Russland - Der Bär wehrt sich

  • ich mag weder die russenregierung so richtig noch die ami regierung. aber die scheisse hier in D und europa hört erst auf wenn die amis mit sich beschäftigt sind und halb am boden liegen.
    demzufolge gefällt mir das was die russen machen.N.


    btw. ne a-bombe bzw. ne neutronenbombe auf B, würde mich nur rektal tangieren.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ... 410 Tote. Tragisch. Für die Definition Völkermord empfehle ich allerdings Werfel - Die 40 Tage des Musa Dagh ...


    ... Sleepy Joe ist innenpolitisch unter Druck, ein Krieg muss her. Hunter Bidens Laptop kurz vor der Detonation, hohe Spritpreise, etc.. Also gebt es doch einfach zu. Politik ist eben ein schmutziges Geschäft, Geopolitik erst recht ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • @Palatin


    Wenn du meinen Post genau liest, erschliesst sich dir vielleicht was ich meine.


    Dem Ami zu gehorchen bei einem Krieg ausserhalb de ist m. E. Sinnvoller, als dem Ami nicht zu gehorchen und dadurch einen Ami Krieg in DE zu provozieren.
    60 k gb + us und rund herum noch mal mind 100 k NATO, wenn de nicht spurt, was meinst du, was dann los ist?
    PL, CZ u. a. Warten nur drauf, dass am deutschen Wesen soll die welt genesen einen drauf kriegt.

  • Sind doch echt dummerhaftige Statements, die auf ARD/ZDF Konsum, gepaart mit mangelnder Bildung Kenntnisse schliessen lassen!
    "Einseitig betrachtete Geschichte"

    Souveräne Staaten haben das Recht, jeder Vereinigung beizutreten, der sie wollen. It's simple as that. Putin kann das nicht akzeptieren und meint, sein Riesenreich sei mittlerweile zu klein. Clever: Greift dann die Ukraine an, was einen NATO-Beitritt aller anderen Länder, die (noch) nicht in der NATO sind, umso wahrscheinlicher und schneller erfolgend macht. Meisterstratege. :thumbup:


    Und die Vergangenheit hat wenig bis nichts mit dem zu tun, was im Zuge dieses Krieges an Schweinerein (durch alle Kriegsparteien) geschieht.

  • Souveräne Staaten haben das Recht, jeder Vereinigung beizutreten, der sie wollen. It's simple as that. Putin kann das nicht akzeptieren und meint, sein Riesenreich sei mittlerweile zu klein.

    souveräne staaten ? ich lach mich schlapp. souverän bist du nur wenn du druckmittel hast die andere davon abhalten dir auf den keks zu gehen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ... 410 Tote. Tragisch. Für die Definition Völkermord empfehle ich allerdings Werfel - Die 40 Tage des Musa Dagh ...


    ... Sleepy Joe ist innenpolitisch unter Druck, ein Krieg muss her. Hunter Bidens Laptop kurz vor der Detonation, hohe Spritpreise, etc.. Also gebt es doch einfach zu. Politik ist eben ein schmutziges Geschäft, Geopolitik erst recht ...

    der Unterschied zwischen tragisch und konsequent erklärt Gerhard Polt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder anders gesagt; konsequent waren die Nazi´s in der Ukraine bei der Judenvernichtung (1,5Millionen!) mit Hilfe von 30-40000 ukr. Kollaborateuren...


    https://www.uni-augsburg.de/de…er-holocaust-der-ukraine/

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • wagr, der, der sich aufsetzt, könnte ein Verletzter sein, der auf sich aufmerksam machen will, das will erst einmal nichts heissen. ...

    Russisches Verteidigungsministerium meint, ihre Streitkräfte haben den Ort am 30.03.2022 verlassen. Wer da drei Tage später auferstanden ist hat bestimmt die ganze Nachbarschaft und Verwandschaft erschrocken. Ich hätte zum Glauben gefunden.


    03.04.2022 https://www.interfax.ru/world/832891 (ru)

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Noch was zu Schluss:
    Diejenigen, die andere fortwährend der Dummheit bezichtigen, sollten mal zuerst über die eigene nachdenken....

    Hat er das nicht gewünscht?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Warum und von wem wurde Osisko gesperrt?

    1. Von wem: Von der Moderation (wie so viele, die ähnliche Meinungen geäußert haben, brauchst Du nur den Thread durchzuklicken)


    2. Warum? Ich zitiere mal Osisko: "Nur die Einheitsmeinung gefragt, wo sich hier 20-30 Hartgesottende den Ball hin- und herschieben".


    Ich will jetzt nicht mal sagen, dass hier eine Einheitsmeinung gefragt ist. Aber die Meinung sollte m. E. auf keinen Fall "Mainstream" sein. Ansonsten stehst Du m. E. auf der Abschussliste, bzw. "Überwachungsliste", d. h. Du kannst m. E. unzählige Beiträge schreiben, die erst mal von der Moderation geprüft werden und dann meist stark verzögert erscheinen.


    Ein anderer User hat es mal wie folgt die "Forenbibel" auf den Punkt gebracht:


    1. Gold = grundsätzlich gut
    2. USA = schlecht


    Daran sollte sich jeder im Forum halten, dann wird er auch nicht gesperrt. Auch bei Beleidigungen oder nachweislich falschen Ausführungen wird dann m. E. gerne ein Auge zugedrückt.


    (Vermutlich werde ich jetzt auch gesperrt)

  • ...
    Es ist schon lustig, zu sehen, wie hier die uralten Schläferaccounts erwachen und versuchen, sich Sockenpuppenmässig in die Diskussion zu bringen.....

    Fürs Bla macht man Software, fürs Kontrolle erst Soft dann Human.
    So hätte zumindest ich das organisiert.
    Der Fuchs der Kollektiv beunruhigt wird meist digital sein.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • ja möglich.
    Mir gefällt das Forum und ich werde einigen andern auch empfehlen, sich diesen Thread hier anzusehen. ;)

    Fühlst dich alleine und nicht gewachsen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A