Russland - Der Bär wehrt sich

• Meine Frau war heute kurz auf Arbeit. Hat sich mit einem Bekannten getroffen, der bei der Bundeswehr ist.

Er ist einer von denjenigen, die nach Litauen " müssen " er ist einer der Wenigen der gezwungen werden kann.

Es gibt kaum Freiwillige die gehen wollen. Er bereitet alles vor, um dann, zu flüchten.

Die Bundeswehr rechnet wohl mit einem spätestens Kriegseintritt 2027.

• Trump verlängert Sanktionen gegen Russland um 1 Jahr......so ein Friedensstifter.....bullshit .....einen Scheiß will er.

"Trump will (...) vor den Zwischenwahlen in den USA einen diplomatischen Sieg erringen."

Er hat seit dem letzten 12 Tage Krieg im Iran, Russland Honig ums Maul geschmiert, damit der Konflikt weiter köchelt, er sich aber derweil um den Iran kümmern kann.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Trump verlängert Sanktionen gegen Russland um 1 Jahr......so ein Friedensstifter.....bullshit .....einen Scheiß will er.

"Trump will (...) vor den Zwischenwahlen in den USA einen diplomatischen Sieg erringen."

Er hat seit dem letzten 12 Tage Krieg im Iran, Russland Honig ums Maul geschmiert, damit der Konflikt weiter köchelt, er sich aber derweil um den Iran kümmern kann.

Der Iwan, Chineser und Perser ist doch auch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.

Die bereiten sich doch auch auf alles Denkbare und Undenkbare vor - und erzählen nach außen was vom Pferd. Das machen alle so, jeder weiß das, und jeder Akteur bewertet so die diversen Äußerungen der anderen Akteure.

Vielleicht will der Don auch schlicht und ergreifend ein für allemal den Ben und Co loswerden. Er weiß doch ganz genau, wohin die Antwort auf seine evtl. Liebesgrüße gehen wird. Wenn er tatsächlich grüßt, ist das doch abzusehen.

Wir wissen nicht, ob und von wem ein doppeltes oder dreifaches Spiel gespielt wird. Alles nur Spekulation mit kleinen Wahrscheinlichkeiten.

Guten Gewissens ausschließen kann man aufgrund all dessen, was wir gehört und erlebt haben, einzig und allein, dass es so ist, wie es uns offiziell gesagt wird.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• …dass Du meinst der Einzige im Besitz universeller Wahrheit zu sein. Egal bei welchem Thema. Hochgradig ermüdend !

Dir scheinen Lügen nichts auszumachen, wenn nur der nicht widerspricht, der dir nicht passt.

Das es keinen Brief gab, ist doch nun nicht mehr strittig, Das ich aber die Frechheit habe, dieses anzumerken, passt dem Herrn Zahnarzt nicht in den Kram, das ermüdet ihn.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Dir scheinen Lügen nichts auszumachen, wenn nur der nicht widerspricht, der dir nicht passt.

Das es keinen Brief gab, ist doch nun nicht mehr strittig, Das ich aber die Frechheit habe, dieses anzumerken, passt dem Herrn Zahnarzt nicht in den Kram, das ermüdet ihn.

Was du für ein Typ bist [smilie_happy] geil.....entweder bist du Beamter, ein Auserwählter oder Jemand, der vor 30 Jahren seinen Kopf in den Arsch eines Stasi Offizieres versenkt hat.

Geilomat kann ich da nur sagen....ein Mensch der wirklich 120 % davon überzeugt ist, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das ich das noch erleben darf.... Danke Pippi Lupus....

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Männer!!

Bitte mehr Contenance! ;)

Es ist doch m.E. wirklich nebensächlich, auf welche Weise Trump sich geoffenbart hat, selbst in einer mündlichen Erklärung wäre doch klar: Er ist eingeschnappt und enttäuscht, daß nicht er als Friedensengel ausgezeichnet wurde....

Grüsse

Edel

• Wieso "Engel"? Agitprop-Vokabular finde ich unangemessen, sind doch hier nicht im MSM oder im Vatikan.

Ob er die Auszeichnung noch bekommt, wird sich zeigen. Vielleicht, wenn er als Yankee-Präser unterdurchschnittlich viele Kriege und Missions "anführt".

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich gehe eher davon aus, das der Ami und die Israelis schwer aufs Maul bekommen haben. Besonders die Israelis! Die sind damals davon ausgegangen, das sie mit ihrem Angriff gegen den Iran alles sicher eintüten, die Führungsspitze wegmachen, die Abwehr bis aufs rudimentäre zerschlagen und sofort westlich gesinnte Perser an die Macht im Iran bringen könnten.

Sie haben den Iran einfach unterschätzt und fehlerhafte Geheimdienst Infos bekommen. Deshalb hat Trump und Net. so schnell den Fuß vom Gas genommen.

Der Aufmarsch in diesem Ausmaß zeigt, das sie nicht nochmal diesen Fehler machen wollen. Ich aber glaube, sie unterschätzen den Iran ein weiteres mal. Dieses mal wird zumindest der Iran all in gehen. Denn was hat er zu verlieren. Wenn er sich nicht wehrt, wird sich an der Situation nie etwas für ihn ändern.

• Dir scheinen Lügen nichts auszumachen, wenn nur der nicht widerspricht, der dir nicht passt.

Entscheidend ist doch die Nachricht und nicht das Medium. Und das es die Nachricht gab ist nun auch nicht strittig. Was soll also Dein Rechthabereigetue ? Und was hat das mit Zahnmedizin zu tun ? :wall:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Was bitte ist nun Rechthabergetue? Das ich es richtig anmerke oder das ihr darauf beharrt Recht zu haben? Da helfen auch alle Smileys nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Was bitte ist nun Rechthabergetue?

[smilie_happy]

Du tust mir echt leid. Ist sicher nicht leicht…mit Dir.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Ich lenke mal von Streit ab und komme zum Thread-Thema:

Wenn ich so bei livemaps schaue, sind die… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Livemaps hängt massiv hinterher, die Front ist an vielen Stellen 5-7km weiter vorn und einige… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A