Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Jemand mit 3 juristischen Staatsexamen hat heute auf dieses Zitat hingewiesen :
„Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.“— Otto Von Bismarck
Und einer der mich dorthin begleitet hat, mit Erfahrung am Hindukusch, sagte zwei interessante Dinge :
1. Am Hindukusch waren die Gewehrläufe, in die wir geblickt haben, amerikanische, die im Kampf gegen die Russen geliefert wurden und
2. Die große Antonow, die zerstört wurde, sieht aus, als sei die Kabine abgesprengt wurden, was nicht zum Luftangriff passt. -
der Bundesgrüßaugust hat ja dem elendi den Enddarm von innen geküsst, jetzt darf er hinein.
-
Oliver Stone schreibt auf Facebook, dass die wütende antirussische Propaganda die Bühne für eine nukleare Explosion unter falscher Flagge mit geringer Sprengkraft in der Ukraine bereitet hat, die die Welt als das Werk Russlands zu interpretieren gelernt hat.
Dafür müssten sie schon eine Kernwaffe der Russen klauen. Die haben auf Grund ihrer Isotopenverteilung einen Personalausweis, der beweist aus welchem Stall sie sind.
-
wenn ich eines gelernt habe in den 2 J. Corona.
Insbesondere der größte Teil des sog. D-Volkes, und die Pol. sind Repräsentanten +onkel desselben. neigen mit äußerster Sorgfalt dazu, alles was nicht paßt, passend zu machen, man nennt es auch das NAZI-Gen.So wie es keine, nur geringe, wenige, schwache NW der Nadelung gibt, werden dem Pöbel die Isotope passend gemacht und häppchenweise serviert. Ich gehe nicht davon aus, dass Michael + a, die Häppchen noch einmal hoch würgen um den eigenen Verstand darüber zu belästigen.
Der Pöbel wird das fressen, was ihm serviert wird, weil es so schön bequem ist!
-
-
Jemand mit 3 juristischen Staatsexamen hat herute auf dieses Zitat hingewiesen :
Es gibt aber nur 2.
-
Dafür müssten sie schon eine Kernwaffe der Russen klauen. Die haben auf Grund ihrer Isotopenverteilung einen Personalausweis, der beweist aus welchem Stall sie sind.
Tatsächlich könnte Ukraine sogar noch solche Waffen haben - dank Chaos der 90er.
Aber eher wird man eine aus dem Westen anliefern...Außerdem haben Amis tatsächlich ein Verfahren entwickelt, um nach Explosion herauszufinden, vom welchen Land die A-Waffe kam. Also quasi Personalausweis.
Und leider ist es sehr wahrscheinlich, dass eine ganze Stadt hopps geht und man es den Russen anlastet.
Ich weiß jetzt nicht, wie die Russen darauf reagieren wollen...
Egal, was die machen würden, das wäre eine Katastrophe für RU.Das einzige, was bleibt, den False Flag als eigenen anzuerkennen und damit eine enorme Härte zu demonstrieren.
Ich habe kürzlich gelesen, dass die 1. A-Waffe ein Riesen-Medien-Echo erzeugen würde. Die nachfolgenden schon eher weniger.
-
-
eben auf Sputnik gefunden:
Zitat:
„ Wenn die Europäische Kommission auf einem Embargo besteht, dann wird sie die Verantwortung für das historische Scheitern des europäischen Integrationsprozesses tragen müssen “, sagte der Ministerpräsident (Viktor Orban).Zitat:
Die Tschechische Republik, die Slowakei, Bulgarien und Ungarn haben bereits die Unmöglichkeit angekündigt, auf russische Kohlenwasserstoffe zu verzichten.Europa ist geeint wie nie, ja ja
-
Wie absurd ist das Alles? Bis auf Ungarn pinkeln die anderen doch Russland ans Bein und brauchen aber den Sprit???
-
-
Das muß einfach hier rein
ZitatLawrow hatte in einem Interview im italienischen Fernsehen zum Krieg in der Ukraine, das am Sonntag ausgestrahlt wurde, in Israel und auch in anderen Ländern für Empörung gesorgt. Moskau begründet den Angriff aufs Nachbarland auch mit einer angeblich erforderlichen "Entnazifizierung", obwohl der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj jüdischer Abstammung ist. Lawrow sagte dazu, auch Hitler habe "jüdisches Blut" gehabt. "Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind."
https://www.focus.de/politik/a…ionieren_id_57275780.html
Ich möchte dazu ein Beispiel zeigen, dass das möglich ist:
ZitatSchirinowski...
Er war Gründer und von 1991 bis zu seinem Tod Vorsitzender der Liberal-Demokratischen Partei Russlands (LDPR), einer im rechtsextremen und populistischen Spektrum angesiedelten russisch-nationalistischen Partei. Seine öffentlichen Auftritte und seine Politik waren ungeachtet Schirinowskis eigener jüdischer Abstammung offen antisemitisch.
-
Mein Radio meldet, dass sich Lawrow für die Aussage entschuldigt habe und dass die Entschuldigung akzeptiert worden sei, so verlaute es angeblich aus Israel.
Moskau hingegen habe die Entschuldigung nicht bestätigt
Alle Medien nur noch bekloppt. Aber das Interview ist halt wahrgenommen worden und es ist ein delikates Thema...schon vor 15 Jahren wurden Videos umgehend gelöscht, wenn sie sich mit diesem Stammbaum beschäftigten.
-
Mein Radio meldet, dass sich Lawrow für die Aussage entschuldigt habe und dass die Entschuldigung akzeptiert worden sei, so verlaute es angeblich aus Israel.
Moskau hingegen habe die Entschuldigung nicht bestätigt
Auf ria steht, daß Bennett und Putin miteinander telefoniert haben. Von einer Entschuldigung ist nicht die Rede.
übersetzt:
5. Mai - RIA Nowosti. Wladimir Putin sprach telefonisch mit dem israelischen Ministerpräsidenten Bennett, sie besprachen die Situation in der Ukraine und andere Themen, sagte der Kreml. Putin und Bennett widmeten humanitären Aspekten besondere Aufmerksamkeit, insbesondere der Evakuierung von Zivilisten aus dem Azovstal-Werk in Mariupol. Der Präsident betonte, dass das russische Militär weiterhin bereit sei, Zivilisten einen sicheren Ausgang zu gewähren.
Die Parteien betonten auch die besondere Bedeutung des Datums des 9. Mai für die Völker Russlands und Israels, die das Gedenken an alle Gefallenen, einschließlich der Opfer des Holocaust, ehren, und bekundeten Interesse an der weiteren Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen. Bennet verwies auf den entscheidenden Beitrag der Roten Armee zum Sieg über den Nationalsozialismus.
Russland eine Sonderoperation zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine . betonte Wladimir Putin , ist ihr Ziel, „Menschen zu schützen, die seit acht Jahren Mobbing und Völkermord durch das Kiewer Regime ausgesetzt sind“. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums schlägt das russische Militär nur auf militärische Infrastruktur und ukrainische Truppen ein, nichts bedroht die Zivilbevölkerung. Das Hauptziel der Operation in der Abteilung wurde die Befreiung von Donbass . -
Bennet verwies auf den entscheidenden Beitrag der Roten Armee zum Sieg über den Nationalsozialismus.
Aber werden sie auch dem "Internationalsozialismus" etwas entgegensetzen können?
-
Größe eines Politikers erkennt man an seine Fehler oder Entschuldigung
such das mal bei Deutsche SchweissLappen
die anderen ihre Fehler anhängen und unterjubeln wollen
äääääääääääääääääääätch ich habe €uch die Preise nicht erhöht
es war Putin, der die Preise des €mBarGo heizt , mit Sanktionen
Oh Herr mach das die deutschen Pohlitiker auch ihr AllahLetzenVerStand an Fremde asyliminieren
Gruss
alibaba -
-
-
Was hat P. dem aus Tellapfiff wohl mit auf den Weg gegeben?
sowas hier vielleicht?
"Wenn euer Mossad oder Militär weiterhin Ärger machen, ob in der UA oder in Syrien, lass ich mal die Hunde aus dem Iran von der Leine." -
Wenn die Israelis Ärger machen, läßt Putin die Hunde aus dem Iran los.
nee, die China - Suppenhunde ...
-
Wenn die Israelis Ärger machen, läßt Putin die Hunde aus dem Iran los.
... oder gibt einfach der Hamas etwas besseres "Männerspielzeug"?
-
Ich möchte dazu ein Beispiel zeigen, dass das möglich ist:
Karl Marx dito ...
-