewilligen Nachbarn es mit robusten Grenzen probieren statt mit Politess? Dafür reichen die mickrigen nationalen Streitkräfte locker. Schließlich, so geht die Kunde, haben die D die nach Europa gelockt "wir schaffen das". Sollen die sehen, wie sie klar kommen.

Wenn nix EU usw. (-> blackpearl), dann gibts weder Mallorca noch Capri.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Dann erfrieren sie halt.... kann ich auch mit leben.

Die Frage ist, ob die das dann einfach so hinnehmen oder bei Dark-End usw. anklingeln?

*

• Wenn sie bei mir anklingeln, dann bekommen sie eventuell einen "WARMEN" Empfang ! ! [smilie_happy]

Das würde in einen solchen Szenario hier und da eventuell passieren.

Ausschließen kann man dann aber auch nicht, dass paar Nächte später ein Molotow durch das Fenster rauscht. Als Dankeschön für den warmen Empfang.

Hoffen wir mal, dass das alles nicht passieren wird, allenfalls Stoff für Hollywood bleibt.

*

• die seit dem 1. Januar buchtechnisch z.B. mindestens 'nen 911 verloren

Der Höhepunkt war am 28.1. Gegenüber dem 1.1. ist immer noch ein stabiles Plus.

------------

Der aktuelle Frontverlauf:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es hat was von Verdun.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wayne Schlegel du bist noch zu sehr in alten Denk- und Glaubensmustern gefangen, daher kann ich nachvollziehen, dass du es nicht nachvollziehen willst.

Wo soll der Molotov herkommen? Alles was sich dafür eignet wurde vorher schon verheizt.

Warum sollen die an meiner Tür klingeln? Erstens brauchen Türklingeln Strom und zweitens habe ich gar keine Tür - aber sie können sich gerne an meiner Feuertonne aufwärmen, so sie denn in der Lage sind, diese am Laufen zu halten und erstmal dorthin kommen, ohne sich vorher im Schnee zu verirren oder auf dem Weg zu mir ein lukrativeres Ziel zum Aufwärmen finden.

2 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Wayne Schlegel du bist noch zu sehr in alten Denk- und Glaubensmustern gefangen, daher kann ich nachvollziehen, dass du es nicht nachvollziehen willst.

Wo soll der Molotov herkommen? Alles was sich dafür eignet wurde vorher schon verheizt.

Warum sollen die an meiner Tür klingeln? Erstens brauchen Türklingeln Strom und zweitens habe ich gar keine Tür - aber sie können sich gerne an meiner Feuertonne aufwärmen, so sie denn in der Lage sind, diese am Laufen zu halten.

Viele sind Fan von Logik und Wahrscheinlichkeitseinschätzungen vor allem bei Konsequenzeneinschätzungen bzgl. menschl. Tuns. Dazu gehört natürlich auch, dass man auch gut beraten ist, irational Erscheinendes einzukalkulieren.

Wir werden sehen, was eintritt und was nicht. Hier können wir "nur" Starkstellen und Schwachstellen von Wahrscheinlichkeitseinschätzungen oder Plänen hin und her besprechen.
    Immerhin ...

*

Schriftgröße:  A A A A A