Victorias Secret ist Reizwäsche, wie wir alle wissen.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Die Sanktionen gegen Russland schaden der EU am meisten, aber die EU arbeitet schon am 6. Sanktionspaket. Vor allem die deutsche Wirtschaft soll wohl zum Kanonenfutter im Wirtschaftskrieg werden.
18. April 2022 04:00 Uhr
In der EU wächst der Druck, auch Öl und Gas aus Russland zu sanktionieren. Außerdem herrscht noch keine Einigkeit, ob man auf die russischen Forderungen, Gas mit Rubel zu bezahlen, eingehen soll, denn die EU-Kommission hat mitgeteilt, auf die russischen Bedingungen einzugehen, wäre ein Verstoß gegen die Russland-Sanktionen der EU. Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens hat der russische Deutschland-Korrespondent die Probleme Deutschlands schonungslos beim Namen genannt. Da es immer interessant ist, wie in Russland über die politische Lage in Deutschland berichtet wird, habe ich den Beitrag des russischen Fernsehens übersetzt.
Beginn der Übersetzung im Link:
Das russische Fernsehen über die Rolle Deutschlands: „Auch ein Wirtschaftskrieg braucht Kanonenfutter“ – Anti-Spiegel -
Das Stahlwalzwerk Asowstal ...
...ist ein grosser Komplex mit Kokserei, mindestens 6 Hochöfen, mit Walzwerken, Sinterwerk, Mühlen, Plattenwerkstadt, eigenen Eisenbahnanlagen usw. und wurde 1930 bis 1935 von den Sowjets gebaut, die gemäss der besonderen strategischen Lage darunter ausgedehnte Bunkeranlagen bauten, angeblich 8 Stockwerke bis 30m unter dem Boden. Seither diente dieser Untergrund zu allen Zeiten militärischen Zwecken, ganz normal. Vermutlich ist das Bunkersystem mit den 2000 bis 3000 Mann, von denen sich viele dorthin geflüchtet haben, noch nicht einmal voll. Diese unterirdischen Räume zu stürmen würde sehr viele Opfer bringen und der Ausgang ist ungewiss, denn man muss mit diversen versteckten Abwehrinstallationen rechnen. Wo die Bunker genau liegen, dürfte man in Moskau allerdings wissen, solche Baupläne wirft man nicht weg.
Das Werk gehört zu Metinvest B.V., deren Mehrheitseigner der Oligarch Rinat Achmetow ist. Also einer von denen, die sich bei der Auflösung der UdSSR für 'n Appel und 'n Ei solche Industrieanlagen und mehr geholt haben. Analoge Verbrechensserie wie bei der DDR.
Zu Beginn des Einmarsches am 24. Februar 2022 wurde das Stahlwerk heruntergefahren in einen "Hot standby" Modus. Am 20.März wurde gemeldet, das Werk sei komplett heruntergefahren worden. Allerspätestens dann war dort ein rein militärischer Betrieb, keine gewöhnlichen Zivilisten werden im Areal geduldet oder eingelassen, never. Der Ort war längst als mögliche letzte Zuflucht für Kämpfer vorbereitet, die Asows und die Gäste sind nicht zufällig dort gelandet.
Die Russen könnten schon bunkerbrechende Raketen einsetzen, anders ginge es auch gar nicht. Dann würde aber nur ein Krater mit etwas Alteisen zurückbleiben, ade, schönes Stahlwerk, und die Umgebung würde auch stark leiden. Zudem möchten die Russen zumindest die ausländischen Gäste doch persönlich kennenlernen.
-
Ich habe gelesen aber keine Ahnung ob dem so ist, dass Feuerwehrfahrzeuge Wasser durch die Lüftungsschächte pumpen.
Ergo, Lüftungsschächte schließen und ersticken oder offen lassen und ersaufen.
Swift-News
Zitat"Bis heute sind es 52 ausländische Organisationen aus zwölf Ländern, die das SPFS nutzen."
-
Bidens engster Verbündeter im Senat schlägt die Entsendung von US-Truppen in die Ukraine vor
- uncut-news.ch
- April 18, 2022
- Behauptet, die Ukraine werde ohne energischere Hilfe zu Syrien.
Der engste Verbündete von Präsident Joe Biden im Senat hat vorgeschlagen, dass US-Truppen in der Ukraine stationiert werden sollten, da er befürchtet, dass das Land „zum Syrien Osteuropas“ wird.
Senator Chris Coons äußerte sich dazu am Sonntag in einem Interview mit CBS News.„Das amerikanische Volk kann sich nicht von dieser Tragödie in der Ukraine abwenden“, sagte Coons und fügte hinzu: „Ich glaube, die Geschichte des 21. Jahrhunderts hängt davon ab, wie energisch wir die Freiheit in der Ukraine verteidigen, und Putin wird erst aufhören, wenn wir ihn stoppen.“
Coons fuhr fort, dass das „Ausmaß an Brutalität“, das die russischen Streitkräfte an den Tag legen, ein direktes militärisches Eingreifen der USA erforderlich machen könnte.
„Wenn Wladimir Putin, der uns gezeigt hat, wie brutal er sein kann, weiterhin Zivilisten massakrieren und Kriegsverbrechen in der gesamten Ukraine begehen darf, ohne dass die NATO und der Westen ihm energischer zu Hilfe kommen, dann mache ich mir große Sorgen, dass die Ukraine zu einem Syrien wird“, sagte Coons.
In einer früheren Rede bei einer Veranstaltung an der Universität von Michigan behauptete Coons, dass Putin und andere „Autokraten auf der ganzen Welt“ ermutigt würden, wenn US-Stiefel auf dem Boden ausgeschlossen würden.
Coons ist als Bidens Augen und Ohren im Senat“ bekannt, während andere ihn als Schatten-Außenminister“ des Weißen Hauses bezeichnet haben.
Wie wir bereits hervorgehoben haben, sind die USA bereits mit eigenen Truppen in der Ukraine präsent, obwohl ein offizieller Einsatz amerikanischer Streitkräfte äußerst umstritten wäre.
Der französische Journalist Georges Malbrunot, der mit freiwilligen Kämpfern aus der Ukraine zurückkehrte, sagte, dass das Pentagon bereits einen Großteil des Konflikts überwachte.
„Ich war überrascht, und sie waren es auch, dass die Amerikaner das Sagen haben, wenn sie in die ukrainische Armee eintretten wollen“, so Malbrunot.
Das Pentagon hatte zuvor angedeutet, dass es davon ausgeht, dass der Krieg eher Jahre als Monate dauern wird, während die Washington Post berichtete, dass es im Interesse der NATO sei, den Konflikt so lang wie möglich zu verlängern.
QUELLE: BIDEN’S CLOSEST SENATE ALLY SUGGESTS US TROOPS BE SENT TO UKRAINE
-
-
Eben, wie Herkules die Augiasställe, einfach Wasser verwenden.
-
Vermutlich ist das Bunkersystem mit den 2000 bis 3000 Mann, von denen sich viele dorthin geflüchtet haben, noch nicht einmal voll. Diese unterirdischen Räume zu stürmen würde sehr viele Opfer bringen und der Ausgang ist ungewiss, ... Wo die Bunker genau liegen, dürfte man in Moskau allerdings wissen, solche Baupläne wirft man nicht weg.
wenige 100 Mann sollten aber ausreichen, um so einen Bunker von der Außenwelt abzuriegeln?
(v.a. bei Kenntnis der Ausgänge und Lieferanteneingänge)Und dann abwarten, bis der Hunger oder der Durst oder die Langeweile die Leute heraustreibt...
-
Er hat sehr gute erfahrungen gemacht mit nicht allzuviel waschen während des Aufenthaltes dort, weil dann bleiben die Mücken weg und die sind angeblich sehr lästig.
Da Mücken ihre Opfer über Schweiß und die ausgeatmete Atemluft orten, wird landläufig genau das Gegenteil empfohlen, nämlich vermehrtes duschen.
-
wenige 100 Mann sollten aber ausreichen, um so einen Bunker von der Außenwelt abzuriegeln?(v.a. bei Kenntnis der Ausgänge und Lieferanteneingänge)
Und dann abwarten, bis der Hunger oder der Durst oder die Langeweile die Leute heraustreibt...
Ja, es wird wohl kaum einen geheimen Tunnel mit Ausgang geben, sonst hätte man keine Helikopter hineingeschickt, um das Kader abzuholen. Das Wasser ist ja längst abgestellt, aber die dürften durchaus für eine Belagerung eingerichtet sein, mit voller Vorratskammer.
-
Das wird auch der Plan sein: In den nächsten Wochen sehen wir regelmäßig Bilder von qualvoll verhungernden, verdurstenden, erstickenden Kindern ... gerne auch im Studio nachgestellt ... die Amerikaner werden's aber fressen und irgendwann nach der Entsendung von Truppen schreien ... Belgien, Lusitania ...
-
-
Keine Zeit für Belagerungen, Macron soll bis mitte der Woche blamiert werden, um die Blamage bis Sonntag durchkauen zu können.
-
Keine Zeit für Belagerungen, Macron soll bis mitte der Woche blamiert werden, um die Blamage bis Sonntag durchkauen zu können.
Möglicherweise. Nebenbei: Die Russen zerstören effektiv die Drehkreuze für den Nachschub aus dem Westen, u.a. in Lemberg. Da dürfte nur wenig durchkommen. Lockführer und LKW-Fahrer dürften auch rar werden ...
-
Wasser marsch
und ein Stück Seife
Gruss
alibaba
PS: die Ukris lassen ihre eigenen Leute nicht raus, sonst wäre das menschliche SchutzSchil schon wech,
geflüchtet bei Nazis wurden die nicht kämpfenden für die verlorene Sache auch aufgehangen, erschossen
und Frauen noch mal durchgereicht, wie Geschichte sich do immer wieder gleicht, egal wo auf der Welt
der Selensky opfert alle, man hört es förmlich raus aus sein Forderungen und Frechheiten gegenüber
den Deutschen für den lassen sie SteinMeier fliegen , der jeden die Stange hält, mit Käppi und
Arthrose im KnieFall -
Wann kommen RUs einzigartige Waffen ?
Elon Musks Satelliten-Netzwerk Starlink ( sowas wie SkyNet bei Terminator ) hat bereits RU den Krieg erklärt und versorgt die UA-Militärführung mit Spionageinformationen. Auch wenn die RU-Führung noch keinen Befehl zum Abschuß gegeben hat, technisch ist RU wahrscheinlich das einzige Land das dies durchführen kann.
Die Starlink-Satelliten haben Umlaufbahnen zwischen 210 und 330 km über der Erdoberfläche.
Die S 500 Prometheus hat eine Reichweite in den Weltraum von 300km. Damit sollte es möglich sein einige dieser Spionagesatelliten zu zertrümmern. Allerdings wird dann bei dem Müll der dort rumtreibt kein Satellit mehr heil bleiben , auch nicht die russischen. Vielleicht gibt es aber auch EMP-Sprengköpfe so das nur die gesamte Elektrik und Elektronik funktionsunfähig wird während der Satellit an sich ganz bleibt. Ich denke auch daran haben die Russen gedacht. -
welcher Krieg das ist nixs, Krieg ist was anderes
Gruss
alibaba -
-
Musks Satelliten-Netzwerk Starlink ( sowas wie SkyNet bei Terminator ) hat bereits RU den Krieg erklärt und versorgt die UA-Militärführung mit Spionageinformationen. Auch wenn die RU-Führung noch keinen Befehl zum Abschuß gegeben hat
Vielleicht diskret beim nächsten Sonnensturm?
Handelsblatt
10.02.2022
Ein Sonnensturm hat Dutzende neue Satelliten der Raumfahrtfirma SpaceX zum Absturz gebracht. Bis zu 40 von 49 Kleinsatelliten, die erst vergangene Woche in Betrieb genommen worden waren, seien verloren, teilte das US-Unternehmen von Tesla-Chef Elon Musk mit.Ob RU bei nächster Gelegenheit nachhelfen kann (und wird), ein paar Dutzend mehr Satelliten zur Landung zu überreden als nur die natürlichen Verluste?
-
Die S 500 Prometheus hat eine Reichweite in den Weltraum von 300km. Damit sollte es möglich sein einige dieser Spionagesatelliten zu zertrümmern. Allerdings wird dann bei dem Müll der dort rumtreibt kein Satellit mehr heil bleiben , auch nicht die russischen. Vielleicht gibt es aber auch EMP-Sprengköpfe so das nur die gesamte Elektrik und Elektronik funktionsunfähig wird während der Satellit an sich ganz bleibt. Ich denke auch daran haben die Russen gedacht.
Ersteres ja. Zweiteres nein: Es sind einfach zu viele Satelliten. Wofür die Teile gedacht waren, war sowieso von Anfang an klar ...
-
Also manchmal, wirklich nur manchmal glaube ich ihr interpretriert in diesen russischen Vorstoß mehr rein als tatsächlich da ist...rein kriegstechnisch gesehen ist das doch ein totales Desaster für die Russen !
Weitgehende Verbindungen gen Westen sind zerstört, mit Blitzkrieg war ja auch nix... und ob ein Stellungskrieg das nun bringen wird...sehr fraglich.
Wenns gut läuft entwickelt sich hier noch allenfalls ein Afghanistan für Putin, ein asymmetrischer Krieg wo letztendlich auch nichts bei rauskommt.Nur meine Meinung
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutPS: Dachte die Russen hätten mehr auf den Kasten...bislang wars ja eher...nuja... dilettantisch eben
-
Tut, das sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach läuft nicht alles 100% nach Plan, das ist richtig, aber es sieht trotzdem gut aus....
Es geht in erster Linie darum, die Sicherheitszone für Moskau zu schaffen und die Donbass-Russen samt Rohstoffen ins Reich zu holen. Den 30-jährigen Genozid zu beenden.
Gleichzeitig wird der Dollar angegriffen und der Welt die Augen darüber geöffnet.
Wenn die Schwarzmeerküste genommen und gehalten wird ist das ein Bonus.
Zudem ist dieser Krieg ein guter Waffentest für die Russen, so oft hatten die noch nicht die Möglichkeit zu testen.
Die Alternative zum Dollar-Swift-System steht und wird zügig Nachahmer finden.
Die Beweise für Biolabore und Nato-Anwesenheit seit Jahren, sind da und es werden mehr.
China und viele andere Länder wollen Antworten .... und da wird es zunehmend eng für die Staaten.
Auf politischer und diplomatischer Ebene steppt der Bär, dass wird aber im Öffentlichen noch nicht an die große Glocke gehangen.
Zur Zeit läuft es anscheinend für die USA, aber der Genickbruch zeigt sich langsam und wird kommen.
P.S. was vielleicht auch viele nicht sehen.
Sollte der Euro und der Dollar sich dem Ende neigen, werden Gold und damit die russischen Reserven steigen.Die Videos der befreiten Menschen und Gebiete sprechen für sich.
-
moin
putin fuehrt keinen krieg in der ukra, er laesst millitarische opperationen ausfuehren.
denke wenn es krieg waere die die welt innerhalb weniger min verpullversiert.
also freut euch des lebens -