Mach das Ding mal auf und klopf die Platine ab, evtl. nur eine kalte Lötstelle oder es hat sich ein Elko aufgebläht, den ersetzten bzw. die Lötstelle nachlöten und das Teil läuft wieder. Kommt an solchen Teilen öfter vor, ist aber recht einfach zu beheben.
das Thema kenne ich. Vor 2 Jahren noch an der Endstufe etliche kalte Lötstellen ausgemerzt(*).
Bei über 30 Jahre alten Vintage-HIFI-Geräten kommt das halt vor. ![]()
(*) erfordert das einen Bademantel ?
saludos