Russland - Der Bär wehrt sich

  • In Transnistrien sind durch ukrainische Saboteure die zwei größten Radioantennen gesprengt worden.
    In Brjansk wurden Sprengfallen an Gleisanlagen gefunden.
    Der Krieg nimmt Fahrt auf.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Kommentar von James H. Kunstler


    Shocks to the System
    https://kunstler.com/clusterfu…ion/shocks-to-the-system/



    Schocks für das System


    Wenn man von der Realität abgekoppelt ist, fällt es einem schwer, seinen täglichen Aufgaben nachzugehen. In den malerischen Irrenhäusern von einst war man sich bewusst, dass ein paar Schocks den Wahnsinnigen aus seinem Fugenzustand der Umnachtung herausholen konnten - ein Sprung ins kalte Wasser... ein Insulin-Hotshot, um Krämpfe auszulösen... ein paar Elektroden, die kunstvoll an ausgewählten Regionen des Gehirns angebracht wurden.... Es sieht so aus, als ob Amerika bald mit einigen Schocks behandelt wird. Werden sie die Massenbildungspsychose durchbrechen, die sich selbst unironisch als "progressive Politik" bezeichnet?


    Der erste Schock wird die schmerzliche Erkenntnis sein, dass sich die Ukraine nicht gegen Russlands Operation Z durchsetzen kann, trotz der gemeinsamen Bemühungen der US-Nachrichtenmedien und der Geheimdienste, dieses Narrativ zu verbreiten. Es stimmt, dass Russland mehr als ein paar Tage gebraucht hat, um die von der NATO verstärkten Verteidigungsanlagen der Ukraine zu überwinden, aber jetzt ist das meiste davon neutralisiert worden, und wir befinden uns in den letzten Wochen auf dem Weg zu einer Lösung - einer Ukraine, die nicht in der Lage sein wird, in dieser Ecke der Welt noch mehr Unruhe zu stiften.


    Das stimmt, so schwer es auch zu akzeptieren ist, die Operation Z wurde gegen die Ukraine durchgeführt, weil sie sich schlecht benommen hat, angestachelt von wahnhaften Kriegsspielern in Washington, die nur so tun konnten, als würden sie die Ukraine unterstützen, als die eigentliche Action begann. Kein noch so lautes "Putin-Putin-Putin"-Gegröle konnte den zermürbenden russischen Vormarsch aufhalten. Antony Blinken vom Außenministerium und General Austin vom Verteidigungsministerium waren am Wochenende in Kiew, um ihr Gesicht zu wahren. Meine Vermutung: Sie haben versucht, Herrn Zelenskyy zu überreden, das Handtuch zu werfen. Er mag zu verzweifelt und verrückt sein, um auf sie zu hören, aber das Spiel ist wirklich vorbei. Die Russen werden ihn mit Samthandschuhen anfassen, ihm vielleicht erlauben, sich in Miami niederzulassen und mit dem Vermögen, das er angehäuft hat, den amerikanischen Traum zu genießen. Die Landkarte wird sich verändern. Die Ukraine wird in die friedliche Bedeutungslosigkeit zurücksinken, während die USA und Europa mit den verarmenden Rückwirkungen der Zerstörung des globalen Handelsabwicklungssystems zu kämpfen haben werden.


    Der nächste Schock wird der völlig vorhersehbare Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte sein, der am vergangenen Freitag begann und sich in dieser Woche zu beschleunigen scheint. Beobachten Sie, wie er die Ukraine von den Titelseiten der Medien und den Chyronen der Kabelnachrichten verdrängt. Der Hang Seng und die Shanghai-Börse schlossen heute mit einem Minus von 3,7 bzw. 5,1 Prozent. Ziemlich beeindruckend. In China kommt es zu massiven Schließungen, Fabrikstilllegungen und Lieferausfällen. Alles nur wegen mehr Covid, wirklich? (Das bezweifle ich.) Die europäischen Märkte sind heute Morgen durchweg rot, sicherlich aus Angst vor dem Selbstmordpakt mit Amerika, durch Energieverknappung "grün" zu werden. Das schmutzige Geheimnis ist, dass niemand so "grün" werden wird, wie es die Phantasten vorschlagen. Vielmehr werden wir ins Mittelalter zurückkehren.


    Sie können unseren ekelerregenden freien Fall in Echtzeit beobachten. Eine Freundin hat sich letzte Woche auf den Weg gemacht, um ein neues Auto zu kaufen. Ihr derzeitiger Wagen ist acht Jahre alt und hat 110.000 km auf dem Tacho. Bei zwei Händlern gab es keine Neuwagen auf den Parkplätzen. Die Gebrauchtwagen mit geringem Kilometerstand waren sogar teurer als die Neuwagen (die es nicht gab), und die Preise sind in der Regel höher, als es sich die sinkende Mittelschicht überhaupt leisten kann. Die Auslieferung eines Neuwagens könne frühestens im September zugesagt werden, sagte der Verkäufer. Ich sage Ihnen, was das bedeutet: Es bedeutet, dass das Geschäftsmodell der Autoindustrie kaputt ist.


    Ähnlich ein Gespräch, das ich am Samstag mit dem Besitzer eines Landwirtschafts- und Gartengeschäfts in der Stadt geführt habe: Die Versorgung mit allem ist schlecht. Die Großhandelskosten für alles sind außer Kontrolle geraten. Normalerweise hat er um diese Jahreszeit hundert Kettensägen auf Lager. Diesen April hat er nur noch zehn. Alles, was elektrisch ist - keine Ersatzteile. Es fehlt an Dünger und Gemüsesamen. In der Zwischenzeit explodieren und brennen überall im Land auf mysteriöse Weise Lebensmittelfabriken. Kein Abendbrot für dich, Amerika!


    Der nächste Schock für das System: Erinnern Sie sich an Covid-19? Haben Sie eine Ahnung, wie viel mörderischer Betrug in seinem Namen von der Pharmaindustrie und den Gesundheitsbehörden der US-Regierung begangen wurde? Verfolgen Sie den Gettr-Feed von Edward Dowd, um sich einen Überblick zu verschaffen. Der ehemalige Black-Rock-Investmentmanager hat die versicherungsmathematischen Tabellen der Lebensversicherungsbranche gesammelt. Von Land zu Land sehen wir einen 40-prozentigen Anstieg der Gesamtsterblichkeit bei Menschen in der Blüte ihres Lebens. Die Wall Street hat das bemerkt, sagt Herr Dowd.


    Der Schlüssel zu diesem Problem ist, dass Betrug den Haftungsschutz aushebelt, der Pfizer, Moderna und Co. durch die Notfallzulassung der Regierung gewährt wird. Parallel zu all dem wartet die kriminelle Schuld vieler Hunderter, vielleicht Tausender von Regierungsbeamten, Krankenhausmanagern und Ärzten, die ihre Patienten getötet haben, während sie der CDC hörig waren. Dr. Naomi Wolf hat über zweitausend Forscher und Hunderte von Anwälten damit beauftragt, die harten Beweise für diese Betrügereien zusammenzutragen. All dies wird die Covidian-Katatoniker schließlich aus ihren Trancezuständen (und ihren dummen Masken) aufwecken.


    Irgendwann im Mai wird Hillary Clintons Anwalt Michael Sussmann der zweite RussiaGater sein, der vor Gericht steht (nach dem FBI-Anwalt Kevin Clinesmith im letzten Jahr). Es sieht so aus, als bräuchte Special Counsel John Durham keinen Deal mit Sussmann zu machen; Durhams Büro hat bereits genug Beweise, um die Futterkette zu den größeren Fischen aufzusteigen. Viele bezweifeln immer noch, dass er es tatsächlich versuchen wird. Ich tue das nicht. Die Anklagen gegen abtrünnige Bürokraten und politische Prominente werden den aufrührerischen Mindfuck beenden, der das Land in die Massenpsychose getrieben hat.


    Keiner dieser Schocks kann mehr aufgeschoben werden. Der Krieg der Linken gegen Amerikas Psyche ist vorbei. Amerika wird wieder zur Vernunft kommen, auch wenn wir unter dem jahrelangen epischen Missmanagement unserer Angelegenheiten zu leiden haben. Was bleibt, ist die Unterscheidung zwischen den Dummköpfen und den Tätern.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • In Transnistrien sind durch ukrainische Saboteure die zwei größten Radioantennen gesprengt worden.
    In Brjansk wurden Sprengfallen an Gleisanlagen gefunden.
    Der Krieg nimmt Fahrt auf.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moderne variable Kurzwellenstrahler, genutzt u.a. von den Russen als Relaisstation für Sendungen in die westliche Ukraine. Selenski will (muss) den krieg ausweiten. Das zwingt die Russen, weiter gen Westen zu marschieren - sonst ergeht es ihren Landsleuten in Transnistrien wie denen im Donbass :( Jetzt haben wir auch den Grund, warum Russland die Treibstofftransporte aus Moldawien bisher nicht behelligt hat: Russland wollte den Konflikt dort eben nicht eskalieren lassen. Wird in westlichen Medien natürlich alles verdreht ...

  • https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/25/per1-a25.html


    Russland das Rückgrat brechen - offizielle US - Aussage von Regierungsvertretern
    Russland in die Knie zwingen - Aussage in der NYT


    US - RUS auf europäischem Schlachtfeld..


    aber gut, die Amis haben ja schon vor Jahren verlauten lassen, dass sie bereit sind 200 Mio. Europäer zu zahlen um an RUS-Ressourcen zu kommen.


    deagle läßt grüßen, Politiker und Völker Europas machen fleißig mit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hieg Seil, Hieg Seil


    das waren noch Zeiten, ein Volk, ein Reich, ein Führer....und heute:
    ein Regenbogen - wenige sehr reiche, viele arme - ein kriegslüsterne Führungscrew



    @Sapnovela
    du kannst dir deine Moralkeule an den Hut stecken oder in den Popo - ist mir egal.
    Der Sieger schreibt die Geschichte und damit auch die Moral und ich will, dass P in der UA, mit, der UA siegt!
    Ich will endlich diesen GB/Ami-Dreck los werden. Ich bin bereit dafür das Risiko einzugehen, dass der nachfolgende Hegemon es noch doller treibt - nur, wenn ich bereits Skrupel vor einen Veränderung habe, bin ich schon so gut wie tot, denn das Leben ist Veränderung, Anpassung - GB/Ami-Dreck sind es aber nicht mehr wert sich anzupassen, es sei denn du fühlst dich im Müll wohl.


  • Ich bin bereit dafür das Risiko einzugehen, dass der nachfolgende Hegemon es noch doller treibt - nur, wenn ich bereits Skrupel vor einen Veränderung habe, bin ich schon so gut wie tot, denn das Leben ist Veränderung, Anpassung - GB/Ami-Dreck sind es aber nicht mehr wert sich anzupassen, es sei denn du fühlst dich im Müll wohl.

    Wo gehst Du denn ins Risiko? Bei der Schwerarbeit des Postens von Kriegsaufrufen? [smilie_happy]


    "GB/Ami-Dreck sind es aber nicht mehr wert sich anzupassen" schreibst Du. Schon wieder so ein Systemfehler bei Dir. Mit dem System der US-Hegemonie bin ich auch nicht zufrieden, würde mich aber nicht auf das Niveau begeben die Menschen da als Dreck zu bezeichnen. Du solltest echt mal wieder runterkommen.

  • Umspannwerke, die der Bahnstromversorgung dienen um Kriegsmaterial zu transportieren, sind ganz normale militärische Ziele, genauso wie alles was militärische Güter produziert.

    Eben nicht. In der Genfer Konvention von 1949 wird in Art.8 als Kriegsverbrechen z.B. definiert


    "vorsätzliche Angriffe auf zivile Objekte" sowie "vorsätzliches Führen eines Angriffs in der Kenntnis, dass dieser auch Verluste an Menschenleben, die Verwundung von Zivilpersonen, die Beschädigung ziviler Objekte (…) verursachen wird, die eindeutig in keinem Verhältnis zu dem insgesamt erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil stehen;"


    Es ist also eben nicht erlaubt die ganze Infrastruktur zu zerstören, nur weil es auch die militärische Produktion / Logistik stört. Der direkte Angriff auf ein Waffenlager / eine Waffenfabrik / Waffentransport fällt nicht darunter und ist somit im Rahmen des Krieges "erlaubt".


    Die russischen Luftstreitkräfte (zumindest die Piloten) sind offensichtlich alles Berufssoldaten & Offiziere, die sich damit auskennen. Sonst würde es ja so laufen, wie der eine Lautsprecher hier fordert.

  • Das ist deine private Auslegung, bei der du halt ausblendest, das sie sehr wohl militärischen Zwecken dienen.
    Vergiss es.


    Genau so gut kann man anders herum behaupten, die UKR begeht ein Kriegsverbrechen, weil sie zivile Objekte/Menschen als Schutzschild für militärische Operationen benutzt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • OSZE aktiv im Krieg gegen Donbass involviert



    "OSZE-Mitarbeiter haben ihr Archiv in Mariupol zurückgelassen. Alle OSZE-Feldberichte aus dem Jahr 2014 wurden entdeckt, in denen Tausende von ukrainischen Kriegsverbrechen dokumentiert sind, die die OSZE dann in offiziellen Missionsberichten in der Ukraine verschwieg.


    Außerdem wurde in der Garage des OSZE-Gebäudes am Primorski-Boulevard 25 in Mariupol ein Lager mit Mörsergranaten aus italienischer Produktion gefunden. Die Markierungen auf den Kartons weisen darauf hin, dass sie für den Seetransport 2022-3-11 verpackt wurden.


    Für eine Überwachungsorganisation ist die Lieferung von Waffen durch eine der Konfliktparteien gelinde gesagt merkwürdig. Man kann die ungesunde Aufregung um die von der DNR gefangenen OSZE-Mitarbeiter und die "Schundartikel" der BBC und anderer "wahrheitsliebender" Medien verstehen!"

  • zu Ramstein, Baumholder, Spangdahlem, etc.


    diese US-Garnisonen auf deutschem Boden sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in einer äußerst strukturarmen Region.

    Von wegen - sie sind nichts als eine Belastung und Parasiten. Mit dem ganzen schönen Geld das die kosten könnte man weitaus nützlichere friedliche Dinge anstellen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die Beschädigung ziviler Objekte (…) verursachen wird, die eindeutig in keinem Verhältnis zu dem insgesamt erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil stehen

    Die Vorteile werde ich Dir jetzt nicht aufzählen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "vorsätzliche Angriffe auf zivile Objekte" sowie "vorsätzliches Führen eines Angriffs in der Kenntnis, dass dieser auch Verluste an Menschenleben, die Verwundung von Zivilpersonen, die Beschädigung ziviler Objekte (…) verursachen wird, die eindeutig in keinem Verhältnis zu dem insgesamt erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil stehen;"

    Ein sehr grosser konkreter und unmittelbarer militärischer Vorteil ist das, wenn der gegnerische Nachschub nicht klappt. Da müssen über 1000 Tonnen an die Front gebracht werden PRO TAG, sonst können die Truppen nicht normal operieren.

  • Wenn der Westen jetzt wünscht, dass die Ukra-Marionetten jetzt nach Russland eindringen und dort Terroranschläge verüben, so müssen jetzt die Ukrainer endlich mal aus dem Pott kommen und merken, wie sie hier für andere Zwecke verheizt werden. Wenn da jetzt nicht mal was kommt, Aufstand etc., dann sehe ich für das gesamte ukrain. Volk schwarz.


    Den wie wollen die Russen unterscheiden, wer böses im Schilde führt und wer normaler Zivilist ist?


    Derweil wurden wieder etliche Ukras ausgelöscht, die zuvor mit den verfl....ten Briten Scharfschützen traniert hatten.


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Sapnovela


    du darfst ihn gerne weiter genießen den GB/Ami-Dreck
    wenn´s dir schmeckt, Roastbeaf mit Minzsoße oder mäcdreckbörger bis zum kot....
    gerne auch gb/ami-Dreck kultur aus mollywood....


    hab nix dagegen - aber was ich als Dreck bezeichne, mußt du schon mir überlassen!


    Die nahtod bombt Transnistrien mit einem der größten Waffenlager aus UdSSR-Zeiten.
    6.000 UA-Soldaten stehen an der Grenze.
    Moldawien (nahtod eu) liefert sprit in die UA und ärgert Transnistrien...


    halleo Mr. P - as times go bye...
    wenn es moralisch sein sollte, dem Gegner nicht allzu weh zu tun, dafür lieber eigene Leute zu verheizen, bitteschön...


    für mich ist das Verrat!

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Es ist völlig legitim für die Ukraine, militärische Objekte in Russland anzugreifen, um die Logistik zu unterbrechen”, sagte James Heappey, hochrangiger Beamter im britischen Verteidigungsministerium, gegenüber dem Rundfunksender „Times Radio”.


    so, auf ein letztes Mal an die moralapostolische Fraktion, das war´s dann aber auch von mir.


    Die UA hat sich/wurde/macht sich zur Knautschzone zwischen Ost und West. Wir wissen aus vielen Berichten, u. a. auch aus den MSM, dass insbesondere die Mitte und der Westen der UA russophob ist. Die Reg. der UA versucht nun i.A. der GB/USA den Terror, den sie bisher der russischen Bev. im Donbass und auf der Krim angedeihen lies, hinaus zu tragen in die Welt, in bis dato. unbeteiligte Regionen, Moldawien (nahtod), Transnistrien (sog. separatistische Teilrepublik Moldawiens mit überwiegend russischer Bevölkerung).


    Hey Mr. P(ostman) what´s to do now?
    Die eigenen Leute verheizen (lassen) um den Feind - indem Fall die selbst inszenierte Knutschkugel, zu schonen?


    In Anbetracht dessen, dass Mr. P so oder so der Böse ist, bleibt, und vom wertewesten bis zu dessen eigenem Kollaps, spätestens bei Null-Energie, bekämpft werden wird, gibt es m. E. nicht mehr allzu viele Optionen.


    Der P/ostman könnte natürlich ähnlich agieren wie das Mündel des wertewestens und hübsch verpackte Geschenkesendungen in den wertewesten liefern. Ob der sich dann darüber freut - wer weiß.


    Schätze, das wird noch sehr sehr bitter für die UA + Mitteleuropa.

  • Der Internationale Flugverkehr ist nun auch über Moldawien und Transnistrien (Prednestowije) eingstellt worden. Transnistrien (Prednestowije) ist eine pro-russische Teil-Republik Moldawiens - wo seit 1992 rund 1.000 russische Soldaten einer von UNO anerkannten Friedenstruppe stationiert sind, die seit 1992 einen erneuten KRIEG zwischen Moldawien & Transnistrien verhindern. In Prednestowije (Transnistrien) leben ~500.000 Bürger (alle russisch sprechend!), von denen ~300.000 die russische Staatsbürgerschaft haben.


    ❗️Mehrere Terror-Anschläge gestern & heute gegen das Gebäude des transnistrischen Sicherheitsdienst MGB in Transnistriens Hauptstadt Tiraspol. Heute wurden von noch unbekannten Diversanten 2 Sendemasten für TV- & Radio in der transnistrischen Ortschaft Majak gesprengt. Nun wird berichtet, dass ein transnistrischer Militärflugplatz mit einer kleinen Drohne mit 60-mm Minen angegriffen wurde.


    Quelle: https://t.me/neuesausrussland/4647

    • Offizieller Beitrag

    Zur Information:


    Der User @Reinhard_Köln hatte eine Verwarnung erhalten. Leider zu spät sah ich, daß er daraufhin zahlreiche seiner Beiträge gelöscht hat, womit Sinnzusammenhänge verloren gingen.


    Er wurde endgültig gesperrt.


    @Kinderkram


    Entgegen meinem Appell erfolgen weiterhin von Dir weitschweifige Spekulationen, die auch tw. grenzwertig sind. Letztmalige Bitte um Einschränkung.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Diese schöne Eisenbahnbrücke In Odessa nutzten die Ukros bisher, um Sprit und Militärgüter über Rumänien und Moldawien in die Ukraine zu schmuggeln. Nun ist sie "etwas" kaputt ;).


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A