Russland - Der Bär wehrt sich

• Und mit nem normalen Teleskop kannste nichtmal die Saturnringe sehen.

OT, daher im Spoiler.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ukraine ruft Landsleute zur Flucht auf

Die Ukraine verstärkt ihre Luftangriffe in den von Russland besetzten Teilen des Landes. Vor diesem Hintergrund hat der Militärgouverneur des südostukrainischen Gebietes Saporischschja seine Landsleute im russisch besetzten Teil der Region zur Flucht aufgerufen. Die Risiken für Zivilisten stiegen, sagte Iwan Fedorow in einer Ansprache auf Telegram. Dafür nannte er zwei Gründe: Die ukrainischen Streitkräfte griffen in den Regionen Saporischschja und Cherson gezielt die militärische Infrastruktur der Besatzer und Versorgungswege der russischen Armee an. Die russische Armee setze mehr Kräfte ein, um die eigenen Objekte zu schützen.

• Also ich halte das direkte Gespräch für informativer, als irgendeinen Scott Ritter. Vielleicht solltest du selber mal mit Russen oder Ukrainern sprechen, genug laufen davon ja rum. Anstatt irgendwas auf einen amerikanischen Fuzzi zugeben.

Die Kontakte die ich habe, habe sie hier auch mehrmals erwähnt, decken sich 1 zu 1 mit der Aussage eines MarcusAurelius....

Und nein, es sind keine Juden wie Ritter behauptet.

Vielleicht macht es Sinn Scott Ritter, einer von wenigen, die Ihre Existenz ganz dem Frieden widmen, nicht in den Dreck zu ziehen. Im Übrigen muss man bei Scott Ritters Aussagen wirklich aufpassen. Ganz Youtube ist voll mit irgendwelchen KI Fakes von ihm.

Und sicher hat Scott nicht behauptet, das MarcAurels Freunde J. People sind. :)

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• dolfine : Danke für dieses Video das zeigt das aus russischer Sicht schon viel Porzellan zerdöppert wurde

didi : angesichts der Vorgeschichte ist es verständlich dass Du nicht an einen Erfolg der aktuellen deutsch-russischen Friedensinitiative glaubst.

nur, es ist so, zunächst muss man miteinander reden um irgendwann ein tragfähiges Friedensabkommen schliessen zu können

Dieser Anfang, das direkte miteinander reden beginnt gerade und es ist eine Chance!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finnland wird das nächste Bauernopfer sein!

• Vielleicht macht es Sinn Scott Ritter, einer von wenigen, die Ihre Existenz ganz dem Frieden widmen, nicht in den Dreck zu ziehen. Im Übrigen muss man bei Scott Ritters Aussagen wirklich aufpassen. Ganz Youtube ist voll mit irgendwelchen KI Fakes von ihm.

Und sicher hat Scott nicht behauptet, das MarcAurels Freunde J. People sind. :)

Na in den Dreck ziehe ich den ja nicht, gebe aber auch nicht viel auf dessen Einschätzungen, irgendwie liegt das immer fern der wirklichen Realität. Und seine Freunde hat er natürlich nicht als J betitelt, geht ja auch nicht. Diese Aussage von mir bezog sich auf das von Wayne geschriebene.

Wie dem auch sei, die Ukrainer und Russen mit denen ich gesprochen habe, wundern sich über die 3 Befreiung der Russen von Ortschaft X. O Ton ewiges Hin und Her. Und die Russen verstehen inzwischen auch nicht mehr, warum der Westen mit russischen Öl und Gas noch Drohnen fertigen kann.

Auch ist denen teilweise egal ob der Krieg mit einem Knall oder Verhandlungen endet. Können wir hier im Westen wohl nur schwer verstehen, weil bei uns weder Bomben noch Drohnen fliegen.

Daher auch mein Hinweis nicht immer auf amerikanische Analysten hören. Der mag zwar noch Kontakte in amerikanischen Diensten haben, aber nach Russland ist die Leitung tot. Er stochert genauso im Nebel wie alle anderen.

Ich hatte mal ein Gespräch mit einem syrischen Kollegen....Kurzfassung: wir im Westen sind zu gutgläubig und werden nur verarscht, die stecken dort oben alle unter einer Decke. In Syrien wissen das alle.

• Alles nur, weil die Jesuiten und die Zionisten die Welt besitzen wollen,- welche Anmassung… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A