verfassungsschutz, verfassungsgericht, beides seit 2015 gefügig gemacht
dann frag ich dich aus Spass (obwohkl ich da ähnlich denke) auch mal, wie ihr immer:
Haste da Beweise, Quellen und nicht nur was aus den Medien?
21. Dezember 2024, 04:29
verfassungsschutz, verfassungsgericht, beides seit 2015 gefügig gemacht
dann frag ich dich aus Spass (obwohkl ich da ähnlich denke) auch mal, wie ihr immer:
Haste da Beweise, Quellen und nicht nur was aus den Medien?
Der Vorgang um den Jens Maier hat auch seine Vorteile.
Da entlarvt sich die komplette Justiz nebst Verwaltung und gleichgeschalteten Medien, Inlandsgeheimdiensten usw. sowie zwar unbedeutende aber nicht weniger nervende Claqueure wie z.B. @Knallsilber und dokumentieren unwiderruflich ihre Gesinnung. Berufsverbote sind kein Spaß und da kann man sich hinterher auch nicht rausreden, ach so, von der Seite hab ich das gar nicht gesehen, in der Zeitung stand aber, o.ä. Hier zeigt sich, wer die wahren Extremisten sind.
Es ist ja klar, daß das im Nachgang Folgen haben wird. Da werden nicht wenige Beamte nicht nur ihre Posten sondern auch ihre Pensionsansprüche verlieren. Und bei den Medien sind auch Konsequenzen absehbar. Der Umfang wird natürlich davon abhängen, wer letztlich mit welchen Interessen die Aufarbeitung betreibt. Diese jahrzehntelange und staatsfinanzierte Hetze gegen als "rechts" deklarierte Gruppen und Personen hat jedenfalls Dimensionen angenommen, die jeder Beschreibung spotten.
Es fehlen zwar noch die Konzentrationslager und die Betroffenen sterben "nur" den bürgerlichen Tod. Aber das Moralin, mit der diese Maschinerie betankt wird, ist exakt dasselbe, mit dem ansonsten in einer weltweit einmaligen Heuchelei Besserung gelobt und an die Zeiten vor 80 Jahren erinnert wird.
blubberst Du hier nur inhaltfrei herum?
Auf Beleidigungen antworte ich nicht.
zwar unbedeutende aber nicht weniger nervende Claqueure wie z.B. @Knallsilber und dokumentieren unwiderruflich ihre Gesinnung.
Was schreibst jetzt du für einen Schei? Auch dir mitgegeben: ich claque da gar nix, und meine Gesinnung kennst du ÜBERHAUPT nicht.
Ich habe geschrieben, wie es normalerweise sein sollte, nicht wie es derzeit ist, ließ meinen Text nochmal, ohne Voreingenommenheit.
dass ich mich da normalerweise auf den Verfassungsschutz (so als normalo Bürger) verlassen sollte.
Und appropo: WIR HABEN KEINE VERFASSUNG also eigentlich auch keinen VERFASSUNGSSCHUTZ.....
Und appropo: WIR HABEN KEINE VERFASSUNG also eigentlich auch keinen VERFASSUNGSSCHUTZ.....
Doch.
Der schützt uns ja bis jetzt erfolgreich vor einer.
Das Wichtigste vom Morgenbriefing des russischen Verteidigungsministeriums:
▪️ Hochpräzise Luftabwehrraketen in der Region Donezk auf den Bahnhöfen Pokrowsk, Slowjansk und Barwenkowo haben Waffen und militärische Ausrüstung der im Donbass eintreffenden ukrainischen Truppenreserven zerstört.
▪️ Hochpräzisionsraketen des Küstenraketensystems Bastion bei Krasnoselka, nordöstlich von Odessa, zerstörten ein Sammel- und Ausbildungszentrum für ausländische Söldner
▪️ Die russische Luftabwehr hat in der Nähe von Staraya Zburievka 2 ukrainische Militärhubschrauber vom Typ Mi-8 und Mi-24 sowie 5 Drohnen abgeschossen, darunter Krivoj Rog 2 Bayraktar TB-2.
▪️ Russische Luft- und Raketentruppen haben 81 ukrainische Militäreinrichtungen getroffen, darunter 2 Kontrollpunkte, einen Osa-Werfer, 3 MLRS, 9 Festungen und 59 Gebiete, in denen ukrainisches Militärgerät konzentriert ist.
Aha, du kennst den also persönlich und weißt, mit wem der Kontakte pflegt und was der so in seiner Freizeit treibt?Ich kenne den nicht, drum schrieb ich dir, dass ich mich da normalöerweise auf den Verfassungsschutz (so als normalo Bürger) verlassen sollte. Ich gutheiße gar nix, wenn Menschen grundlos unterdrückt werden. Wenn das aber alles so nicht stimmt, kann er wohl auch selbst vor Gericht ne Klage einreichen. Hat er das getan?
ICH hab da keinen Überblick über diesen Mann. Punkt.
Aber deine Polemik geht mir langsam auf den Sack, was du immer aus meinen Worten ableiten willst, DU kennst MICH überhaupt nicht...........
Und das Wort Rechtsextrem bedeutet wohl auch für jeden etwas anderes.
Du bist, was du schreibst.
Und rate mal, wem du da auf den Sack gehst.
Deine Systemgläubigkeit ist offensichtlich. Wenn es in der Zeitung steht, der Verfassungsschutz schützt dich, keine Ahnung ... wird schon richtig sein.
Und so einfache Begriffe wie "extrem" sollten schon zu verstehen sein.
Mal davon abgesehen, daß das mit dem links und rechts nicht so ganz leicht ist.
Nee, das wären andere Gesichter.
Die haben den Hosenboden gestrichen voll.
Hinsichtlich Jens Maier ist ein Blick auf den entsprechenden wiki Eintrag empfehlenswert: https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Maier. Die aufrufbaren links führen zu von ihm tatsächlich getätigten und unbestrittenen Aussagen. Nix Fake, MSM, Propaganda oder so.
Nach Studium dieser Äußerungen möge man sich bitte mal das Tätigkeitsprofil der von Herrn Maier (wieder) angestrebten beruflichen Tätigkeit anschauen und scharf überlegen ob beides in Einklang zu bringen ist. Ich meine nein.
Wer aber da zu einem klaren „Ja“ kommt möchte wohl auch das Faustrecht als zusätzliche Instanz einführen.
Ich befürworte das absolut nicht, aber ich bin entsprechend positioniert. Ich sehe wie ein Großteil hier das auch früher oder später kommen. Corona und jetzt Ukraine waren/sind reine Katalysatoren.
Jens Maier ist aber nur ein Beispiel hinsichtlich schiefgelaufener Meinungsbildung und es geht ja eigentlich um die Ukraine. Und da stellt sich folgende Frage: Wenn doch wirklich belegbare Fakten in diesem Fall vorhanden sind, der arme Jens aber hier im Forum bedauert wird und Parallelen zu anderen Beamten gezogen werden die ihre Pensionsansprüche verlieren könnten – jedoch dann gleichzeitig wohlweislich vergessen wird dass er mit einem goldenen Handschlag (Ruhestand) vom Richterstuhl abgehalten worden ist: Ist das objektiv und qualifiziert zu ultimativen Aussagen über den Ukrainekrieg die unwidersprochen bleiben müssen um nicht als Troll beschimpft zu werden ?
Wie kann man sich denn dann überhaupt eine Meinung bilden über das was dort abgeht? Einig sind wir uns wohl über folgendes: Gefälscht werden kann alles auf beiden Seiten. Zeugenaussagen sind mit Vorsicht zu betrachten. Direkte Kontakte in die Ukraine sind „nur“ Momentaufnahmen, ggf. subjektiv eingefärbt. Etc., etc..
Die Fakten sind folgende: Russland ist in die Ukraine einmarschiert und deklariert das Ganze als „Befreiungsaktion“. Putin begründete seine Kriegserklärung in einer Ansprache vom 24.02. u.a. mit der fortdauernden Ausdehnung der Nato als Grund als auch der Bitte der Volksrepubliken des Donbass um militärischen Beistand.
Was die Bedrohung durch die Osterweiterung der Nato angeht lässt sich das ganze nicht so einfach wegdiskutieren. Mit Widerwillen muss ich zugestehen, an Putins Stelle würde mir das auch nicht wirklich in den Kram passen.
Die Hilferufe aus dem Donbass erscheinen mir schon eher konstruiert. Hinsichtlich den Referenden war das sowohl auf der Krim als auch im Donbass etwas… merkwürdig. Ich zumindest hab bei vergangenen Wahlen meine Stimme in D ohne bewaffnete „Meinungsmacher“ abgeben können.
Da scheint es im Osten denn doch ein eher radikales Demokratieverständnis zu geben. Betrachte ich die ganzen Merkwürdigkeiten bei den Referenden muss ich sagen, das hat einen faden Beigeschmack. Beiderseits, aber hauptsächlich was die russische Einflussnahme angeht. Wäge ich ab was ich alles gelesen habe - und das ist nur meine persönliche Meinung und durchaus angreifbar - so halte ich die Kriegsbegründung von Putin insgesamt gesehen für zu dünn und an den Haaren herbeigezogen. Es mag Kriege geben die man führen muss. Der hier ist es m.E. nicht und sollte so schnell wie möglich beendet werden. Und jetzt eine persönliche Wahrnehmung die mir hinsichtlich des Verlaufes richtig Angst macht: Vom Sport her hab ich im Ausland öfters mit Russen und auch Ukrainern zu tun gehabt. Abgesehen davon, dass sie durch die Bank was am Glas können waren sie auch zum größten Teil knallhart. Keine deutschen Lappen die im Aldi einen Heulkrampf kriegen weil der Rotwein 50 Cent teurer geworden ist.
Die werden sich bis zum letzten bekämpfen, und jeden Tag den der Krieg länger dauert ist eine absolute Katastrophe. Der Begriff Pyrrhussieg wird danach massiv erweitert werden müssen, dann gibt es durch die Bank auch bei den Unterstützern beider Seiten nur noch Verlierer.
Gibt`s eigentlich keine neutralen Menschen mehr???
Doch, mich!
Ich lade zum Essen/Grillen immer unterschiedliche Menschen ein.
Beim vorletzten mal hatte ich einen Coronaleugner und einen Impfbefürworter am Tisch.
Letzte Wochen einen Linken und einen bekennenden Rechten.
Bei mir benehmen sich die Gäste und der Met schmeckt allen.
Es werden immer lustige Abende, und jeder bleibt trotz dem bei seiner Meinung.
Leben und leben lassen.
N.
Hinsichtlich Jens Maier ist ein Blick auf den entsprechenden wiki Eintrag empfehlenswert:
Genau!
Wiki bringts. Nix als Fake, MSM, Propaganda oder so.
Wiki ist bei nicht neutralen Themen wie Chemische Formel oder ähnliches nicht zu gebrauchen.
hab ich Putin falsch verstanden? der KriegSpezialoperationsgrund ist doch, dass die Ukrainer gar keine Ukrainer sind, sondern Kleinrussen, die heim ins russische Reich geholt werden müssen als Rückabwicklung der größten Fehler der jüngeren Geschichte: den Kleinrussen eine eigene Sowjetrepublik zugestanden zu haben und später der Zerfall der Vereinten Sowjetrepubliken.Das hat doch der Historiker Putin x-mal sehr deutlich erklärt
Aber vielleicht verwechsle ich da was und es geht doch hauptsächlich darum, einem nuklaer-biologischen Angriffskrieg seitens der vorgeblichen Ukrainer zuvorzukommen
Wiki bringts. Nix als Fake, MSM, Propaganda oder so.
würde ich nicht so sehen
siehe beim aktuelle Lieblingsukrainer des deutschen Mainstreams:
Im Oktober 2021 wurde ... bekannt, dass Selenskyj eine Briefkastenfirma in einer Steueroase unterhielt – eine Praxis, für die er seinen Vorgänger vor Amtsantritt noch kritisiert hatte. ...
...
Selenskyjs Vergleich der verheerenden Zerstörungen des Krieges mit der Endlösung und dem Holocaust in seiner Rede vom 20. März 2022 sei empörend, so der israelische Kommunikationsminister Yoaz Hendel. Der frühere Minister Yuval Steinitz ordnete diesen Vergleich als „an der Grenze zur Holocaustleugnung“ liegend ein.
Ja, Tilo. Hast du falsch verstanden. Genau genommen hast du nichts verstanden, sondern schwafelst nur absonderlichen Müll. Ich frage mich, warum eigentlich irgendwelche Tiefflieger meinen, ausgerechnet hier mit so einem Schwachsinn Punkte sammeln zu können. Es ist längst klar, das die Vorgeschichte entscheidend ist.
Und niemand hat(te) hier den Wunsch, dass es diesen Krieg gibt.
Der erste israelische Botschafter in Deutschland, Asher Ben-Nathan, hat einmal im Zusammenhang mit dem Sechs-Tage-Krieg Israels 1967 gesagt:
Nicht wer den ersten Schuß abgegeben hat ist entscheidend, sondern was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.
Das gilt nicht nur für Israel, das gilt für alle Völker.
Mal abgesehen davon dass der ein oder andere Tiefflieger schon beim lesen eine saubere Bruchlandung hinlegt: Hinsichtlich der Vorgeschichte stimme ich zu. Die Interpretation derselben steht jedoch auf einem anderen Blatt. Gucke ich mir die Karte der Ukraine mit Bevölkerungsverteilung/russischstämmigen an kann ich den Begründung "Heim ins Reich holen" halbwegs nachvollziehen. Den Weg dorthin stelle ich mir aber anders vor: Gewaltfreies Referendum mit internationalen und unabhängigen Wahlbeobachtern. Nicht das was da ablief.
Und wenn Putin schon den Donbass etc. repatriieren will - muss er dazu auch den Rest der Ukraine mit zwischen 3 und 5% russisch stämmigen in Schutt und Asche legen? Ich warte schon darauf bis der nächste Sofazugführer der noch nie eine Handgranate geworfen hat oder eine Durchschlageübung durchgezogen hat mir das mal genau erklärt .
Schon mal was von einer NATO gehört?
Der Nächste, der auf Krawall gebürstet ist.
Gib Dir halt wenigstens etwas Mühe. Wer sagt was von Repatriierung und wer legt was in Schutt und Asche? Das ist doch kompletter spiegelverkehrter Stuß, den Du von Dir gibst. Ach ja und die Abstimmung unter Waffen auf der Krim. Im Keller summt die Bartaufwickelmaschine ...