Russland - Der Bär wehrt sich

  • der Westen hat sich für die Affenpocken entschieden um die Welt zu knechten.

    das wäre wohl gut für uns "alte (egal ob weiße oder dunkler gefärbte) Männer" (und Frauen):


    Pharmazeutische Zeitung
    20.05.2022


    und
    (wiki-Wissen)
    In der Bundesrepublik ... Die Impfpflicht gegen Pocken wurde schließlich schrittweise aufgehoben: Ab 1976 entfiel die Erstimpfung, es erfolgten nur noch Wiederholungsimpfungen


    --> bis Jahrgang 1974 sollten wir dem recht gelassen entgegen sehen können!

  • Somit wäre das Virus ja rassistisch. Sobald es aufgrund von Privilegien des alten weißen Mannes Unterschiede macht. Da hätten wir wohl das NAZI Virus identifiziert. Dreifachhust....

  • Somit wäre das Virus ja rassistisch.

    nein


    Ab 1967 wurde die Pockenimpfung auf Beschluss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) WELTWEIT Pflicht. Es wurde mit großangelegten Impfaktionen ein weltweiter Feldzug zur Ausrottung der Pocken gestartet.


    alte schwarze Männer und Frauen sollten genauso geschützt sein!


    allenfalls "altersdiskriminierend"
    (zuungunsten der Jüngeren U45)

  • nein
    Ab 1967 wurde die Pockenimpfung auf Beschluss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) WELTWEIT Pflicht. Es wurde mit großangelegten Impfaktionen ein weltweiter Feldzug zur Ausrottung der Pocken gestartet.


    alte schwarze Männer und Frauen sollten genauso geschützt sein!


    allenfalls "altersdiskriminierend"
    (zuungunsten der Jüngeren U45)

    Aber nein doch... Die Privilegien(hust) des alten weißen Mannes (nommahust) sind ja eben nicht auf einer völlig unwesentlichen(wiederhust) Sachebene entstanden, sondern sind für den Rassismusnarrativ (keinhust) wesentlich. Das kannst nicht mit Argumenten aushebeln. Sowas machen nur.... NAZIS.

  • ich glaub kaum das venezuela seine produktion so schnell wieder hochfahren kann, das meiste ist wohl verlodert und die spezialisten sind weg. der kommi presi hat meist nur die grosse fresse.


    https://www.dw.com/de/venezola…er-interessant/a-61076397

    Es geht um ca. 800.000 Barrel pro Tag innerhalb von 1/2 Jahr, kurzfristig sind es nur 200.000 Der Witz ist, dass das Öl aus Venezuela ähnlich schwer und aromatenreich ist, wie Uralsk. Dann müssen die Raffinerien nicht umgebaut werden und können trotzdem bei voller Kapazität laufen. Das wäre auch was für Schwedt.


    https://www.wsj.com/articles/u…rmit-drilling-11652815153

  • Das Sturmgeschütz der amerikanischen Liberalen, die New York Times, hat ihre Haltung zum Ukraine-Krieg überraschend geändert.

    Ziel erreicht:
    D macht sich wirtschaftlich kaputt.
    Jetzt kommen die Affen mit Pocken ! :hae: 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Elendsky wieder im Drogenrausch.
    Er versteigt sich zu der Feststellung, dass man den Russen das Rückgrat gebrochen hätte. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Elendsky wieder im Drogenrausch.
    Er versteigt sich zu der Feststellung, dass man den Russen das Rückgrat gebrochen hätte. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Nunja,


    Auch andere würden mit 1 gesponserten Milliarde $ den Verstand verlieren, sich volldröhnen oder zumindest die Wünsche der Sponsoren hochjubeln :D ....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Er versteigt sich zu der Feststellung, dass man den Russen das Rückgrat gebrochen hätte.

    war das schlensky da grad im bonker ? :wall:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Selensky wurde vom Kommandeur Zaluzhny informiert, dass die Soldaten in Severodonetsk nur noch wenig Zeit haben sich zurück zu ziehen, sonst wäre es zu spät und 2000 Mann eingekesselt.


    Na mal sehen wie er diesmal reagiert?


    Im gesamten Kessel oberhalb von Popasnaya sollen es 15000 Soldaten sein.



    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Na mal sehen wie er diesmal reagiert?

    Auf in den Kampf, der Endsieg ist unser. Oder so ähnlich.


    Elendsky und sein Commander Luschny. [smilie_happy]


    Der Nachschubweg scheint ja schon abgeschnitten zu sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Stop The Denial: Ukraine Is A Proxy War That Will Lead To Wider World War - Brandon Smith
    https://alt-market.us/stop-the…-lead-to-wider-world-war/


    Übersetzung ins Deutsche



    Schluss mit der Leugnung: Die Ukraine ist ein Stellvertreterkrieg der zu einem größeren Weltkrieg führen wird


    Zu Beginn des russischen Einmarsches in die Ukraine habe ich in meinem Artikel "Ordnung aus dem Chaos: Wie der Ukraine-Konflikt den Globalisten nützen soll" behauptet, dass die US-Stiefel innerhalb weniger Monate vor Ort sein würden. Ich lag falsch - wie sich herausstellte, waren die amerikanischen und europäischen Militärstiefel bereits vor Ort. Die Ukraine war von Anfang an ein Stellvertreterkrieg.


    Aber was ist eigentlich ein Stellvertreterkrieg? Es bedeutet, dass russische Truppen gegen ukrainische Soldaten kämpfen, die mit westlichen "Beratern" und höchstwahrscheinlich US-amerikanischen und europäischen Spezialkräften vermischt sind, ganz zu schweigen von US-Geheimdienstmitarbeitern, die alle dem Verteidigungsministerium zur Verfügung stehenden Technologien zur Informationsbeschaffung nutzen. Mit anderen Worten: Russische Soldaten werden von westlichen Kräften getötet. Einige Ukraine-Befürworter könnten sich fragen, warum das ein Problem ist?


    Um den Ernst der Lage zu verstehen, müssen wir zunächst die historische Bedeutung untersuchen.


    Am ehesten könnte ich die Ukraine mit Vietnam vergleichen, als die kommunistischen Elemente im Lande kontinuierlich Hilfe, Waffen und sogar einige Truppen aus China erhielten, zusammen mit finanzieller und technologischer Hilfe aus der Sowjetunion. Vietnam war im Wesentlichen eine "sichere" Arena oder ein Käfigkampf zwischen dem Westen und dem Kommunismus; ein Ort, an dem die paradigmatischen Akteure es ohne das Risiko eines größeren nuklearen Austauschs ausfechten konnten. Die Globalisten konnten sich entspannt zurücklehnen und die Show beobachten, während die Amerikaner ihr Leben für einen Konflikt opferten, der nicht zu bestehen brauchte.


    In der Ukraine ist es ähnlich, aber diesmal steht viel mehr auf dem Spiel. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Mainstream-Medien und das Weiße Haus die Tatsache, dass es sich bei der Ukraine überhaupt um einen Stellvertreterkrieg handelt, in Abrede stellen und die komplexe Beteiligung westlicher Militärs konsequent herunterspielen. Tatsache ist, dass die Ukraine bereits vollständig gefallen wäre, denn Russland ist nicht wirklich mit der Ukraine konfrontiert sondern mit einer Stellvertretertruppe aus US-amerikanischen und europäischen Unterstützungselementen, die Informationen, Waffen und wahrscheinlich direkte kinetische Unterstützung liefern.


    In meinem Artikel "Die Ukraine lernt den Wert einer bewaffneten Bürgerschaft, aber viel zu spät", der am 2. März veröffentlicht wurde, stellte ich fest, dass die ukrainischen "Miliz"-Programme, die in letzter Minute ins Leben gerufen wurden, während die russischen Truppen schnell durch den Donbass marschierten, nur ein Nebenschauplatz waren. Die Medien taten so, als ob Bürger, die nicht mehr als ein paar Wochen Training hinter sich haben, einen Unterschied im Krieg machen würden; das war Unsinn. Meiner Ansicht nach sollte die Darstellung des Aufstands als Deckmantel für gut ausgebildete westliche Kräfte dienen, die bereits vor Ort sind und über fortschrittliche Panzer- und Luftabwehrtechnik verfügen. Wie ich in diesem Artikel erklärte:


    "Heute, da Russland einmarschiert, haben die Ukrainer nicht einmal grundlegende [Verteidigungs-]Maßnahmen ergriffen. Ihre Fähigkeit, die Russen überhaupt abzuwehren, hängt von amerikanischen Raketensystemen wie der Javelin ab, die ständig in das ukrainische Militär eingespeist werden.


    Auch die Methoden, die die ukrainischen Streitkräfte anwenden, um russische Panzerkolonnen in einen Hinterhalt zu locken, sind ziemlich fortschrittlich und bekannt. Ich habe den Verdacht, dass in der Ukraine derzeit externe Militär-"Berater" (vielleicht US-Berater) vor Ort sind. Die fortgeschrittenen Hinterhaltstaktiken im Guerilla-Stil und die Ergebnisse ähneln der Ausbildung, die häufig an die Green Berets oder den SAS erteilt wird. Das Vereinigte Königreich hat im Januar Panzerabwehrwaffen zusammen mit einer kleinen Gruppe von "Ausbildern" in die Ukraine geschickt.


    Vielleicht irre ich mich, aber wenn dies der Fall ist, wäre es diplomatisch katastrophal, wenn solche Beraterteams jemals in die Kämpfe verwickelt würden..."


    Nicht lange nachdem ich dies geschrieben hatte, enthüllte ein Strom von Informationslecks, dass die militärische Beteiligung der USA und der EU viel tiefer war, als ich erwartet hatte.


    Der französische Journalist und leitende internationale Korrespondent von Le Figaro, Georges Malbrunot, kehrte aus der Ukraine zurück und enthüllte, dass die Amerikaner den Krieg vor Ort "direkt leiten". Er fügte hinzu, dass er und die Freiwilligen, die er begleitete, von den Beamten "fast verhaftet" wurden und dass sie gezwungen wurden, einen Vertrag "bis zum Ende des Krieges" zu unterzeichnen, der ihnen das Recht verwehrte, die Öffentlichkeit über die Umstände zu informieren, deren Zeuge sie waren.


    Unter Berufung auf eine französische Geheimdienstquelle twitterte Malbrunot außerdem, dass britische SAS-Einheiten "seit Beginn des Krieges in der Ukraine präsent waren, ebenso wie die amerikanischen Deltas".


    Die fortschrittlichen Taktiken, mit denen die "ukrainischen" Streitkräfte den russischen Vormarsch aufhalten wollten, machten dies offensichtlich, aber die Berichte aus erster Hand bestätigen, dass das Problem real ist. Die New York Times und andere Medien haben seltene Eingeständnisse über die Beteiligung der USA am Austausch von Geheimdienstinformationen mit den Ukrainern veröffentlicht, die direkt zum Tod mehrerer russischer Generäle sowie zur Zerstörung wichtiger Objekte wie Truppentransportflugzeuge und des russischen Flaggschiffs Moskwa geführt haben.


    In der Zwischenzeit haben Beamte des Pentagon und Joe Biden unablässig bestritten, dass die Ukraine ein "Stellvertreterkrieg" ist. Wenn das kein Stellvertreterkrieg ist, dann weiß ich nicht, was es ist. Ohne die Beteiligung der USA, des Vereinigten Königreichs und der EU gibt es KEINEN KRIEG. Er wäre bereits vorbei und die Ukraine hätte schon vor Wochen kapituliert.


    Man kann sich darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist. Wie ich bereits in mehreren Artikeln erwähnt habe, habe ich keine Meinung dazu, denn das ganze Ereignis scheint von der viel wichtigeren Bedrohung durch den weltweiten wirtschaftlichen Niedergang und die Inflationskrise abzulenken. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier in der Tat um einen Stellvertreterkrieg handelt und dass die bloße Anwesenheit amerikanischer und europäischer militärischer Mittel in der Ukraine von Russland als Begründung für die Ausweitung seiner Operationen weit über die Donbass-Region hinaus genutzt werden könnte.


    Nicht nur das, sondern es rechtfertigt auch weitergehende Taktiken, die sich direkt gegen die USA und Europa richten. Ein Stellvertreterkrieg ermöglicht es Russland beispielsweise, die EU vollständig von den Erdöl- und Erdgasressourcen abzuschneiden, von denen Europa rund 40 % seines Energiebedarfs deckt. Er rechtfertigt russische Wirtschaftsstrategien, darunter Bündnisse mit China, um den US-Dollar als Weltreservewährung zu verdrängen. Und ich rechne weiterhin mit Cyberwarfare-Angriffen als Folge der Situation in der Ukraine noch in diesem Jahr. Zumindest werden solche Angriffe Russland und China angelastet werden, unabhängig davon, ob sie tatsächlich dafür verantwortlich sind oder nicht.


    Bedeutet die Präsenz amerikanischer und europäischer Truppen in der Ukraine, dass ein globaler Atomkrieg unmittelbar bevorsteht? Das ist unwahrscheinlich. So wie Vietnam nicht zu einem Atomkrieg zwischen Russland, China und den USA geführt hat, obwohl die NVC ständig von sowjetischen und chinesischen Streitkräften versorgt und ausgebildet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ukraine einen globalen Atomkrieg auslöst, minimal. Die gegenseitige Zerstörung dient nicht den Interessen der Globalisten, zumindest nicht, wenn sie hoffen, den Ausgang auch nur im Geringsten vorhersagen zu können.


    Dennoch würde es mich nicht überraschen, wenn in diesem Jahrzehnt irgendwo auf der Welt im Rahmen eines regionalen Konflikts mindestens ein Atompilz zu sehen wäre. Auch ein Weltkrieg muss nicht nuklear werden, um katastrophal zu sein.


    Leider haben viele Menschen aufgrund von Hollywood-Filmen eine falsche Vorstellung davon, wie der Dritte Weltkrieg tatsächlich aussehen könnte. In den Unterhaltungsmedien wird der Dritte Weltkrieg immer so dargestellt, als würde er blitzschnell stattfinden, in einem Augenblick, in dem Raketen abgefeuert werden und eine gebrochene Zivilisation von Überlebenden zurückbleibt, um die Scherben aufzusammeln. Was sie nie zeigen, ist ein langer, zermürbender Krieg der finanziellen Zermürbung, der Unterbrechung der Versorgungskette, der Cyberangriffe und der langwierigen regionalen Schlachten, in denen Amerikaner nach Übersee geschickt werden, um zu sterben, ohne einen anderen Zweck zu verfolgen, als so zu tun, als seien diese territorialen Streitigkeiten irgendwie "unsere Verantwortung".


    ...

  • Fortsetzung von oben


    ...


    Was ich in der Ukraine sehe, sind die Anfänge eines Krieges, der mit keinem anderen vergleichbar ist; eines Krieges, in dem die Waffen in erster Linie indirekt und finanziell und nicht kinetisch sind. Aufgrund der globalen Handelsverflechtung sind viele westliche Nationen in dieser Art von Konflikten völlig wehrlos. Wir sind nicht in der Lage, uns zu wehren, weil unsere Wirtschaftssysteme auf einem Modell beruhen, das verlangt, dass wir die heimische Produktion aufgeben und uns auf die Ressourcen und die Industrie anderer Länder verlassen.


    Dies gilt vor allem für unsere Beziehungen zu China, das rund 20 % aller Exporte in die USA kontrolliert. China hat sich eng mit Russland verbündet. Daran wird sich nichts ändern, denn das Land weiß, dass der Westen nichts dagegen tun kann; dazu ist der wirtschaftliche Einfluss viel zu groß. Außerdem sind die Ereignisse in der Ukraine wahrscheinlich ein Vorläufer für Chinas eigene Invasion in Taiwan.


    Wenn dies der Plan ist, müsste China auf optimale Wetterbedingungen nach der Monsunzeit, etwa im September, warten. Dies würde mit Raketenbeschuss und Angriffen auf die Infrastruktur beginnen, gefolgt von einem amphibischen Angriff irgendwann Anfang Oktober.


    Der Stellvertreterkrieg in der Ukraine ist ein Schlüsselmoment in der Geschichte (zusammen mit der möglichen Invasion Taiwans), denn er bietet den globalen Machtinteressen, die von einem "Großen Reset" träumen, die Möglichkeit, die von ihnen vor Jahren verursachte weltweite Wirtschaftskrise auf die "Gezeiten des Schicksals" abzuwälzen. Sie können sagen, dass der Zusammenbruch nur aufgrund der Hybris souveräner Nationen und "bedeutungsloser Grenzen" geschehen ist. Wenn die USA und Europa direkt in die Tötung russischer Truppen verwickelt sind und dies weithin aufgedeckt wird, dann wird die russische Seite der Erzählung klarer und die westliche Seite verworrener. Die direkte russische Vergeltung wird logisch und rational und nicht die verrückte Reaktion einer Nation, die von einem Verrückten geführt wird, wie die Mainstream-Medien behaupten.


    Beide Seiten des Kabuki-Theaters müssen das Gefühl haben, dass sie berechtigt sind, einen Kleinkrieg zu einem Weltkrieg eskalieren zu lassen. So hat das schon immer funktioniert. Wenn die Bevölkerung der Arbeiterklasse ein wenig zu unruhig wird und eine Rebellion gegen das Establishment droht, beginnen die Eliten einen Krieg. Das ist wie ein Uhrwerk. Diese Taktik schwächt die allgemeine Bevölkerung, verringert die Zahl der Männer im kampffähigen Alter, die andernfalls eine Bedrohung für die herrschende Klasse darstellen könnten, und erzeugt genug Angst und Panik, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, mehr von ihren Freiheiten einzutauschen.


    Der Joker ist jetzt die Bevölkerung der USA und Europas, und in gewissem Maße auch die russische Bevölkerung, und wie sie darauf reagiert. Der alte Witz lautet: "Was wäre, wenn sie einen Krieg abhielten und niemand käme, um zu kämpfen?" Dies ist eine mögliche Realität, denn es liegt in der Hand der Öffentlichkeit, wie weit die Ukraine-Frage geht. Sind die meisten Amerikaner und Europäer bereit, ihre Söhne und in einigen Fällen auch ihre Töchter in den Kampf und in den Tod für den Donbass zu schicken? Sind russische Bürger bereit, jenseits der Grenzen der Ukraine zu kämpfen und zu sterben?


    In letzter Zeit wird viel geredet, aber ist dies wirklich der Berg, auf dem sie zu sterben bereit sind? Ich glaube nicht. Und warum? Weil die meisten Menschen tief im Inneren wissen, dass dieser Krieg eine Farce ist, ein Spiel auf dem globalen Schachbrett von Eliten mit ruchlosen Ambitionen. Sie wissen, dass die Gründe für diesen Krieg auf beiden Seiten nicht rein sind. Sie setzen ein tugendhaftes Zeichen zugunsten der Ukraine, aber sie werden niemals bereit sein, ihr Leben für ukrainischen Boden zu riskieren. Auch sind sie nicht bereit, das Leben eines Familienmitglieds für die Ukraine zu riskieren.


    Ich vermute, dass die Globalisten das inzwischen wissen, denn sie versuchen nicht mehr, die Amerikaner davon zu überzeugen, dass ein offenes militärisches Engagement notwendig ist. Sie werden auf die wirtschaftliche Seite des Konflikts umschwenken, in der Hoffnung, dass ein finanzielles Desaster den Verstand der Öffentlichkeit vernebelt und sie morgen eher bereit ist, einen größeren Krieg zu unterstützen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    • Offizieller Beitrag

    Aus einem weiterführenden Artikel.... Angehängt Lageplan mit "US miltärischen Bio Laboratorien" ;(


    "Der biomedizinische nationale Sicherheitsstaat hat seine Tentakel weit und breit ausgebaut. Vor kurzem haben wir die Leugnung der Existenz von Biolabs in der Ukraine, die bewaffnete Krankheitserreger erforschen, durch die Medien entlarvt.


    Es stellen sich wichtige Fragen:


    --Was wäre das Ergebnis, wenn die derzeit in verschiedenen ukrainischen Biolabs aufbewahrten technisch erzeugten Krankheitserreger in Umlauf kämen und möglicherweise eine weitere globale Pandemie oder andere katastrophale Folgen auslösten?


    --Würde der biomedizinische Staat, um sicherzustellen, dass sich eine solche Katastrophe nie wieder ereignete, weniger oder mehr Finanzmittel zur Bekämpfung des "Bioterrorismus" verlangen?


    --Würde die propagierte NPC öffentlich mehr medizinische Forschung fordern, um Pandemien zu "verhindern" (d.h. den vermeintlichen Zweck der Erlangung von Funktionsforschung), oder weniger?..."


    https://www.thedailybell.com/a…wer-grab-fuels-the-other/
    https://www.systran.net/en/translate/


    Grüsse
    Edel

  • das Ukrainische Pferd wurde nach Deutschland reingezogen,


    wie das Trojanische Pferd vom UnWissenden Volk, rein gezogen wurde :D


    und nun haben wir die AffenPocken im Land , eins kommt zum anderen, und vorher


    die CoronaDesignaMaskenSeuche , das BlauGelbeMagischeAUge hat Deutschland voll


    im WucherAbPressGriff, drum zahlen die Deutschen Bürger hohe und höhere Preise und


    bald mit ihren Leben :D Gestern stöhnte Selensky noch ... und zeigte den GrenzBaum [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    den Fäkigen :D der Pole kennt die Stempel :D


    jetzt hat der Zar, sogar die NatoWaffen besiegt :D und in JudasSchuttUndNazisAsche gebröselt :D


    bald ist der Pole dran :D Grenzen gibs keine mehr :D die BeFreier werden gefeiert, wie


    der TaliBahn der sein Volk zurück befreiten :D nach dem 20Jährigen BeFreiungsKrieg


    und das Volk feierte sein Führer ..... , im VerSchweigeFernSehen sieht man natürlich nichts davon,


    wie sich ein Volk freuen kann, wie in jeden DDR Fernseher des PolitBüro :D


    die Obrigkeit feiert woanders und das Volk wird verheizt für Fremde Kriegen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint ihr dazu?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Finde den Fehler! [smilie_happy]


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A