Russland - Der Bär wehrt sich

• die KleinWurst wird von der GrossWurst abgeschnitten und nicht

umgedreht, wie Sensky und andere AusLandsGrossKontoBesitzer

es gerne lieben :burka:

aber es stimmt immer MehrKleinSparer bringen ihre KleinOde in

AusLändischechokoLadenBanken mit dem WeissenKreuz auf RoterWieseFlagge

"Rette dein Geld in die die AnGrifsFreieSchweiz, 1Stunde FlugZeit ,

für AltersSicherheit" im Namen des deutsche AlterWohlStand,

und nich so ausgefickte wie auf Banken wo alle SchliessFächer schon

ausgeraubt , wie nunmehr die BrunnenBohrerBanden auf deutschen Boden,

im Westen nixs neues, im Osten die OstFront der VerHeizung [smilie_happy]

und der Deutsche€mir kläfft wie NachBarsHund BorgeMirNeuSchuldenMacher [smilie_happy]

Deutschland schreit es durch das Land, "Neue SollDaten für Krieg dem

FriedenMutterLand"

RegierungsKannonenFutter immer mehr Werbung für €inWegTarifBerufe,

KnbeleZwangsWehrPflicht = Nein Danke, sollen die €dioten€xperten sich

selber verheizen für ihre €igenHausGeMachteProfitKriege :!:

SargNeinZumKriegsKreuzUnter€rdeHeim für FremdKriege,

Du und deine Familie hat schon den ÜberLebensKrieg jeden Tag,

durch KriminelleFremdInLandsHänder durch die Pohlitik, des

UnAUfhörlichen NegaTivBürgerPohlitik :burka:

"Sarg Nein zum ImmerMehrNeuFaulAnSiedlerHeim"

wenn deine Familie überleben soll.

Wir haben schon genug VolksOrts€igenBürger im Land und die KriegsLänder

endsorgen sie zu deiner GutMütigenSchinderHand, siehe die WucherPreise

im Deutschland die Pohlitiker dir bringen, wie in der GasBenzinSteuerHand,

der PreisWucher der Regierung ist sicher, gesichert HausSanktionsGeMacht [smilie_happy]

und oben rauf noch die KnebelGrundSanktionSteuer auf deine WohnFläche

meisst und mehrheitlich verdoppelt, ausser bei ein MietHaus von mir in

15370 , da haben die das doch tatsächlich halbiert, vermutlich ein RechenFehler

der noch geebnet werden wird [smilie_happy] dafür haben sie andere Immos bei mir

verXXst fach , ekelhafte AbZocke am Bürger [smilie_happy] und andere HinterVotzigeDinge was dem deutschen €rdMenschen angetan :burka:

Zeit den Moloch wie öööblich die BlaueKarte zu zeigen,

"Blau für Deutschland" schluss mit dem SanktionsTerrorismuss

am deutschen Volk :!:

Nichts ist schlimmer für eine Regierung, wenn das €igenVolk die Angst

vor der Regierung verliert, und sich erwehrt ob 17.Juni oder 09.November

und wenn der MassenArm der DemokratieDiktatUr es will, steht jede

UnRechtsRegierung für immer still :!:

Für Frieden und BürgerWohlStand, DeutschLand zuerst :thumbsup:

Gruss

alibaba :P

PS: BürgerAbZockerGesetze die aus welcher DiktatUr auch immer stammen,

einfach abschaffen oder zum wohle des wahren deutschen Volkes reformieren 8o

Operation: SchneeSchieber [smilie_happy] bevor der Matsch deine FussAngel ist :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Krieg in der Ukraine scheint beendet zu sein.

Man hört und liest recht wenig.

Eigentlich müssten doch jetzt die Russen den Sack zumachen können, sofern sie wollten!?

Bin mir ziemlich sicher, dass die US- AWACs teilweise abgezogen werden mussten, die Abwehrraketen langsam zu Ende gehen.

Die Frühlingsoffensive sollte eigentlich so massiv, wie nie zuvor, beginnen.

Oder ist’s wie mit Gold und Silber, das müsste ja auch steigen…😂

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• [smilie_happy] teure Iris.

Zitat

Prorussischer Widerstand: Schiff mit NATO-Kampfgerät bei Odessa getroffen

Bei einem Angriff der russischen Streitkräfte in der Nacht zum 17. März wurde im Hafen von Ismail im Gebiet Odessa ein Schiff mit der NATO-Ausrüstung an Bord getroffen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf einen Koordinator des prorussischen Untergrunds in Nikolajew, Sergei Lebedew. Laut dem Untergrundaktivisten transportierte das Schiff die Militärausrüstung von Rumänien in die Ukraine.

"Das Schiff sank nicht, geriet aber stark in Schieflage, wodurch mehrere militärische Fahrzeuge in die Donau stürzten", berichtete Lebedew. Der Beschreibung zufolge gehe es um die Luftverteidigungssysteme vom Typ Iris-T oder die Anlagen für Langstreckenraketen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da brat mir einer einen Storch.

Nachfolgend zeigen wir im Wortlaut (auszugsweise) die Erklärung derAnmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• […]

Der Froschfresser und Pinocchio, alias Kokserbande…das wird die Perser beeindrucken.

Lg meggy Anmelden oder registrieren

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

Schriftgröße:  A A A A A