Wir erleben gerade das Endspiel. Live und in Farbe. Aktuell dürften wir so ungefähr in Minute 10 bis 15 sein.
leider gab es keine Vorankündigung wann das Endspiel stattfindet. Dass es kommt war klar..
19. November 2024, 09:35
Wir erleben gerade das Endspiel. Live und in Farbe. Aktuell dürften wir so ungefähr in Minute 10 bis 15 sein.
leider gab es keine Vorankündigung wann das Endspiel stattfindet. Dass es kommt war klar..
Endspiel findet im Spätherbst hier in Köln statt.
Habe Infos hierzu von Ganz oben. War gar nicht einfach dran zu kommen...
Ich hoffe, Du meinst Neukölln
Ein Kommentar von Douglas McGregor (Ehem. Oberst, US Infantrie)
Endspiel findet im Spätherbst hier in Köln statt.
Habe Infos hierzu von Ganz oben. War gar nicht einfach dran zu kommen...
Ich dachte in Aachen, weil dort im Dom dann der Kaiser gekrönt wird .
wenn Holland nicht wär
Läge Aachen am Meer
So siehts aus wenn man nachts bombardiert wird.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/q38S8Bd.jpg]
Verlauf der russischen Offensive im Donbass
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Qzyl7nM.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/OmbrKHT.jpg]
...kopiert von bild.de
"Tschechische Firmen reparieren Ukraine-Panzer
Nach Angaben der tschechischen Regierung werden die Rüstungsfirmen des Landes ukrainische Panzer und andere Militärfahrzeuge reparieren. Kleinere Probleme oder Schäden würden in der Ukraine selbst behoben, teilt das Verteidigungsministerium des Nato-Mitglieds in Prag mit.
Die tschechischen Konzerne sollen neben der Reparatur auch Überholungen und eine Wiederinbetriebnahme von Gerät übernehmen, das länger gelagert worden sei. Zunächst soll den Angaben zufolge eine nicht genannte Zahl von T-64-Panzern aus der Sowjetzeit repariert werden. Der Rüstungskonzern Czechoslovak werde dies in seinen Werken in Tschechien und der Slowakei übernehmen." Bild.de
ZitatZunächst soll den Angaben zufolge eine nicht genannte Zahl von T-64-Panzern aus der Sowjetzeit repariert werden.
Sind ja erst 60 Jahre alt... Jiri Zimmermann kann auch nicht hexen...
Eu-kaputt = letzte ökonomische Konkurrenz des Amis im wertewesten tot.
Und was UvdL vor hat - nunja, wer die letzten Jahre nicht nur gepennt hat, sollte ihre Maßnahmen und daraus folgenden Ergebnisse bewußt miterlebt haben. Inwieweit es da noch ? gibt, was sie als Präsi der EU-Kom vor hat, sollen sich damit m. E. erübrigen. Die Frau ist eine Abrißbirne, derzeit DIE Abrißbirne der EU i. A. von uncle Sam.
und zu den Aufrufen der D-nachbarn, das Land möge doch russophober sein - also, es stärker zu plündern, hat natürlich was damit zu tun, dass alle wissen, dass in Zukunft aus D nix mehr zu holen ist. PL, CZ. SK, haben ihr Infrastruktur gut hinbekommen mit D-geld aus EU-Topf. Und da der NAchbar jetzt überflüssig ist, weil Industrie kaputt, etc., kann er weg. Denn wer will schon einen Nachbarn, der alles besser weiß, von nix ne Ahnung hat und davon ganz viel und meint die anderen müßten genauso sein.....
Hochmut kommt vor dem Fall. Den o. g. Ländern ist doch auch aufgefallen, dass D seine Wirtschaft brutal gegen jede Konkurrenz aus den o. g. Länder stützt - oder wie interpretiert ihr das Verfahren Anschreiben lassen, damit wir Vollbeschäftigung haben, uns den Sozialstaat leisten können, ohne Rücksicht - im Gegenteil, mir der Arroganz, wenn wir das können, warum macht ihr (die o. g. Länder) das nicht auch so.......
D hat der EU brutal seinen ökonomischen Stempel aufgedrückt und alle anderen flach gehalten und damit keiner muckt, immer schön bezahlt - D konnte sich das ja leisten - jetzt wo es kriselt, sehen die ach so "Bösen" Nachbarn die Zeit gekommen, dem Vorzeige-Nachbarn mal so richtig eine ans Bein zu treten.
"Tschechische Firmen reparieren Ukraine-Panzer
Nach Angaben der tschechischen Regierung werden die Rüstungsfirmen des Landes ukrainische Panzer und andere Militärfahrzeuge reparieren.
das bezieht sich aber wohl auf Standschäden und Pannen während der Überführungsfahrt?
oder lassen sich RU-bedingte Schäden auch noch reparieren?
Ich dachte in Aachen, weil dort im Dom dann der Kaiser gekrönt wird .
ob dort, wo das (militärische) "Endspiel" ausgetragen wird, noch ein für Krönungen brauchbarer Dom stehen bleibt?
freies Gelände, da können die Panzer endlich mal rollen...und die Flieger mal Teppich machen
Ölembargo angebich nächste Woche
EU To Impose Full Embargo On Russian Oil Next Week, Will Send Price Above $185 According To JPMorgan
https://www.zerohedge.com/mark…end-brent-185bbl-jpmorgan
das Ölembargo kommt Putin recht, der muss grade etwas mehr Diesel und Kerosin produzieren
das bezieht sich aber wohl auf Standschäden und Pannen während der Überführungsfahrt?
oder lassen sich RU-bedingte Schäden auch noch reparieren?
Deutschland hilft Tschechien, die Tschechen und Slowaken helfen den Ukrainern. Zudem sichert Deutschland den Luftraum der Slowakei...
Ohne Deutschland geht es einfach nicht,...
die Tschechen ham da immer son Riecher wenn´s drum geht alte Sachen ein klein wenig länger als normal im Betrieb zu halten....meist kommt einer und brauch dann den abgelaufen Dreck.
Nach´m letzten Kriech ham die doch auch noch en paar Jahre aus Resten Messerschmittflugzeuge gebaut und anch Israel verhökert; oder auch PzIV, ich glaube die hatten sogar noch ein paar Heinkel Bomber am laufen; ebenso Halbkettenfahrzeuge.
Ohne Deutschland geht es einfach nicht,...
Steht bei Putin schon auf dem Einkaufszettel.