Wahrscheinlich wäre eine volle Invasion 2014 erfolgreicher gewesen.
2014 hatten die Russen nicht die Möglichkeiten, die sie 2022 hatten. Gilt natürlich auch umgekehrt für die Ukraine.
Die hättewärewenn-Diskussion bringt wenig. Wenn D 52 die Stalinnoten aufgegriffen hätte ![]()